Win xp rechner faehrt nicht mehr komplett hoch nur noch bis zum abgesicherten modus


 
    • Neu: Noch mehr Videoanbieter im Forum
      Um kurze Videos für Witze- oder Diskussionsforen an den Beitrag zu fügen, werden jetzt nicht nur Youtube, Google Video und Myvideo, sondern auch Clipfish, Metacafe.com und Myspace als Videoanbieter unterstützt. So lassen sich n...

    • Chrome 10 Beta: Noch mehr Geschwindigkeit
      Die neue Version von Googles Browsers Chrome steht in Version 10 als Beta-Version zum Download bereit. Chrome 10 verspricht bis zwischen 50 und 66 Prozent mehr Geschwindigkeit bei der JavaScript Engine im Vergleich zu den vorherig...

    • Foto-Tipp: Grau ist noch nicht Schwarz-Weiss
      Um kunstvolle Schwarz-Weiß Aufnahmen auch digital zu erzeugen, reicht es nicht aus die Kamera einfach auf Schwarz-Weiß umzustellen. Auch ein Umwandeln in Graustufen mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen erzeugt n...

    • Unfertige Windows-Servicepacks lieber noch nicht installieren
      ...

    • Noch ein Problem mit SP3: Kein Zugriff mehr auf Windows Home Server
      Nach der Installation des Windows XP Servicepack3 (SP3) gibt es weitere Probleme: So soll der "Windows Home Server Remote Access" nicht mehr funktionieren, da der "Terminal Service ActiveX control" im Internet Explorer seit dem Up...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp rechner faehrt nicht mehr komplett hoch nur noch bis zum abgesicherten modus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerXP-Rechner fährt nicht mehr hoch
    Hallo,ich habe ein Problem mit einem etwas älteren Rechner. Zunächst zu den Daten:...



    Rechner fährt nicht mehr hoch
    Heute morgen habe ich mit dem Rechner noch gearbeitet. Es gab keine besonderen Vorkomnisse. Jetzt ka...



    Rechner fährt nicht mehr hoch
    Hallo, ich will mein Problem kurz beschreiben:Ich habe eine SATA Festplatte und eine SATA DVD Laufwe...



    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch!
    Mein Pc bekommt Strom, Led´s leuchten und die Ventilatoren laufen auch, dennoch fährt er nicht hoc...



    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Hallo, mein Rechner fährt nicht mehr hoch,Er fährt bis zur Benutzernahme eingeben hoch, nach ok ko...



    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Wenn ich meinen Rechner einschalte, erscheint immer folgende Meldung: BOOTMGR is missing. Press Ctrl...



    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Habe XP auf dem Rechner.Hat sich aufgehägt und es ging nichts mehr. Habe nach langem hin und her St...




    Rechner fährt nicht mehr hoch (nach Systemwiederherstellung)
    Also, ein Arbeitskollege von mir hat sich am Samstag ausversehen Windows 10 runtergeladen, das ne ha...



    Rechner fährt nicht mehr richtig hoch nach RAM Erweiterung
    Schönen guten Tag zusammen,ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich 2x 4GB DDR3 1033MHz Riegel...



    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch und bleibt ständig in der systemreperatur hän
    Wie komm ich in das Boot System um vllt zu versuchen von meiner CD Windows 7 zu starten um es darüb...



    Internet nur noch im abgesicherten modus möglich
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich komme plötzlich seit ein paar Tagen mit meinem Laptop nicht me...


    Lappy startet nur noch im abgesicherten Modus
    Hallo zusammen. Pc Lappy liefproblemlos. Dann habe ich ein Program installiert und dieses hat Avast ...


    Win7 startet nur noch im abgesicherten Modus
    Hallo zusammen,ich wollte gerade den Avast-Virenscanner mit dem Avast-Uninstaller vom PC lösc...


    Laptop funktioniert nur noch im abgesicherten Modus richtig
    Hallo Leute,ich brauche eure Hilfe. Mein Laptop hat seit gestern das Problem, dass er von einen Mome...


    seit heute startet xp nur noch im abgesicherten modus mit netzwerktrei
    Letzte bekannte Konfiguration funktioniert nicht,Windows normal starten sowieso nicht,eben nur abges...


    programme öffnen nur noch mit editor-firefox iläßt sich im abgesicherten modus ö
    Hallo, firefox und etliche andere Programme öffnen sich nur noch mit dem editor. Sobald der desktop...


    PC fährt nicht mehr hoch - fast komplett ausgetauscht, kein unterschied
    Mein PC: (*bei erstmals aufgetreten schaffen in Benutzung gewesen)AMD Kaveri A10* oder AMD A4 4000MS...


    Pc hängt im nicht abgesicherten Modus.
    Nabend  :)Ich habe in letzter zeit einige Probleme mit meinem Computerund ben...


    Windows 7: PC startet nicht in den abgesicherten Modus
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Startet nicht und in den abgesicherten Modus komme ich nich
    Also, es geht um einen XP Laptop der nicht mehr starten will, der Bildschirm bleibt schwarz, ich kom...


    Rechner fährt nicht mehr hoch
    Hallo, ich will mein Problem kurz beschreiben:Ich habe eine SATA Festplatte und eine SATA DVD Laufwe...


    XP-Rechner fährt nicht mehr hoch
    Hallo,ich habe ein Problem mit einem etwas älteren Rechner. Zunächst zu den Daten:...


    Rechner fährt nicht mehr hoch
    Heute morgen habe ich mit dem Rechner noch gearbeitet. Es gab keine besonderen Vorkomnisse. Jetzt ka...


    windows 8.1 ich komme nicht in den abgesicherten Modus. F8 funktioniert nicht
    Hallo und guten Abend,mein Problem ist; ich kann den "abgesicherten Modus" nicht aufrufen....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    OGG Vorbis
    OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...