Wie kann ich partitionen loeschen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Flash-Lücke kann Schadsoftware einschleusen
      Adobes Flash-Player kann in Windows-Systemen Schadsoftware wie Trojaner einschleusen. Davor warnt Symantec. Tausende Webseiten außerhalb Deutschlands sind schon infiziert. Bis auf Weiteres sollte man deswegen das Plugin deaktivie...

    • Akamai NetSession Interface: Was ist das, kann man es löschen?
      Akamai ist ein Anbieter, der Teile von Webseiten, Online-Videos oder Downloads auf eigenen Servern bereitstellt. Die Daten werden dann nicht mehr von der gerade besuchten Webseite zur Verfügung gestellt, sondern kommen von den of...

    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    • SD Karte Schreibschutz aufheben: So kann man Daten löschen!
      Eine SD Karte lässt sich ganz leicht mit einem Schreibschutz versehen, damit die Daten auf der Karte nicht versehentlich gelöscht oder überschrieben werden können. Möchte man aber neue Daten speichern, alte Daten auf der SD K...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wie kann ich partitionen loeschen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplattePartitionen von Festplatte löschen... Wie?(Windows/Tools/...)
    Hey, ich bastel mir grad einen neuen PC und hab eine Frage zum Partitionieren der Festpl...



    Windows 7 2Partitionen von altem Windows-Laufwerk löschen
    Hallo zusammen, ich hoffe auf Hilfe:Ich habe in meinen neuen PC kurzerhand meine alte Festplatte ein...



    Partitionen
    MoinIch habe mir eine neue WD-Green Platte 3 Tb gekauft diese in ein USB 3 Gehäuse von Fantec...



    partitionen zusammenführen
    Freund von mir möchte c: und d: zusammenführen. es ist eine 200 gb ide platte.c: ~ 50 gb (5 ...



    Laufwerk2 W7 auf unterschiedlichen Partitionen
    Habe einen gebrauchten PC mit 500 GB Festplatte erworben.Sowohl auf  Partition C als auch auf D...



    Partitionen zusammenfügen
    Ich möchte meinen alten Lappi mit XP wieder auf Vordermann bringen. Der hat C und D und insgesamt n...



    2 Festplatten, 2 Partitionen
    Hej!Und zwar habe ich in meinem Notebook zwei SSDs eingebaut. 1x 256GB und 1x 512GBDa die 512er per ...




    Partitionen weg/ E/A-Fehler
    Hallo ihr Allwissenden!Ich benötige dringend eure Hilfe.Ich habe Win7 Professional und habe damals ...



    Neuinstallation, Erstellung von Partitionen
    Hallo,nachdem ich einen gebrauchten Laptop erhalten habe, wollte ich diesen neu aufsetzen und Win7 n...



    Freenet-Groupon-Virus geoeffnet; loeschen??!
    Hey! Ich war leider bloed genug um eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Groupon Rechnung Frau F.&q...


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Partitionen
    MoinIch habe mir eine neue WD-Green Platte 3 Tb gekauft diese in ein USB 3 Gehäuse von Fantec...


    2 W7 auf unterschiedlichen Partitionen
    Habe einen gebrauchten PC mit 500 GB Festplatte erworben.Sowohl auf  Partition C als auch auf D...


    2 Festplatten, 2 Partitionen
    Hej!Und zwar habe ich in meinem Notebook zwei SSDs eingebaut. 1x 256GB und 1x 512GBDa die 512er per ...


    Partitionen weg/ E/A-Fehler
    Hallo ihr Allwissenden!Ich benötige dringend eure Hilfe.Ich habe Win7 Professional und habe damals ...


    Partitionen zusammenfügen
    Ich möchte meinen alten Lappi mit XP wieder auf Vordermann bringen. Der hat C und D und insgesamt n...


    partitionen zusammenführen
    Freund von mir möchte c: und d: zusammenführen. es ist eine 200 gb ide platte.c: ~ 50 gb (5 ...


    Partitionen der Festplatte formatieren
    Ich beabsichtige auf meinem Laptob alle Partitionen zu formatieren und damit zu löschen. Kann ich d...


    Neuinstallation, Erstellung von Partitionen
    Hallo,nachdem ich einen gebrauchten Laptop erhalten habe, wollte ich diesen neu aufsetzen und Win7 n...


    Festplatte / Partitionen sichbar machen
    Hallo Zusammen,wie kann ich auf der Festplatte alle Partitionen sehen und ggf. alte defe...


    Inhaltsanzeige der Partitionen dauert ewig
    Hallo! ich habe vor kurzem Windows 7 komplett neu installiert. Meine beiden Festplatten sind in fün...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...