Wenn der sound nicht spinnt friert der rechner ein was kann man tun


 
    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    • PHP: IP Adresse herausfinden (wenn REMOTE_ADDR nicht funktioniert)!
      Für manche Sachen braucht man als Webmaster die IP Adresse des Besuchers: Zum Beispiel um beim Testen eine neue Änderung nur für bestimmte Besucher (oder sich selbst) anzuzeigen. PHP stellt dafür eine spezielle Server-Variable...

    • Raspberry Pi: Probleme mit Login und Passwort
      Lösung: Wenn der Login beim Raspberry Pi nicht funktioniert
      Der Raspberry Pi ist ein wunderbarer, kleiner Mini-Computer. Nachdem man die microSD Karte vorbereitet hat, startet man den Pi am besten mit angeschlossenem Monitor und wählt das zu installierende Betriebssystem - anschließend s...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wenn der sound nicht spinnt friert der rechner ein was kann man tun" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy TastaturTastatur spinnt... v4 kommt wenn ich v drücke, bei m springt er hoch
    Kann mir jemand helfen, meine Tastatur spinnt. wenn ich v drücke kommt immer v4 und bei m nim...



    RechnerRechner spinnt total -
    Hallo Computer-Experten, bin total rat- und noch viel mehr ahnungslos  ...



    DeinstallierenPc friert ein, sound verzerrt
    Hallo,Mein PC schmiert seit einer Ewigkeit schon immer wieder ab. Das Bild friert ein und der Sound ...



    StromsteckerRechner bootet nicht wenn von strom getrennt. startet manchmal von selbst
    Hallo,Ist mein erster Beitrag hier im Forum!Ich wünsche allerseits einen guten Tag.Nun direkt zum P...



    EinkaufswagenRechner friert ein
    Rechner mit Win7 SP2, fährt normal hoch, wenn alles gestartet wurde und man dann ein Programm ankli...



    Rechner friert ein
    Mein Rechner friert nach einiger Zeit beim Spielen (von z.B. far cry 3) ein. Ich habe schon einiges ...



    XP SP3 - Rechner friert willkürlich ein
    Hallo Gemeinde,seit wenigen Tagen friert der PC willkürlich ein. Mal nach 1 Minute, mal nach 4 Stun...




    Rechner friert ein (auch im BIOS)
    Hilfe!Mein Rechner fährt hoch, läuft dann ein paar Minuten (unter Belastung, Spiele et...



    GF 9600 GS rechner geht nicht an wenn die Karte angeschlossen ist
    Hallo Leutehabe einen älteren Rechner und wollte eine GF 9600 GS anschließen. Sobald ich den Strom...


    Rechner spinnt total -
    Hallo Computer-Experten, bin total rat- und noch viel mehr ahnungslos  ...


    Tastatur spinnt... v4 kommt wenn ich v drücke, bei m springt er hoch
    Kann mir jemand helfen, meine Tastatur spinnt. wenn ich v drücke kommt immer v4 und bei m nim...


    Rechner bootet nicht wenn von strom getrennt. startet manchmal von selbst
    Hallo,Ist mein erster Beitrag hier im Forum!Ich wünsche allerseits einen guten Tag.Nun direkt zum P...


    Pc friert ein, sound verzerrt
    Hallo,Mein PC schmiert seit einer Ewigkeit schon immer wieder ab. Das Bild friert ein und der Sound ...


    Browser spinnt, kann mich nicht in Foren einloggen
    Hallo,ich habe vor kurzem ein großes Problem, was u.a. alle Foren in denen ich mich ein...


    Rechner friert ein
    Rechner mit Win7 SP2, fährt normal hoch, wenn alles gestartet wurde und man dann ein Programm ankli...


    Rechner friert ein
    Mein Rechner friert nach einiger Zeit beim Spielen (von z.B. far cry 3) ein. Ich habe schon einiges ...


    XP SP3 - Rechner friert willkürlich ein
    Hallo Gemeinde,seit wenigen Tagen friert der PC willkürlich ein. Mal nach 1 Minute, mal nach 4 Stun...


    Rechner friert ein (auch im BIOS)
    Hilfe!Mein Rechner fährt hoch, läuft dann ein paar Minuten (unter Belastung, Spiele et...


    Problem mit Update KB 4532693- Rechner friert ein
    Hallo,gestern habe ich das Update KB 4532693 auf meinem Laptop ohne Probleme installiert.Auf meinem ...


    Rechner ist sehr langsam / IE friert permanent ein
    Hallo zusammen,mein Rechner ist seit einiger Zeit sehr träge. Ausserdem friert der IE n...


    Rechner stockt beim öffnen von Browser, friert ein
    Hallo,ich habe seit längerem ein komisches Problem: Ich benutze den Operabrowser (früh...


    CPU überhitzt - Rechner schaltet sich aus oder friert ein
    Hallo ihr,ich habe ein Problem, das im Prinzip diesem hier entspricht:http:/...


    was kann ich machen das wenn ich im Internet bin mit google nicht einf
    Was muss ich unternehmen das wenn ich im Internet bei Google bin sich einfach ein neues Tab öffnet ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...