Win xp bootet nach beenden neu


 
    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Prozesse beenden
      Im Hintergrund von Windows laufen zahlreiche Prozesse ab. Um diese sichtbar zu machen, rufen Sie den Task-Manager auf, indem Sie STRG + Shift gedrückt halten und dann kurz auf ESC drücken. Wählen Sie dort den Reiter "Prozesse"....

    • icon
      Programme Beenden mit iPhone OS 3.x
      Seit dem neuen iPhone OS 3.0 wird auch "VoiceControl" für das neue 3GS Modell unterstützt. Sollte ein Programm auf dem iPhone also abstürzen und sich nicht mehr beenden lassen, hilft es also nicht mehr, den Home-Button lange ge...

    • iOS: App beenden auf iPhone oder iPad
      Mit dem neuen iOS 7 hat Apple auch die Art geändert, wie man Apps im "Multitasking Screen" beendet: Bisher musste man eine der geraden aktiven Apps etwas länger anklicken, schon begannen alle laufenden Anwendungen zu wackeln und...

    • iPhone X Apps beenden
      iPhone X: Apps beenden - so geht's!
      Apps beenden mit dem iPhone X: Das geht nicht mehr wie bisher - da der Home-Button fehlt, ist Apple einen großen Schritt zurückgegangen. Die Apps lassen sich auf dem iPhone X nämlich wieder genau so beenden wie noch unter i...

    • Langsames beenden von Windows beheben
      Ein häufiges Problem beim beenden von Windows sind schlecht programmierte Treiber-Versionen oder Programmversionen. Diese geben Dateien nicht frei, obwohl das Programm bereits beendet wurde und zwingt Windows zum warten auf das e...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Win xp bootet nach beenden neu" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    IexplorerWindowa-Explorer stürzt nach dem Beenden immer ab
    Hi, ich habe gestern den PC meiner Tochter neu aufgesetzt.Windows Home Premium 32 bit (4 GB Arbeitss...



    Kde 4.1 DesktopBeenden des Mac
    Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass, wenn ich den Mac über den Mac-Button in den Ruhezus...



    automatisches Beenden
    Hallo,ich bin vor einigen Tagen auf Windows 8.1 umgestiegen und möchte, da ich abends noch Aufgaben...



    Virus_anim2Selbstgemachten Virus beenden, wie?
    Hi Leute, so wie oben schon beschrieben habe ich oben einen Scherzvirus geschrieben und wollte diese...



    SicherheitsschlossCKDSK lässt sich nicht beenden
    Windows XP,Hallo, ich bin  wieder in Nöten: Um die Festplatte zu prüfen, habe ich...



    Spiele beenden sich von selbst
    HalloWie die Überschrift schon sagt beenden sich meine Spiele nach gewisser Zeit von selbst u...



    Unerwünschter Download im Hintergrund - wie beenden?
    Hallo liebes Forum!Vorweg - ich bin totaler Laie und hoffe, mich so gut wie möglich auszudrücken. ...




    Install cd 2 fehlt deshalb beenden aber wie
    Hallo ich möchte gerne meinen install beenden weil der immer nach der 2 cd ruft die ich aber leider...



    Ihre Frage:snagit Installation korrekt beenden
    Hola Forum-amigos:Bin neu hier und weiß auch nicht ob ich mit meinem Problem hier "richtig&quo...



    Fenster "automatisch alles beenden" erscheint
    Wenn ich bspw, i-tunes höre und alle Titel einer cd durchlaufen lasse, erscheint nach etwa 20'...



    Windowa-Explorer stürzt nach dem Beenden immer ab
    Hi, ich habe gestern den PC meiner Tochter neu aufgesetzt.Windows Home Premium 32 bit (4 GB Arbeitss...


    Beenden des Mac
    Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass, wenn ich den Mac über den Mac-Button in den Ruhezus...


    automatisches Beenden
    Hallo,ich bin vor einigen Tagen auf Windows 8.1 umgestiegen und möchte, da ich abends noch Aufgaben...


    Wndows XP bootet nicht nach RAM ERweiterung
    Hallo,ich möchte in meinem Desktop den Arbeitsspeicher vergrößern, d.h. habe 2 Speicher je ...


    Laptop bootet nach SSD Einbau nicht
    Hallo zusammen,ich habe einen Laptop mit einer SSD, auf diesem ist Win10 installiert. Der Laptop ist...


    PC bootet oft erst nach mehreren Anläufen
    Vorab - bin kein PC-ExperteMein PC (Daten siehe Anhang) bootet oft erst nach mehreren Versuchen, d.h...


    PC bootet nach Stromausfall nicht mehr
    Guten Tag,Ich entschuldige mich schonmal im Voraus, sollte ich diesen Beitrag dem falschen Thema zuo...


    mein PC bootet von alleine nach abschalten
    Mein Computer-System: windows 10             ...


    PC bootet nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht
    Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem und komme nicht weiter. Vielleicht kann mir ...


    PC bootet nicht mehr nach GPU Upgrade
    Moin!Zunächst die story:Heute meine neue Karte bekommen (GTX 1060). PC lief, ausgemacht, abgestöps...


    Selbstgemachten Virus beenden, wie?
    Hi Leute, so wie oben schon beschrieben habe ich oben einen Scherzvirus geschrieben und wollte diese...


    PC bootet nach Einbau neuer GTX780 nichtmehr
    Nachdem ich heute meine neue GTX780 eingebaut habe, bootet mein PC einfach nicht mehr. Ich sehe nur ...


    Win 7 bootet nach parallel installation von win 8 nicht mehr
    Hallo und guten Abend,ich habe mir heute eine Testversion von Windows 8 heruntergeladen und sie para...


    xp home bootet nach Reparatur nicht mehr
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Mein PC (Medion, ca. 6 Jahre alt, mit XP home) funktio...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...