Pc star wars kinghts ich weiß nicht mehr weiter


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Video: Kinect Star Wars
      Kinect: Star Wars sollte eigentlich noch pünklich zu Weihnachten 2011 erscheinen, die Entwickler schafften den Termin allerdings nicht, aktuell wird das Spiel für April 2012 erwartet. Statt mit dem Xbox Controller soll sich Kine...

    • Spiele-Test: Angry Birds Star Wars
      Seit Donnerstag gibt es den Nachfolger von "Angry Birds Space": Angry Birds Star Wars spielt ebenfalls im Weltraum, allerdings in einer Galaxie, weit weit entfernt. In zahlreichen Missionen auf den aus den Star Wärs Filmen bekann...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • Problem mit ICQ: Version 5.1 funktioniert nicht mehr (Lösung!)
      ICQ hat, wie schon früher, Nutzer älterer Versionen ausgesperrt. Nur mit einem Update auf die gerade aktuelle Version 6 lässt sich wieder mit dem ICQ Netzwerk verbinden. Betroffen sind davon neben älteren ICQ Versionen auch al...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Pc star wars kinghts ich weiß nicht mehr weiter" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Hilfe Star Wars BattlefrontII startet nicht
    Ich brauche Hilfe ich hab mir Star Wars BattlefrontII downgeloaded und wolte es tarten und dann kam ...



    Star Wars The Force Unleashed
    Hallihallo,ich habe folgendes Problem:Das Spiel funktioniert wunderbar, allerdings kann ich bei den ...



    Lego Star Wars 2 - Codes at the Mos Eisley Cantina
    Hallo,mein Neffe spielt mit Begeisterung Lego Star Wars 2 am PC. Man kann dort an der "Mos Eisl...



    Star wars the force unleashed ultimate sith edition läuft langsam?
    Hi Hab mir vor kurzen SWTFU gekauft Habs installiert ich geh rein alles läuft flüssig ...



    LaptopLaptop HP Pavillon dv6 Gaming Star- fehlender Treiber für wlan adapter
    Hallo zusammen ,ich habe ein problem mit meinem Netzwerktreiber den ich aktualisieren wo...



    Nvidia Grafikarte funktioniert nicht mehr/upgrade auf win 10 geht auch nicht
    Hallo liebe Profis,mein Laptop (Dell Inspirion 17) spielt verrückt.Die letzten Treiber für meine G...



    windows startet nicht mehr/ständige freezes
    Hallo alle miteinander,Mein Problem ist das Windows nicht mehr starten will. ...




    Computer läuft nicht mehr/stürzt komisch ab
    Hallo,Ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit meinem Computer. Ich muss gleich sagen, dass ...



    Hilfe Star Wars BattlefrontII startet nicht
    Ich brauche Hilfe ich hab mir Star Wars BattlefrontII downgeloaded und wolte es tarten und dann kam ...


    Star Wars The Force Unleashed
    Hallihallo,ich habe folgendes Problem:Das Spiel funktioniert wunderbar, allerdings kann ich bei den ...


    Lego Star Wars 2 - Codes at the Mos Eisley Cantina
    Hallo,mein Neffe spielt mit Begeisterung Lego Star Wars 2 am PC. Man kann dort an der "Mos Eisl...


    Star wars the force unleashed ultimate sith edition läuft langsam?
    Hi Hab mir vor kurzen SWTFU gekauft Habs installiert ich geh rein alles läuft flüssig ...


    PC Bootet nicht mehr richtig - Weiß nicht weiter.
    Guten Tag, Mein Cousin hat leider seinen PC abgeschossen..Der PC startet nicht mehr richtig sprich e...


    Neuer PC crasht ständig - weiß nicht mehr weiter
    Ich habe ein großes Problem mit meinem neuen Computer. Er ist seit gut einem halben Mon...


    No signal detected - Hilfe weiß solangsam nicht mehr weiter..
    Hallo,als Erstes möchte ich sagen, dass ich überhaupt keine Ahnung von Computern habe :-D...


    Mal eben so RICHTIG sparen? Wie wärs mit 26.815,00 EUR???
    Dazu einfach bei Amazon das Nike Fuelband kaufen, ist gerade im Preis 'runtergesetzt, das lohnt...


    Ich weis nicht weiter
    Soo mein problem ist folgendes:Ich hab vor etwa 6 jahren nen pc gekauft , nach 2 jahren ...


    LEDs am Asus Laptop leuchten, das wars
    Hi,Nachdem ich vor kurzem meinen Asus F540S Laptop von Bier befreit habe (komplett auseinander genom...


    So ein scheiß,ich komm nicht weiter.
    So Freundeich schildere euch mal genau das Problem das ich habe und ich hoffe echt ihr k...


    Hilfe, ich weiß nicht weiter.
    Hallo,Beim Starten des Notebooks kriege ich folgende Fehlermeldung:Auf dem PC ist ein Problem aufget...


    Pc fährt nicht weiter hoch
    Hallo, hätte da eine frage. Mein pc fährt nicht weiter hoch wie bis das Windows eigentlich höchst...


    Doom 2016 Komme nicht weiter
    Hi, befinde mich in der Giesserei habe schon 3 Blutnester vernichtet. Nun stehe ich vor einer brenne...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...