Win xp beim starten oeffnet sich hilfe und support sowie ein leeres pdf dokument


 
    • FHEM Server Autostart
      Linux-Programme automatisch starten / Befehle beim Autostart
      Um mit dem Linux Betriebssystem Programme oder Dienste direkt zusammen mit dem Rechner starten zu können, muss man die entsprechenden Befehle dafür in die Autostart-Datei des Betriebssystems eintragen. Unter Debian, Raspbian und...

    • Word: Hintergrundfarbe ändern - Dokument mit Hintergrund erstellen und drucken
      Normalerweise ist die Standard-Hintergrundfarbe eines Word Dokuments weiß. Das ist eigentlich auch ideal zum Drucken, trotzdem möchte man manchmal einen farbigen Hintergrund nutzen. Dazu lässt sich der Seiten-Hintergrund in Wor...

    • Windows-XP/SP2 - Support endet am 13.07.10
      Microsoft stellt am kommenden Dienstag wie geplant den Support für das Betriebssystem Windows-XP mit Servicepack 2 ein. Anwender die noch immer damit arbeiten sollten spätestens jetzt das Servicepack 3 einspielen. Das geht am ei...

    • Vista-Support-Plattform von Microsoft gestartet
      Microsoft hat eine (englische) Support-Seite eingerichtet, auf der man kostenlos Fragen / Antworten rund um Windows Vista suchen bzw. stellen kann. Zwar ist der Dienst noch in der Beta-Phase (Versuchsstadium), trotzdem funktionier...

    • iPhone 2 mit GPS, Stereo Bluetooth und Nike-Support
      Die nächste Generation des iPhone soll neben der Unterstützung für Stereo-Bluetooth Kopfhörer mit Nike+ zusammenarbeiten, UMTS (3G) Internet und GPS besitzen. Mehr Gerüchte bei gizmodo.com....

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Win xp beim starten oeffnet sich hilfe und support sowie ein leeres pdf dokument" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteHilfe und Support läßt sich nicht öffnen
    Beim Versuch, Hilfe und Support zu öffnen erscheint die Meldung"Hilfe und Support konnte...



    Druckerdrucker druckt nur testseite ansonsten leeres blatt
    Mein Computer-System:   Installiert...



    SicherheitsschlossBIOS öffnet sich nicht Schwarzer Bildschirm !! Hilfe !!
    Hallo alle zusammen,Info: Windows 7,- Exeon, G31M-S1L (oder so) ist der Name meines MainboardsGraka:...



    Internetexplorer öffnet sich beim Hochfahren automatische
    Internetexplorer öffnet sich beim Hochfahren des Laptops automatisch ohne mein Zutun. Ich habe WIN1...



    Chrome Betasearch.snap.de öffnet sich beim Chrom start
    Hallo. Ich habe ein großes Problem mit meinem PC-System. Wenn ich Chrome od...



    ms:search ordner öffnet sich beim Start von Win 7 automatisch
    Hallo zusammen,bin mit meinem Latein echt am Ende und finde leider auch nichts im Inet...Ich habe an...



    Bei Mac auf Safari ein Dokument speichern, aber wie? Dringende Hilfe bitte
    Hallo ihr, ich hab ein riesengroßes Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich soll mein au...




    wiederhergestelltes Word Dokument enthält nur Fragezeichen - HILFE!!!!!
    Hallo zusammen,ich habe ein riesen Problem mit meinem HP Pavilion (XP, Microsoft 2003) und ich hoffe...



    Dokument lässt sich nicht berbeiten
    Hallo,ich kann in Word keine Dokumente mehr bearbeiten. Erst beim hochladen in Microsoft OneDrive.li...



    beim einschalten reagiert der pc nicht. er oeffnet sich nit um weiter
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hilfe und Support läßt sich nicht öffnen
    Beim Versuch, Hilfe und Support zu öffnen erscheint die Meldung"Hilfe und Support konnte...


    Windows 10 hängt sich beim Starten auf
    Hallo,Ich habe auf meinem Windows7 64Bit Notebook jetzt Windows 10 64Bit installiert.Problem: Wenn i...


    Alter Mac hängt sich beim starten auf
    Hey ihr, seit gestern Startet mein Mac Book nicht mehr. Er ist ca. 6 Jahre alt und alles war ok. Ges...


    Häufige bluescreens beim spielen widn 10 sowie win 8.1
    Hallo,ich habe das problem das ich öfters bluescreens habe beim spielen, 3D moddelle bauen oder int...


    Alle Laufwerke starten, wenn ich im Finder ein beliebiges Dokument mit ..
    "Öffnen mit .. " öffnen will.Wieso müssen die ganzen externen Laufwerke aus dem Sleepmo...


    Beim starten von Borderlands 2 schaltet sich mein Laptop Bildschirm aus
    Also ich habe einen Acer Travelmate 7730 Laptop auf dem ich Borderlands 2 spielen will. Nur le...


    HILFE Mein Laptop ASSUS läßt sich trotz richtigen Passwortes nicht starten
    Nach längerem nicht benutzen meines Laptops gekauft im April 14 kann ich trotz richtigen Passwortes...


    PC stürzt beim Spielen (Laden) ab sowie optional am Anfang des Hochfah
    Also ich hab folgende Probleme:Habe mir vor 2 Wochen einen Rechner vom Kumpel zusammenbauen lassen, ...


    wiederhergestelltes Word Dokument enthält nur Fragezeichen - HILFE!!!!!
    Hallo zusammen,ich habe ein riesen Problem mit meinem HP Pavilion (XP, Microsoft 2003) und ich hoffe...


    Hilfe: PC fährt sich selbständig runter (beim zocken)
    Hallo!Habe mir heute von einem Bekannten einen PC für lau besorgt. Man kann natürlich nicht so vie...


    Bei Mac auf Safari ein Dokument speichern, aber wie? Dringende Hilfe bitte
    Hallo ihr, ich hab ein riesengroßes Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich soll mein au...


    PC lässt sich nicht starten.Mit F8 und Neu Starten habe ich probiert.
    Vom desktop ist Alles verschwunden,es ist nur Pfeil da am blauem Hintergrund.Mit F8 habe ich alles p...


    Dokument lässt sich nicht berbeiten
    Hallo,ich kann in Word keine Dokumente mehr bearbeiten. Erst beim hochladen in Microsoft OneDrive.li...


    Libreoffice - grauer Rahmen im Dokument lässt sich nicht entfernen
    Hallo,ich habe ein ein längeres Dokument mit 187 erstellt. Ich möchte nun den grauen Rahmen um den...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    PDF
    PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...



    Mehr Tipps: