Usb stick verseucht leider wichtige daten drauf


 
    • Toolbar für Studi VZ mit Trojaner verseucht
      In einem Blog Beitrag auf der Webseite von McAfee Avertlab wird vor einem Trojaner innerhalb einer Toolbar für StudiVZ gewarnt. Der darin enthaltene Backdoor ist in der Lage Aufnahmen des Benutzer-Bildschirm (Screenshots) anzufer...

    • Achtung
      Wichtige Windows Tastenkombinationen
      Praktisch zum Arbeiten mit Windows: Mit der richtigen Tastenkombination gehen viele Arbeiten deutlich schneller: Mit diesen Tasten kann man sich unter Windows viel Arbeit sparen - aber auch versehentlich viel verstellen, darum sol...

    • Wichtige Einstellungen im BIOS
      Das BIOS startet automatisch beim Einschalten des Computers und erledigt wichtige Aufgaben: Es prüft die Hardware auf Fehler und legt Einstellungen für die verschiedenen Bauteile fest. Änderungen im BIOS sollten nur von jemande...

    • Windows 10 Notebook
      Windows 10: wichtige Befehle & Funktionen in der Übersicht
      Windowsbenutzer kennen viele Tipps, Ratschläge und nicht selten hämische Sprüche. Zum Beispiel, dass man Vista lieber gleich durch 7 ersetzt und Windows 8 völlig ignoriert. Mit Windows 10 brachte Microsoft dann tatsächli...

    • Buchtest: Alles Wichtige zur Windows 8 Consumer Preview
      Windows 8 – das neue Betriebssystem aus dem Hause Microsoft wird diesen Herbst erscheinen. Das Buch „Alles Wichtige zur Windows 8 Consumer Preview“ zeigt aber bereits jetzt die neusten Features und Veränderungen. Auf den...

    • Wichtige Linux-Ordner: Wo finde ich welche Dateien?
      Linux legt seine Daten und Dateien anders ab als Windows. Plötzlich findet man Ordner mit Namen /root, /etc, /bin oder /home anstatt den von Windows bekannten Ordnern "C:/" oder "D:/". Doch welche Dateien gehören wo hin, und wo ...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Usb stick verseucht leider wichtige daten drauf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UsbDaten vom USB-Stick nicht mehr lesbar
    Hallo,ich habe mir gestern einen USB-Stick von Intenso gekauft. Habe gleich Daten darauf gespeichert...



    LaufwerkDaten auf USB-Stick werden nicht erkannt
    Hallo zusammen,ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass bei meinem PC (Betriebssystem Windows 7, ...



    Usb AnschlussUSB-Stick - Löschen von Daten DEFINITIV
    Hallo zusammen.Ich habe gehört, dass wenn man Daten auf ein USB-Stick löscht, diese z.T. auc...



    Usb2_0USB-Stick plötzlich schreibgeschützt und Daten fehlen, was nun?
    Hallo, liebe Community!Ich habe ein riesengroßes Problem. Ich habe heute meinen USB-Stick mit 256 G...



    Windows 7 2Windows 7: daten auf usb-stick lassen sich nicht auf PC übertragen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ahh daten weg? stick gestern noch funktioniert, jetzt soll ich ihn "konfigu
    Hi ihrhab eine wichtige sicherung einer datei auf meinem stick, der sich jetzt nichtmehr öffn...



    Wichtige Updates installieren
    Mein Computer-System:Laptop   Insta...




    Wichtige Notizen zu Bilddatei verschwunden!
    Hallo,ich habe vor etwa 5 Jahren eine Reihe von Bilddateien (digitalisierte Dias im jpeg...



    P2P-Flash Player-Wichtige Frage?
    Hallo ich habe Fragen zum Peer-Assisted-Networking von Adobe Flash-Player.http://www.macromedia.com/...



    Hilfe!!! Ich brauche ganz schnell sehr wichtige Daten. Windows XP
     :'(Hallo liebe Helferwenn ich meinen Rechner starten will, fährt er hoch bis zum Window...


    Hilfe: Windows startet nicht und meine Daten sind noch drauf
    Hallo zusammen, ich bin sehr unwissend und hoffe auf einen guten Rat. Ich habe einen alten Laptop, d...


    Hilfe! Mein Mac Book ist mit Werbung verseucht!
    Hey,ich habe folgendes problem:seit ein paar Wochen öffnen sich während des surfens mit safari st...


    USB-Stick - Löschen von Daten DEFINITIV
    Hallo zusammen.Ich habe gehört, dass wenn man Daten auf ein USB-Stick löscht, diese z.T. auc...


    Daten auf USB-Stick werden nicht erkannt
    Hallo zusammen,ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass bei meinem PC (Betriebssystem Windows 7, ...


    Daten vom USB-Stick nicht mehr lesbar
    Hallo,ich habe mir gestern einen USB-Stick von Intenso gekauft. Habe gleich Daten darauf gespeichert...


    USB-Stick plötzlich schreibgeschützt und Daten fehlen, was nun?
    Hallo, liebe Community!Ich habe ein riesengroßes Problem. Ich habe heute meinen USB-Stick mit 256 G...


    USB Stick läßt mich net an meine Daten wie komm ich dran?
    Wie komme ich an meine Daten auf den USB Stick es sind daten Drauf aber meine 2 Rechner meinen der S...


    Windows 7: daten auf usb-stick lassen sich nicht auf PC übertragen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    USB Stick soll formatiert werden! Wie kann ich meine Daten retten?
    Hallo ihr lieben,kurz vorab: Ich bin nicht gerade technik-affin...könnte also eine schwere Geburt w...


    ahh daten weg? stick gestern noch funktioniert, jetzt soll ich ihn "konfigu
    Hi ihrhab eine wichtige sicherung einer datei auf meinem stick, der sich jetzt nichtmehr öffn...


    Kein Zugriff auf USB - Stick - wird nicht angezeigt, nicht migriert - Daten noch
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Intenso USB Stick 512GB. Wenn ich den Stick am PC anschließe ...


    Wichtige Updates installieren
    Mein Computer-System:Laptop             Insta...


    Wichtige Notizen zu Bilddatei verschwunden!
    Hallo,ich habe vor etwa 5 Jahren eine Reihe von Bilddateien (digitalisierte Dias im jpeg...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Memory-Stick
      Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...



    Mehr Tipps: