Samsung oder acer notebook


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Samsung S3 und S4 Screenshot
      Android Screenshot machen - Samsung, HTC, Nexus, Acer...
      Ein Android Screenshot geht genauso einfach wie ein iPhone Screenshot: Je nach installierter Android Version unterscheiden sich allerdings die Tasten, die man für den Screenshot drücken muss. Alternativ kann man auch eine Screen...

    • Acer Notebook WLAN einschalten
      Acer Notebook: WLAN / Wifi einschalten!
      Bei manchen Notebooks lässt sich das WLAN manuell deaktivieren, um Strom zu sparen. Manchmal schaltet man es aber auch ganz einfach versehentlich aus: Das geht nämlich ganz einfach mit einer Tastenkombination. Das Einschalte...

    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • Acer Aspire NumPad Tastatur ausschalten (Ziffernblock)
      Acer Notebook: Tastatur schreibt Zahlen statt Buchstaben (NumPad ausschalten)
      Wenn die Tastatur des Acer Notebooks andere Zeichen schreibt als gewünscht, ist vielleicht das NumPad eingeschaltet. Acer Notebooks (zum Beispiel das Aspire) haben einen virtuellen Ziffernblock auf der Notebook-Tastatur: Drü...

    • Bildschirm drehen mit Android (z.B. Samsung oder HTC)
      Das Handy-Betriebssystem Android erkennt von alleine, wie das Handy gerade in der Hand gehalten wird und dreht den Bildschirm dann automatisch, damit die Inhalte passend angezeigt werden. So lassen sich etwa Hochkant-Fotos ohne sc...

    • Notebook und Tablet
      Notebook oder Tablet: Taugen Tablets schon als Laptop-Ersatz?
      Ein Tablet ist handlich, praktisch und sieht auf dem Wohnzimmertisch deutlich schicker aus als ein klobiger Laptop. Gerade mit dem Touchscreen sind sie deutlich einfacher und direkter zu bedienen als der PC mit der Maus – nu...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Samsung oder acer notebook" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Notebook (acer) findet Handy (Samsung S10+) nicht
    Hallo,ich richte gerade mein neues Notebook ein.Nun möchte ich Fotos von meinem Handy auf den Lapto...



    Tastatur_notebookNotebook aufrüsten - Ram oder/und SSD
    Hallo,ich möchte meinen Laptop aufrüsten. Er ist schon etwas älter, aber ich muss sagen, dass er ...



    Notebookacer notebook E1-731
    Hallo,habe ein nagelneues Acer Notebook E1-731 ,W8,wollte Internet usw einrichten aber die Tastatur ...



    Notebook Acer
    Hallo,ich habe ein altes Acer Aspire mit Windows 7. Der Akku ist defekt. Beim hochfahren piepst das ...



    IsobusterSM Bus Controller Acer Notebook
    Hallo,ich suche für meinen Acer Notebook ( E5-771G) den passenden SM-Bus Controller ich war schon b...



    Acer Notebook bootet nicht mehr von cd´s
    Hallo,ich schlage mich den ganzen Tag schon mit folgenden Problem herum:mein Ziel ist es...



    tastaturproblem - notebook - aspire v5 acer
    HalloMeine Tastatur(eingebaut) meines Notebooks funktioniert nicht mehr, ich habe den Treiber ...




    Acer Notebook Einige Treiberprobleme
    Hallo,ich habe mir ein neues Notebook zugelegt. Genauer gesagt einen Acer Aspire ES 15 ES1-572-5286....



    Arbeitsspeicher beim Acer Notebook vergrößern
    Hallo,ich möchte gerne meinen Arbeitsspeicher vom Acer Notebook 5741G vergößern.Zur Zeit habe ich...



    Linux Linpus auf Acer Notebook löschen
    Nabend,habe schon einiges gelesen, aber es klappt nicht da mein Acer nicht von DVD startet! Bootreih...



    Notebook (acer) findet Handy (Samsung S10+) nicht
    Hallo,ich richte gerade mein neues Notebook ein.Nun möchte ich Fotos von meinem Handy auf den Lapto...


    acer notebook E1-731
    Hallo,habe ein nagelneues Acer Notebook E1-731 ,W8,wollte Internet usw einrichten aber die Tastatur ...


    Notebook Acer
    Hallo,ich habe ein altes Acer Aspire mit Windows 7. Der Akku ist defekt. Beim hochfahren piepst das ...


    SM Bus Controller Acer Notebook
    Hallo,ich suche für meinen Acer Notebook ( E5-771G) den passenden SM-Bus Controller ich war schon b...


    tastaturproblem - notebook - aspire v5 acer
    HalloMeine Tastatur(eingebaut) meines Notebooks funktioniert nicht mehr, ich habe den Treiber ...


    Acer Notebook Einige Treiberprobleme
    Hallo,ich habe mir ein neues Notebook zugelegt. Genauer gesagt einen Acer Aspire ES 15 ES1-572-5286....


    Arbeitsspeicher beim Acer Notebook vergrößern
    Hallo,ich möchte gerne meinen Arbeitsspeicher vom Acer Notebook 5741G vergößern.Zur Zeit habe ich...


    Acer Notebook bootet nicht mehr von cd´s
    Hallo,ich schlage mich den ganzen Tag schon mit folgenden Problem herum:mein Ziel ist es...


    Linux Linpus auf Acer Notebook löschen
    Nabend,habe schon einiges gelesen, aber es klappt nicht da mein Acer nicht von DVD startet! Bootreih...


    Acer aspire 7715Z Notebook Festplatte geht mal und mal nicht
    Hallo an die Gemeinschaft.Mein Notebook ASER ASPIRE 7715Z mit win7 X64 und eine Festplat...


    Win 7 instalieren auf Acer Travel Mate 4002 WLMi Notebook
    Hallo,ich habe eine Frage können Sie mir helfen:Ich habe ein Acer Travel Mate 4002 WLMi...


    Samsung Notebook schaltete sich nicht an !
    Mein Notebook (Samsung NP355E7C) schaltet sich nicht mehr an, der Anschalt-Knopf leuchtet zwar geht ...


    Notebook Samsung NP-R70 schneller machen mit SSD + AHCI-Modus
    Hallo,haben ein altes, aber noch gut funktionierendes R70 geschenkt bekommen, das ich zu Übungszwec...


    Einige Tasten der Tastatur reagieren nicht... Samsung Notebook NP900X4D
    Habe an meinem o.g. Notebook gestern die Tasten mit einem leicht feuchten Lappen gesäubert.Danach g...


    Welche Samsung SSD - Pro oder Basic?
    Hi,ich will mir gerade meinen PC ein bisschen aufrüsten und überlege, welche SSD von S...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Dell
    Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

    FaceTime
    FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...