Win xp faehrt runter


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Prevx 3.0 Free
      Prevx 3.0 Download Prevx ist ein AV Hersteller und bietet hier eine Free Version an. Diese Scannt den PC nach Malware - gelöscht werden jedoch nur harmlose Sachen, für den Rest wäre die Kaufversion nötig. Lade Prevx ...

    • Die YouTube DVD Collection (Noch ein Aprilscherz)
      Während Googles aktuelle Aprilscherze "GMail Tab" und die 8-Bit Version von Google Maps genauso wie der schon ältere Pigeon-Rank vielleicht nicht immer direkt als April-Scherz zu entlarven waren, ist die "YouTube DVD Collection"...

    • ausführen cmd
      Port Scan + Dienste
      Offene Ports können zur Gefahr für jedes System werden. Aus diesem Grund sollte man sein System öfter mal nach offenen Ports untersuchen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten um nach offenen Ports zu scannen. Es gibt div...

    • Worm/Netsky.D
      Allgemeine Infos (zusammengefasst): Der Worm Netsky verbreitet sich über E-mails und kann auf folgenden Betriebssystem sein Unwesen treiben. • Windows 95 • Windows 98 • Windows 98 SE • Windows 2000 • Windows X...

    • Google Eastereggs: Do a Barrel Roll, Tilt & YouTube Spiele
      Die Suchmaschine Google versteckt viele spannende Tricks und Späße (Eastereggs oder Easter-Eggs genannt, weil man sie wie versteckte Ostereier erst suchen muss und bei normalem Benutzen nicht findet!), die über bestimmte Suchei...

    • Facebook
      Facebook Privatspähre: Meldungen verstecken
      Seit der Einführung des neuen "Facebook News Ticker" (auf deutsch: "Kurzmeldungen") kann man die Nachrichten von Freunden und Bekannten rechts auf der Facebook-Seite sehen. Für jeden Freund lässt sich praktischerweise individue...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp faehrt runter" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    pc fährt nicht runter
    Windows 7 64 bit der pc braucht ewig zum runterfahren.keine Fehlermeldung und laut Tune up opt...



    Windows 7 2WIN 8 fährt nicht runter
    HalloIch hab ein Problem mit meinem Laptop. Nachdem ich ein Update von WIN 8 auf 8.1 habe drüber la...



    Pc fährt nicht mehr Runter!
    Hallo Computerhilfe, mein PC fährt seit paar Tagen nicht mehr runter muss ihn immer zwingen zum Aus...



    Pc fährt einfach runter
    Wenn ich mein pc aufmache und grad mal im internet bin oder Spiele geht mein Pc ohne einen grund von...



    Windows BeschleunigenWindows fährt nicht runter.
    Hallo und guten Abend,wenn ich meinen Laptop runterfahren möchte kommt folgendes: Ein P...



    Laptop fährt nicht runter
    HalloIch hab ein Problem mit meinem Laptop. Nachdem ich ein Update von WIN 8 auf 8.1 habe drüber la...



    Pc fährt nicht wirklich runter.
    Ich habe ein Problem. Ich habe mir neue Pc Hardware gekauft. Alles angeschlossen, und es läuft auch...




    PC fährt nicht richtig runter.
    Hi.Mein PC fährt beim Shutdown nicht richtig runter. Man hört, dass irgendwas noch weiterläuft (F...



    Seite im Web fährt nicht runter
    Hallo,ich habe folgendes Problem.Nachdem ich mir auf "Chefkoch.de" einige Rezepte angescha...



    PC fährt runter aber geht nicht aus
    Hallo, Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn runterfahre fährt er zwa...



    PC faehrt nicht herunter und stuerzt mit Bluescreen ab
    Hallo,Ich habe seit einem Tag eine Sttelseries Kana und eine Razer Blackwidow. Fuer beid...


    Laptop fährt hoch, sofort wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter ..
    Hallo liebe Community,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig ...


    taktet der ram runter?
    Hallo liebes forum,ich habe eine frage,und zwar habe ich einen Lenovo pc,der vom hersteller 2gb ddr2...


    Wie lädt man Stream runter?
    Hallo zusammen,zunächst einmal vorab ich bin zahlender Kunde von Plattformen wie Netflix, Amazon Pr...


    WIN 8 fährt nicht runter
    HalloIch hab ein Problem mit meinem Laptop. Nachdem ich ein Update von WIN 8 auf 8.1 habe drüber la...


    Linux runter, win 7 drauf
    Habe für meine Tochter ein Acer Laptop gekauft auf dem Linux drauf ist. Da ich aber ein Win 7 über...


    CPU Taktet hoch und runter
    Hallo,ich habe mir vor ca. einem Monat meinen PC zusammengebaut. Jetzt habe ich das Problem, dass si...


    pc fährt nicht runter
    Windows 7 64 bit der pc braucht ewig zum runterfahren.keine Fehlermeldung und laut Tune up opt...


    Pc fährt einfach runter
    Wenn ich mein pc aufmache und grad mal im internet bin oder Spiele geht mein Pc ohne einen grund von...


    Laptop fährt nicht runter
    HalloIch hab ein Problem mit meinem Laptop. Nachdem ich ein Update von WIN 8 auf 8.1 habe drüber la...


    Pc fährt nicht mehr Runter!
    Hallo Computerhilfe, mein PC fährt seit paar Tagen nicht mehr runter muss ihn immer zwingen zum Aus...


    Laptop runter gefallen weiss!
    Mein laptop ist von einem betttisch gefallen nun sehe ich nur noch weiss schwarz grüne streifen ros...


    Seite im Web fährt nicht runter
    Hallo,ich habe folgendes Problem.Nachdem ich mir auf "Chefkoch.de" einige Rezepte angescha...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...