Vista betriebsprogramm startet erst nach minutenpassiert meist nach runterlad


 
    • Vista: USB Probleme nach Update
      Nach dem letzten Windows Vista Update können laut Microsoft Probleme mit verschiedenen USB Geräten auftreten. Betroffen sollen unter anderem auch angeschlossene Mäuse und Tastaturen sein. Für das problematische "Softwareupd...

    • Windows Vista Service Pack erst nächstes Jahr
      Das erste Service Pack (SP1) für Windows Vista soll im ersten Quartal nächsten Jahres erscheinen. Microsoft stellt in den Service Packs oft einige neue Funktionen und verschiedene Fehlerkorrekturen zur Verfügung, die Probleme o...

    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    • Griff nach den Sternen
      Professionelle Bilder von Sternen, Planeten oder fernen Nebeln sind ohne entsprechende Ausrüstung nicht möglich, aber dafür gibt's ja die Teleskope der NASA. Für private Zwecke kostenlose Bilder finden Sie auf dem NASA-Server,...

    • Passwortabfrage nach Ruhestand deaktivieren
      Immer wieder neu mit Passwort anmelden: Das sorgt zwar für mehr Sicherheit, da niemand so leicht an die eigenen Daten kommt - ist aber auch sehr nervig, gerade wenn man den PC nur alleine nutzt. Möchte man in Zukunft nicht immer...

    • iPad kommt am 28. Mai nach Deutschland
      Das iPad von Apple kommt nun endlich auch nach Deutschland. Ab 10. Mai wird es online bestellbar und ab 28. Mai erhältlich sein. Die Preise: WLAN 16 GB für 514 EUR, mit 32 GB - 614 EUR und mit 64 GB 714 EUR. Die 3G-Modelle mit U...




    "Vista betriebsprogramm startet erst nach minutenpassiert meist nach runterlad" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop startet erst nach 30 Minuten
    Hallo zusammen,nach einem ordnungsgemäßen Herunterfahren startet nun der Laptop mit einer Verzöge...



    Monitor startet erst nach Stunden...
    Hallo..Also zu meinem Problem:Bis vor kurzem ging noch alles...bis seit kurzem mein Pc nichtmehr dur...



    Windows 7 2Windows 7 startet nicht, bzw. erst nach mehreren Versuchen
    Hallo Leute,seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit meinem Medion all in one PC. Scha...



    Kde 4.1 DesktopPC startet erst nach zweimaligen drücken des Power-Knopfs und fährt nicht komple
    Hi.Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass jemand mir damit helfen kann:Seit einiger Zeit (wenn i...



    Realtek 2Asus Laptop 17 Monate alt/nach Festplatten formatierung EXTREM Langsam
    Hallo erstmals an alle. Meine Freundin hat vor Gut 17 Monaten ihren Asus Laptop bekommen. MerkmaleIn...



    PC startet erst beim 2x
    Hallo, ich hab ein etwas sonderbares Problem. Wenn mein PC 2-3 Std. ausgeschaltet ist und ich ihn wi...



    PC startet meistens erst beim zweiten Mal
    Mein System:Windows 10 64 BitGTX 970 4GB8 GB RAMNetzteil: Superpower 750 WattEine 250 GB Samsung SSD...




    Hochfahren erst nach dem 2. Mal
    Hi Gemeinde,Seit kurzer Zeit fährt mein Rechner erst beim zweiten Anlauf hoch. Bei ersten Mal bleib...



    Monitor startet erst nach Stunden...
    Hallo..Also zu meinem Problem:Bis vor kurzem ging noch alles...bis seit kurzem mein Pc nichtmehr dur...


    Laptop startet erst nach 30 Minuten
    Hallo zusammen,nach einem ordnungsgemäßen Herunterfahren startet nun der Laptop mit einer Verzöge...


    Windows 7 startet nicht, bzw. erst nach mehreren Versuchen
    Hallo Leute,seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit meinem Medion all in one PC. Scha...


    M2 SSD startet Windows 10 extrem schnell, Startprogramme erst nach über 5 Minute
    Guten Tag,ich habe folgendes Problem - meine Hardware liste ich jetzt mal nicht komplett auf, ist al...


    PC startet erst nach zweimaligen drücken des Power-Knopfs und fährt nicht komple
    Hi.Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass jemand mir damit helfen kann:Seit einiger Zeit (wenn i...


    Hochfahren erst nach dem 2. Mal
    Hi Gemeinde,Seit kurzer Zeit fährt mein Rechner erst beim zweiten Anlauf hoch. Bei ersten Mal bleib...


    Druckeraufträge erst nach Freigabe drucken
    Guten Tag zusammen,momentan stehe ich vor dem Problem, dass ich gerne Druckaufträge erst nach Freig...


    PC fährt erst nach Minuten hoch.
    Hallo, freu mich hier mit dabzei zu sein.Ich bin kein Profi aber auch kein Bastler. Kenn...


    PC bootet oft erst nach mehreren Anläufen
    Vorab - bin kein PC-ExperteMein PC (Daten siehe Anhang) bootet oft erst nach mehreren Versuchen, d.h...


    Internetverbindung erst nach mehreren Klicks
    Hallo,im Gegensatz zu XP erreiche ich jetzt unter W7 erst nach "Systemsteuerung, Verbindu...


    Problem nach Win7 Neuinstalation (PC startet icht mehr nach Windowsupdat- Neust
    HalloIch habe ein Problem mit meinem PC und versuche es so ausführlich wie möglich zu beschr...


    Streams erst nach langem laden abspielbar
    Hallo zusammen,ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem, dass mein Laptop die meisten Steams erst nac...


    Maus reagiert erst nach mehrmaligen anklikken
    Hallo zusammen.Meine Maus reagiert erst nach 2 oder 3 fachen anklikken,auch Doppelklikk....


    Audio über HDMI erst nach Neustart
    Hallo,da ich öfters über Legale Seiten ( ) Filme streame schließe ich meinen Laptop (Asus N750JV...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Wiederherstellungspunkt
    Siehe Systemwiederherstellung. ...

    Bad Sector
    Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...