Win xp ich bin angeblich opfer einer software fälschung


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Excel: Nur Text in einer Zelle
      Excel besitzt eine Funktion, um die Eingabemöglichkeit für einen Zellbereich zu beschränken. Diese Option lässt sich in dem Register Daten mit Datenüberprüfung einstellen. Diese Funktion betrifft allerdings nur Zahlenwert...

    • Auswahl einer Distribution für "alte" Hardware
      Wer aus seinem alten PC einen Linux-Zweitrechner oder Linux-Server machen will, steht vor der schwierigen Auswahl einer aktuellen (und sicheren) Distribution für langsame, veraltete Hardware. Die neueste Version von OpenSuse oder...

    • Ablauf einer Computer Infektion mit Schadsoftware
      Die Sicherheitsfirma Finjan hat in seinem Monatsbericht das genaue vorgehen eines Trojaners dokumentiert, wobei man einen Server im Internet entdeckte, der 1,4 GB an gestohlenen Daten aus infizierten Computern beinhaltete. Nach...

    • Webmaster: PHP Fehler nur auf einer Seite anzeigen!
      Die Anzeige der PHP Fehler und Warnungen (PHP error, Fatal error oder Warning) werden normalerweise in der Konfigurationsdatei PHP.ini für den ganzen Server gesteuert: Wie man die Anzeige der Fehlermeldungen dort aktiviert, zeige...

    • Philips hue und LivingColors Lampen von einer Fernbedienung abmelden
      Wer seine Philips hue oder LivingColors Lampen nicht nur mit dem Smartphone steuern möchte, kann sie auch an der speziellen Philips Fernbedienung anmelden oder die Einstellungen einer bereits angelernten Fernbedienung ganz einfac...

    • Inhaber einer E-Mail-Adresse mit der Endung ".de" gelten als Gewissenhaft
      Laut einer Studie zufolge gelten Inhaber einer E-Mail-Adresse mit der Endung ".de" als gewissenhafter als zum Beispiel Inhaber einer Adresse mit der Endung ".com". Psychologen der Universität Leipzig haben dazu 600 E-Mail-Adress...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufrÃ...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Win xp ich bin angeblich opfer einer software fälschung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Features angeblich 100% abgeschlossen
    HalloMein Rechner geht an und zeigt mir dann "Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen sc...



    Partition angeblich fehlerhaft
    Moin,ich habe ein seltsames Phänomen mit einer meiner Partitionen.Vorweg, ich nutze Xubuntu 14.04 u...



    ArbeitsspeicherArbeitsspeicher - angeblich nicht genug
    Diese Fehlermeldung kommt immer wieder mal:"Schließen Sie die Programme um den Verlust  v...



    VistaArbeit ist angeblich nicht gespeichert
    Hallo,Ich habe windows xP Ich habe das Problem das ich ein Spiel (über den Stick auf den jetzigen R...



    Sicherheitsschlossich will zocken, hab aber angeblich kein directX
    Halli hallohab mir gestern einen neuen PC im Internet bestellt, wollte heute n Spiel spi...



    Google angeblich mit falschem Zertifikat
    Ich wollte mal den QWANT Browser ausprobieren und habe ihn bei FIREFOX installiert. Wenn ich jetzt -...



    Microsoft Installer angeblich nicht vorhanden
    Offensichtlich ist mein Microsoft Installer defekt, nicht vorhanden oder was auch immer, jedenfalls ...




    Ich habe angeblich keine Audiogeräte installiert. Was nun?
    Wenn ich unter Sound/Wiedergabe schaue wird mir angezeigt, dass ich angeblich keine Audiogeräte ins...



    Neuer PC Zusammenbau soll angeblich mit XP nicht gehen.
    Hi,ich habe die Woche eine bekannte Firma die PC`s nach Wunsch zusammenbaut angeschriebe...



    probleme mit outlook2003 angeblich Passwort geändert
    Hallo bin Laie und kann keine mails empfangen geschweige schicken angeblich Passwort geändert laufe...



    Welche Software, um DATEN einer defekten HDD zu übertragen
    Hallo, mir ist gestern was sehr ärgerliches passiert und zwar ist meine 2TB Festplatte ...


    Browser funktioniert nach Installation einer Software nicht mehr.
    Hallo, ich habe eine Software installiert & kurz nachdem diese Super funktioniert hatte, ging me...


    Features angeblich 100% abgeschlossen
    HalloMein Rechner geht an und zeigt mir dann "Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen sc...


    Partition angeblich fehlerhaft
    Moin,ich habe ein seltsames Phänomen mit einer meiner Partitionen.Vorweg, ich nutze Xubuntu 14.04 u...


    Arbeitsspeicher - angeblich nicht genug
    Diese Fehlermeldung kommt immer wieder mal:"Schließen Sie die Programme um den Verlust  v...


    Arbeit ist angeblich nicht gespeichert
    Hallo,Ich habe windows xP Ich habe das Problem das ich ein Spiel (über den Stick auf den jetzigen R...


    Google angeblich mit falschem Zertifikat
    Ich wollte mal den QWANT Browser ausprobieren und habe ihn bei FIREFOX installiert. Wenn ich jetzt -...


    Microsoft Installer angeblich nicht vorhanden
    Offensichtlich ist mein Microsoft Installer defekt, nicht vorhanden oder was auch immer, jedenfalls ...


    ich will zocken, hab aber angeblich kein directX
    Halli hallohab mir gestern einen neuen PC im Internet bestellt, wollte heute n Spiel spi...


    probleme mit outlook2003 angeblich Passwort geändert
    Hallo bin Laie und kann keine mails empfangen geschweige schicken angeblich Passwort geändert laufe...


    Ich habe angeblich keine Audiogeräte installiert. Was nun?
    Wenn ich unter Sound/Wiedergabe schaue wird mir angezeigt, dass ich angeblich keine Audiogeräte ins...


    Neuer PC Zusammenbau soll angeblich mit XP nicht gehen.
    Hi,ich habe die Woche eine bekannte Firma die PC`s nach Wunsch zusammenbaut angeschriebe...


    permanente Meldungen wegen angeblich defekter Festplatte
    Mein Computer-System: Laptop emachines G730         &nb...


    Ändern des Aussehens einer Tabelle in einer XML Datei
    Hallo zusammen,bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin.Hab folgendes Problem, ...


    Partition D soll angeblich keinen Speicherplatz mehr haben
    SalvePart. D, rund 20 GB groß, ist von (laut RidNacs und in der Tat) rund 7 GB mit Date...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...