Wenn ich monitor anschliessen schaltet der monitor auf stand wenn ich steck


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Monitor Anschluss VGA, DVI, HDMI
      Monitor anschließen: Unterschiede zwischen VGA, DVI, DP und HDMI!
      Um den Monitor an den PC anzuschließen gibt es zahlreiche Möglichkeiten: Oft hat das Mainboard oder die Garfikkarte sogar mehrere Anschlüsse, damit man den Monitor mit dem beiliegenden Kabel direkt und ohne zusätzlichen Mo...

    • Zweiten Monitor anschliessen mit Windows 8
      Zweiten Monitor anschließen mit Windows 8 - oder einen Beamer
      Um zweiten Monitor - oder einen Beamer - an den Computer anzuschließen, haben viele aktuelle Grafikkarten bereits einen zweiten Ausgang und unterstützen den Anschluss eines zweiten Gerätes. Zur Auswahl stehen hier meist - je na...

    • Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Green-IT: Wenn der Server das Schwimmbad beheizt
      Es geht um das Sparen von Energie, oder deren sinnvollere Nutzung. Auf der einen Seite bedeutet das, dass für normale Computer nicht unbedingt die leistungsfähigste - und stromfressende - Hardware benötigt wird. Auf der anderen...

    • Bildschirm-Auflösung: Out of Range
      "Out of Range": Das hilft bei der Monitor-Fehlermeldung
      Out of Range: Das bedeutet auf deutsch etwa "außerhalb des Bereichs". Monitore haben bestimmte Auflösungen und Bildwiederholraten, die sie anzeigen können. Versucht man, eine andere Auflösung einzustellen oder wählt eine ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Wenn ich monitor anschliessen schaltet der monitor auf stand wenn ich steck" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossWenn eine cd eingelegt wird schaltet sich der Rechner sofort aus
    Wenn man eine cd einlegt schaltet sich der Rechner sofort ab, manchmal dreht der Motor der festplatt...



    Gc Germany Games ConventionWo muss man den Monitor anschließen
    Klingt bestimmt doof aber wo muss man den monitor am  Mainboard oder an der graka anschließen&...



    Externen Monitor anschließen
    Hallo, habe ein Externen Monitor am Leptop angeschlossen, was, oder wie, bekomme ich das hin,das ich...



    SoundkartePC und Laptop am Monitor anschließen
    Hallo guten Tag erst mal,ich habe folgende Frage: ich habe einen 10 Jahre alten HP-Desktop-Rechner (...



    monitor ohne treiber anschließen
    Hiho,windows 7aoc e2262vwhabe vorinstallierten PC gekauft, den monitor aber ...



    Zusätzlichen Monitor an Laptop anschließen.
    Betriebssystem: Win10HW: Lenovo U330pIch habe einen 2. Monitor an den genannten Laptop angeschlossen...



    Zusätzlichen Monitor an Laptop anschließen.
    Betriebssystem: Win10HW: Lenovo U330pIch habe einen 2. Monitor an den genannten Laptop angeschlossen...




    Windows XP: Was ist kaputt, wenn Monitor Strickmuster zeigt?
    Mein Computer-System: Windows XP SP3 &nb...



    Wenn Grafikkarte drin, kein Signal auf dem Monitor
    Seid mir gegrüßt!Ich habe Folgendes Problem: Wenn ich meine Grafikkarte reinstecke, anschließe un...



    Windows XP: Was ist kaputt, wenn Monitor Strickmuster zeigt?
    Mein Computer-System: Windows XP SP3           &nb...


    Wenn Grafikkarte drin, kein Signal auf dem Monitor
    Seid mir gegrüßt!Ich habe Folgendes Problem: Wenn ich meine Grafikkarte reinstecke, anschließe un...


    "Windows 7 Dual-Monitore - Wenn Sie einen Monitor ausschalten, wird der Des
    Hallo ch-Gemeinde.Im Betreff steht ein Thema, das damals schon Nutzer von Win7 genervt hat und sich ...


    was tun wenn der computer automatisch in stand by geht und piept?
    Was soll ich machen wenn der computer automatisch in stand by geht und beim neu start piept bitte um...


    PC fährt nicht hoch wenn im stand by oder Ruhemodus
    Guten morgen , ich beobachte bei meinem Desktop PC, ca 4 Jahre alt HP, Windows 10 folgendes Problem:...


    Monitor und Fernseher anschliessen
    Hallo,mein Betriebssystem ist Windows XP, Grafikkarte AMD Radeon HD 6800, habe ein Monitor in ...


    2 Monitore: Wenn der erste links ist alles ok, wenn er rechts ist macht er quats
    Hallo,ich habe ein Problem, undzwar habe ich einen Fernseher den ich als 2. Monitor benutze. Der sta...


    Rechner schaltet sich nach 1-4 Minuten aus wenn ich ein Spiel starte.
    HalloErst mal paar Daten:Habe Windows7 64bitAMD Radeon HD 5700 GrafikkarteIch kann den Rechner norma...


    Wenn eine cd eingelegt wird schaltet sich der Rechner sofort aus
    Wenn man eine cd einlegt schaltet sich der Rechner sofort ab, manchmal dreht der Motor der festplatt...


    Monitor schaltet sich an und aus
    Moin!Ich habe vor 2 Tagen auf ner Lanparty Wasser auf meinen Monitor bekommen, war nur e...


    Design schaltet Monitor schwarz
    Habe Design "Deutschlands Küsten" installiert.Monitor schaltet sich nach einiger Ze...


    Samsung Monitor schaltet sich aus
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Samsung Monitor SD390_S27D390H (analog), der sich leider a...


    Monitor schaltet sich nicht mehr ein
    Sondern zeigt "no signal, going to sleep" direkt nach dem PC-Start an und wird schwarz. Vo...


    Monitor schaltet nach paar Minuten ab
    Hallo Leute!Ich habe eine Frage bzg. meines Monitors. Seit ein paar Tagen läuft dieser nämli...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...