Pc sims lässt sich nicht mehr starten


 
    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Die Sims 3 - Reiseabenteuer ab November 2009
      Electronic Arts gibt das erste Erweiterungspaket für Die Sims 3 unter dem Namen "Reiseabenteuer" bekannt. Das neue Erweiterungspaket soll im November in den Handel kommen und zu exotischen Plätzen führen. Schatzsuche, Höhlenfo...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...




    "Pc sims lässt sich nicht mehr starten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    sims 2 will nicht starten
    Hallo,ich habe mein system neu gemacht und habe auch wie voeher sims 2 mit deoman tools instal...



    LaufwerkSims 2 auf Windows 10 funktioniert auf einmal nicht mehr
    Mein Computer-System: Windows 10   ...



    SicherheitsschlossPC lässt sich nicht mehr starten
    Hallo Leute,mein PC lässt sich von einem auf den anderen Tag nicht mehr hochfahren. ...



    PC lässt sich nicht mehr starten
    Habe ein Asus Bord mit i3-Intel, SSD und 8 GB RAM, Win 10. Der Rechner schaltet ein und die Lüfter ...



    Windows 7 2Windows lässt sich nicht mehr starten
    Hallo, ich habe einen Medien PC MT14 Typ MED MT 667. Habe ihn mit Windows 7 gekauft und vor einem ha...



    Laptop lässt sich nicht mehr starten
    Auf meinem Laptap hat sich ungefragt wahrscheinlich ein Update von Windows versucht zu installiren. ...



    PC lässt sich nicht starten.Mit F8 und Neu Starten habe ich probiert.
    Vom desktop ist Alles verschwunden,es ist nur Pfeil da am blauem Hintergrund.Mit F8 habe ich alles p...




    Sims 2 Mac nicht installierbar
    Hey,ich habe ein MacBook Air (Version 10.11.6) und habe das Sims 2 Spiel bereits installiert. Bei je...



    Sims 3 übernimmt nicht die Grafikeinstellungen
    Die Sims 3 übernehmen die Grafikeinstellungen nicht sobald ich alles eingestellt habe und das spiel...



    Die SIMS 3
    Hallo miteinander, meine Tochter hat vor ein paar Wochen das PC. Spiel sims3 gekauft, nach ein...



    sims 2 will nicht starten
    Hallo,ich habe mein system neu gemacht und habe auch wie voeher sims 2 mit deoman tools instal...


    PC lässt sich nicht mehr starten
    Hallo Leute,mein PC lässt sich von einem auf den anderen Tag nicht mehr hochfahren. ...


    PC lässt sich nicht mehr starten
    Habe ein Asus Bord mit i3-Intel, SSD und 8 GB RAM, Win 10. Der Rechner schaltet ein und die Lüfter ...


    Windows 10 lässt sich nicht mehr starten
    Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Und zwar wollte ich den pc komplett zurücksetzen. Beim Vorgang ...


    Windows 7 lässt sich nicht mehr starten
    Hallo Community,Ich habe folgendes Problem: mein Medion akoya Laptop startet das Betriebssyste...


    Surface Pro lässt sich nicht mehr starten
    Hallo, gestern Abend blieb mein solitär "hängen ", ich hab es weg geswitcht,und da sich ...


    Windows lässt sich nicht mehr starten
    Hallo, ich habe einen Medien PC MT14 Typ MED MT 667. Habe ihn mit Windows 7 gekauft und vor einem ha...


    Laptop lässt sich nicht mehr starten
    Auf meinem Laptap hat sich ungefragt wahrscheinlich ein Update von Windows versucht zu installiren. ...


    NVIDIA Systemsteuerung lässt sich nicht mehr starten
    Hallo zusammen,ich habe ein etwas größeres Problem. Und zwar habe ich an meiner NVIDIA GTX 670 Gra...


    Nach Änderung der Auflösung lässt sich windows xp nicht mehr starten
    Gestern habe ich die Auflösung ganz raufgedreht und hab den PC neu gestartet. Dann kam die Meldung ...


    Nach Updates vom 10.09 für Windows 7: Programm lässt sich nicht mehr starten - M
    Nach Installation der gestrigen Updates für Windows 7 (64bit) lässt sich ein Programm nicht mehr s...


    creative live! cam video/IM VF 5040 lässt sich nicht mehr starten
    Guten Abend,ich weiß nicht mehr weiter. Meine Web Cam (creative live! cam video/IM VF 5040) l...


    PC lässt sich nicht starten.Mit F8 und Neu Starten habe ich probiert.
    Vom desktop ist Alles verschwunden,es ist nur Pfeil da am blauem Hintergrund.Mit F8 habe ich alles p...


    Sims 2 auf Windows 10 funktioniert auf einmal nicht mehr
    Mein Computer-System: Windows 10             ...


    Pc lässt sich nicht starten, was tun?
    Hallo liebe community, Ich habe seit heute morgen das Problem, das mein pc zwar bis zum willkommens ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...