Suse nach upgrade kleine problemchen


 
    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • Vista-Look unter Windows XP: Kleine Programme zum Tuning
      Windows Vista bietet eine Reihe praktischer Funktionen und ein völlig neues Aussehen, entsprechende Rechenleistung vorrausgesetzt. Für alle, die ihren Rechner jetzt noch nicht aufrüsten können oder wollen, schaffen kleine Prog...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • Windows 7 Upgrade Advisor: Microsoft prüft, ob der PC mitspielt
      Wie bei Vista hat Microsoft auch bei dem für Ende des Jahres geplanten Windows 7 die Hardware-Vorraussetzungen nach oben gesetzt: Alte Computer bleiben wieder außen vor. Um zu prüfen, ob der eigene PC bereit für einen möglich...

    • Fritzbox Upgrade: Wechsel zum neuen Fritzbox Router
      FritzBox Upgrade: Wechsel zum neuen Fritzbox Router!
      Wenn es Zeit für einen neuen Router wird und man von einer älteren Fritzbox auf eine neue Fritzbox wechseln möchte, geht der Router-Wechsel blitzschnell: AVM bietet die Möglichkeit, alle Einstellungen der alten Fritzbox zu...




    "Suse nach upgrade kleine problemchen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Opensuse WeissSuse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...



    Suse LinuxSuse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...



    Vistawo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...



    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...



    DruckerSUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...



    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...



    suse behalten ubuntu entfernen
    Hallo,hab openSuse 13.1 und ubuntu 12.04 auf meinem Rechner und möchte nun ubuntu entfernen. Finde ...




    Kleine Schwierigkeiten mit dem Mac
    Hallo ich habe seit kurzen ein MacBook Air mit dem neuesten Betriebsystem. Leider habe ich aus Dummh...



    kleine schwarze Striche
    Hi,ich habe eben mein htc an den mac angeschlossen. dieser hat das ding nicht erkannt. also us...



    Kleine, kurze Flachwitze...
    Ich habe hier ein paar kleine, kurze Flachwitze...  Wie nennt man ein Rudel Wölfe?--> Wolf...



    Pc verreckt nach Upgrade
    Hallo Leute, ich hab zurzeit ein Problemchen. Mein Rechner ist jetzt 4 jahre alt und ich dachte bei ...


    Upgrade von XP nach Windows 7
    Hallo,heute geht es wieder um den  ASUS K8VSE Deluxe.Ich habe mit Windows 7 U...


    Laufwerk Schwierigkeiten nach Upgrade
    Ich habe nach langem Überlegen mich entschieden von Windows 7 Pro (64-Bit) auf Windows 8 Pro (64-Bi...


    Rechner träge nach Win 10 upgrade
    Hallo Forum,Lenovo Think Center, Pentium 3GHz, RAM 4GB, HDD 500GB.Seit upgrade Win 7 auf 10 laufen d...


    Druckerproblem mit Papiereinzug nach upgrade auf Win 8.1
    Lieber Experte,ich habe einen Packard Bell, Modell imedia S 2870, intel, Core(TM) Prozes...


    Windows 8.1 DVD erstellen nach Upgrade von 8 auf 8.1
    Hallo ich bin seit anfang des Jahres nutzer von Windows 8 Pro mit Mediacenter. Heute kamm das Update...


    Nach Upgrade auf Windows 10 kein Zugang
    Hallo, liebe PC-Freunde,ich habe heute auf meine Laptop das Upgrade von Windows 7 Prof. auf Windows ...


    RTX 4070 ti Kein Bild nach Upgrade
    Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bitHardware:12 GB MSI GeForce RTX 4070 ti Gaming X TrioAMD Ryzen 7 ...


    PC bootet nicht mehr nach GPU Upgrade
    Moin!Zunächst die story:Heute meine neue Karte bekommen (GTX 1060). PC lief, ausgemacht, abgestöps...


    Rechner Reparatur/upgrade nach Wasserschaden
    Guten Tag,Nach einem Wasserschaden bei dem mein Rechner halbhoch im Wasser stand möchte ich meinen ...


    nach upgrade kein wlan mehr
    Hallo Ihr Lieben, ich hoffe jemand kann mir helfenIch habe nachdem mein Laptop immer langsamer wurde...


    nach Paralells upgrade auf 10 startet Win 7 nicht mehr
    Hallo zusammen,nachdem versuchten Upgrade von Paralells auf die Version 10 startet Win 7 nicht mehr....


    nach upgrade von windows 10 ist mein AVIRA verschwunden?
    Hallo!Zu meiner Bestürzung habe ich heute festgestellt, dass mein Antivirenprogramm: "AVIRA An...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Application
    Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    SaaS
    SaaS, kurz für "Software as a Service", ist ein Softwarevertriebsmodell, bei dem Softwareanwendungen nicht als einmaliger Kauf, sondern als Abonnement ange...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...



    Mehr Tipps: