Vista sm bus controller wird geraete manager mit fragezeichen angezeigt


 
    • PS3: USB Stick Inhalte anzeigen
      PS3 / PSP: USB-Stick an Playstation wird als leer angezeigt - Lösung!
      Die Playstation erwartet eine bestimmte Ordner-Struktur auf einem eingesteckten USB Stick, um die Inhalte direkt anzuzeigen. Werden die Dateien direkt auf den USB Stick kopiert oder liegen in anderen Ordnern, kommt die PS3 durchei...

    • Easy Capture Manager: Was er macht und wie man ihn los wird!
      Wer häufiger eine Bildschirmfoto oder einen Screenshot anfertigt, bekommt unter Umständen plötzlich ein Fenster von dem "Easy Capture Manager" beim Drücken der Screenshot-Taste: Normalerweise kopiert Windows nämlich das F...

    • Fritz Repeater: Mesh Symbol fehlt
      Fritz Repeater: Mesh-Symbol wird nicht angezeigt in der Fritz-Box
      Um ein Mesh-Netzwerk aufzusetzen, braucht man zunächst Mesh-Fähige Hardware. Das sind zum Beispiel die Fritzbox 7590 und der Vorgänger, die Fritzbox 7490. Aber auch zahlreiche Repeater wie der "FRITZ!Repeater DVB-C" oder der "F...

    • PHP Seite: Weiße Seite wird angezeigt: Das hilft!
      Wenn der Browser statt der eigenen Webseite plötzlich eine weiße, leer Seite anzeigt, ist meist ein PHP Fehler Schuld daran. Bei den meisten Servern kann der Administrator einstellen, ob die PHP Fehlermeldungen angezeigt werden:...

    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Nintendo NES Controller als Couchtisch
      Wer öfter ältere Videospiele (Nintende NES aus den 1980er Jahren) spielt, und die alten, kabelgebundenden Controller öfter verliert, hat bestimmt Interesse an diesem selbstgebauten NES-Controller Couchtisch. Er ist dem Oroginal...




    "Vista sm bus controller wird geraete manager mit fragezeichen angezeigt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Grafikkarte wird im Geräte manager nicht erkannt
    Hallo erstmal, ich habe ein Problem und zwar wird meine Grafikkarte im Geräte manager nicht mehr er...



    Grafikkarte wird vom Geräte Manager nicht erkannt
    Meine Grafikkarte (Sapphire Radeon HD 7870) wird nicht vom Geräte Manager erkannt. Das Betriebssyst...



    Grafikkarte wird vom Geräte Manager nicht erkannt
    Meine Grafikkarte (Sapphire Radeon HD 7870) wird nicht vom Geräte Manager erkannt. Das Betriebssyst...



    Geräte-Manager
    Geräte-Manager zeigt nur leeres Feld.Diverse Tipps unter Google-Suche (z.B. Eingriff in die R...



    Windows 7 2Windows 7: Geräte Manager 19x Code 37! Hilfe? Win 7
    Hallo,folgendes Problem. Mein Computer scheint plötzlich aus mir unbekannten Gründen zu spinnen.Es...



    Sata Controller beim Boot, keine Geräte gefunden.
    Es ist kein großes Problem. Aber es frisst mir vielleicht 10s des Bootens.Wenn ic...



    Benutzerprofil wird nicht mehr angezeigt/Vista
    Hallo zusammen,bin leider total Anhungslos und habe zwei Probleme: 1) Wenn i...




    2.5' SSD wird in Geräte-Manger angezeigt aber nicht in der Datenträge
    Guten Tag miteinander,Ich stehe gerade an einem Problem welches ich nicht genau weiss, wie ich es l...



    Intel Matrix store manager stört SCSI Controller
    Guten Abend, Ich habe das Problem das der integriete Intel Matrix store Manager , den ich im Bios au...



    Win7, Geräte und Drucker werden nicht angezeigt, (was ist faul?)
    Windows7,Matheboard P8P67 EVO ASUS,Grafik nVidia GeForce GTX 550 TiCPU i7.Alle im Gerät...



    Benutzerprofil wird nicht mehr angezeigt/Vista
    Hallo zusammen,bin leider total Anhungslos und habe zwei Probleme: 1) Wenn i...


    Intel Matrix store manager stört SCSI Controller
    Guten Abend, Ich habe das Problem das der integriete Intel Matrix store Manager , den ich im Bios au...


    Xbox Controller wird von spielen nicht erkannt
    Hallo ich hab ein Problem das mich so langsam zur Weißglut führt und zwar wird mein Xbox Controlle...


    Grafikkarte wird im Geräte manager nicht erkannt
    Hallo erstmal, ich habe ein Problem und zwar wird meine Grafikkarte im Geräte manager nicht mehr er...


    Grafikkarte wird vom Geräte Manager nicht erkannt
    Meine Grafikkarte (Sapphire Radeon HD 7870) wird nicht vom Geräte Manager erkannt. Das Betriebssyst...


    Grafikkarte wird vom Geräte Manager nicht erkannt
    Meine Grafikkarte (Sapphire Radeon HD 7870) wird nicht vom Geräte Manager erkannt. Das Betriebssyst...


    3 Tb HDD intern wird nur 2 tb angezeigt
    Guten Tag :)Ich habe ein großes Problem denn ich hatte eine 1.5tb hdd und die ist kaputt gega...


    SP2 install. wird aber nur SP1 angezeigt
    Hi,habe gestern über Updates SP2 installiert aber es wird trotzdem nur SP1 angezeigt,ist das ...


    Netzwerkadapter wird nicht angezeigt
    Ich habe mein system neu aufsetzen müssen und habe jetzt das problem das kein netzwerkadapter für ...


    IP-Adressenänderung wird nicht angezeigt
    Hallo, habe genau mit Anleitung aus dem Netz die IP-Adresse geändert. Leider ist dies nicht erkennb...


    USB-Stick wird nicht angezeigt
    Heute morgen habe ich noch mit dem USB-Stick gearbeitet, die Daten natürlich nicht gesichert, weil ...


    Rft-Dokument wird leer angezeigt
    Hallo Ich habe ein ernsthaftes schlimmes Problem ! Täglich arbeite ich seit über einem Jahr an ei...


    Festplatte wird als Voll angezeigt
    Bei installieren von Programmen wird mir immer angezeigt meine Festplatte wäre voll und kein Platz ...


    SD Speicherkarte wird nicht angezeigt
    Mein SD-Kartenchip "Toshiba micro sd xcI" wird nicht angezeigt.Weder im Explorer,noch in d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    AT Bus
    AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

    Bus System
    Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...

    Controller
    Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...