Win xp kann ich net framework 40 zusaetzlich version 20 installieren


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Service Pack 1 .NET-Framework 3.5
      Microsoft verteilt heute über seine automatische Updatefunktion das SP1 für Net-Framework 3.5. Das 280,8 MB schwere Update enthält aber neben den Updates für die Version 3.5 ebenfalls einige Wartungsupdates für die Unterkomp...

    • Neue Version der Google App kann Sudokus lösen
      Googles Suchfunktion für Android und iOS (iPhone, iPod Touch und iPad) erlaubt in der neuesten Version neben der Sprachsuche auch wieder die Suche per Foto: Bei erkannten Objekten lässt sich eine Suche durchführen. Fotografi...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Akamai NetSession Interface: Was ist das, kann man es löschen?
      Akamai ist ein Anbieter, der Teile von Webseiten, Online-Videos oder Downloads auf eigenen Servern bereitstellt. Die Daten werden dann nicht mehr von der gerade besuchten Webseite zur Verfügung gestellt, sondern kommen von den of...

    • Flash-Lücke kann Schadsoftware einschleusen
      Adobes Flash-Player kann in Windows-Systemen Schadsoftware wie Trojaner einschleusen. Davor warnt Symantec. Tausende Webseiten außerhalb Deutschlands sind schon infiziert. Bis auf Weiteres sollte man deswegen das Plugin deaktivie...

    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Win xp kann ich net framework 40 zusaetzlich version 20 installieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 10 Version 1607 clean installieren
    Hallo zusammen,PC Laptop Medion Arbeitsspeicher 4 GB Quad ich habe als WIN 10 herausgekommen ist von...



    Vlc PlayerAktuelle version media player installieren ohne zusätzliche ungewollte Installat
    Hallo,ich habe mir Packard Bell Windows 7 vor einiger Zeit gekauft. Nun schaue ich mir h...



    Netzwerk.Net Framework lässt sich nicht installieren
    Hallo,Ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit gehen meine Windows updates einfach nicht und ic...



    Internetexlorer2.net Framework 3.5 läßt sich nicht installieren
    Hallo zusammen,ich habe einen pentium 4 mit 3 Ghz und 3 GB Arbeitsspeicher, Windows XP Service Pack ...



    Inetkann Net Framework 4.0 nicht laden
    Hallo zusammen,hatte seit einiger Zeit Probleme Windows-Updates zu laden es blieben immer 2 Stück s...



    Dot.Net Framework kann nicht installiert werden
    Hallo Computerhilfen- community,warum kann das Dot.Net Framework 3.5 nicht installiert werden? Ich m...



    Windows 7 Home Premium OEM Version auf zwei PC installieren
    Darf man und kann man Windows 7 Home Premium OEM Version auf zwei PC installieren ?  Ich besitz...




    .Net Framework 3.5
    Kann dieses Feature leider nicht installieren. Fehlercode: 0x800F0906 0x800F081F 0x800F0907Eigentlic...



    NET.Framework
    Hallo, seit zwei Wochen etwa kann ich etliche Programme nicht mehr starten; es heißt immer "Hi...



    Microsoft .NET Framework
    Hallo ComputerhilfenfreundeIch habe ein Problem und ich bräuchte ihre Hilfe. Ich hatte ...



    .net Framework 3.5 läßt sich nicht installieren
    Hallo zusammen,ich habe einen pentium 4 mit 3 Ghz und 3 GB Arbeitsspeicher, Windows XP Service Pack ...


    .Net Framework lässt sich nicht installieren
    Hallo,Ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit gehen meine Windows updates einfach nicht und ic...


    kann Net Framework 4.0 nicht laden
    Hallo zusammen,hatte seit einiger Zeit Probleme Windows-Updates zu laden es blieben immer 2 Stück s...


    Dot.Net Framework kann nicht installiert werden
    Hallo Computerhilfen- community,warum kann das Dot.Net Framework 3.5 nicht installiert werden? Ich m...


    zu win7 32 bit noch 64 bit-Version installieren
    Hallo, hab das Win7 in der 32-Bit Version auf meinem PC.Jetzt möchte ich zusätzlich das 64-bit-Sys...


    Windows 10 Version 1607 clean installieren
    Hallo zusammen,PC Laptop Medion Arbeitsspeicher 4 GB Quad ich habe als WIN 10 herausgekommen ist von...


    Windows 7 Home Premium OEM Version auf zwei PC installieren
    Darf man und kann man Windows 7 Home Premium OEM Version auf zwei PC installieren ?  Ich besitz...


    Aktuelle version media player installieren ohne zusätzliche ungewollte Installat
    Hallo,ich habe mir Packard Bell Windows 7 vor einiger Zeit gekauft. Nun schaue ich mir h...


    XP MS-Update kann seit einer Woche kann sich nicht installieren
    Hallo liebe Helferinnen und Helfer, ich habe XP, Firefox (Standard Browser) und IE Frage...


    Windows 10 Version 21H1 kann nicht installiert werden
    Habe Windows 10 und einen älteren PC. Seit einigen Wochen versucht der PC das Windows UpdateWindows...


    ich habe mir windows 10 eine beta version herruntergeladen und kann je
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows XP SP3 Version 2002 kann externe Festplatten nicht mehr erkenn
    Hallo Ihr Profis,Windows XP SP3 Version 2002 kann externe Festplatten nicht mehr erkennen. Rechner w...


    Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows Version nicht kompatib
    Hallo liebe Community,Seit neustem habe ich folgendes problem: bei vielen Spielen, die ich öf...


    Win 10 kann nicht installieren
    Hallo,ich möchte Win 10 auf Win 8.1 upgraden,klappt aber nicht und warum ist mir persönlich ein R...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Subnetz
    Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...