Win xp schwarzer startbildschirm fuer ca minute nach systemstart


 
    • Last-Minute Technik-Geschenke
      Die besten Geschenke für Technik-Freaks kurz vor Weihnachten - hier unsere Empfehlungen. Bitte ergänzt doch Eure Tipps und Vorschläge unten in den Kommentaren! Fußmatte "Slide to unlock" - ideal für iPhone Besitzer! i...

    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    • eBay bringt "Volltreffer in letzter Minute"
      eBay hat heute den neuen Dienst "Volltreffer in letzter Minute" vorgestellt: Hier werden Artikel gezeigt, die bald enden und noch keine Gebote bekommen haben. Eigenschaften der Volltreffer Artikel: Die Angebote enden spätes...

    • FHEM: Aktion beim Systemstart ausführen
      Um automatisch eine Aktion bei jedem Neustart von FHEM auszuführen, stellt das Smart Home System schon eine Funktion bereit, die sich dafür nutzen lässt: Beim Starten von FHEM lässt sich mit einem notify auf "global:INITIALIZE...

    • Netzwerk nicht beim Systemstart durchsuchen
      Diese Suche von Windows nach freigegebenen Dateien, Ordnern und Druckern kann den Systemsart erheblich verzögern. Im Explorer können Sie im Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Funktion "Automatisch nach Netzwerkordnern und...

    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Win xp schwarzer startbildschirm fuer ca minute nach systemstart" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Schwarzer Bildschirm nach Systemstart
    Hallo Leute ich habe ein riesen Problem. Ich wollte heute einen neuen Druckertreiber installieren, v...



    Windows 7 2Neuer PC Windows 8.1 geht nach ca. 1. minute auf den Startbildschirm
    Hallo zusammen,immer wenn ich am Bildschirm etwas lesen will mit viel Text geht der Rechner na...



    pc bleibt kurz nach dam Systemstart hängen
    Guten tag,Ich habe ein problem, immer wenn ich meinen  Laptop  starte bleibt dieser kurz d...



    Apple Software UpdateKein Systemstart mehr nach update Windows 10
    Guten Abend.Ich habe folgendes Problem:Ich habe gestern Abend den Desktop-PC heruntergefahren und au...



    Startbildschirm
    Keine Fehlermeldung, aber der ursprüngliche Startbildschirm mit Programmicons wird einen Tag nachde...



    Icons im Startbildschirm
    Moin,mit meinem WIN7 stimmt was nicht: beim Start zeigt der Monitor zunächst alle geladenen Icons a...



    Wo verändere ich den Startbildschirm?
    Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner zusammen geschraubt und habe 2 Monitore angestöpselt (unter ...




    Startbildschirm friert ein
    Hallo Zusammen.Seit Monaten habe ich ein (mehrere) Problem(e) bei meinem PC.1 Wenn ich den Computer ...



    Neuer PC Windows 8.1 geht nach ca. 1. minute auf den Startbildschirm
    Hallo zusammen,immer wenn ich am Bildschirm etwas lesen will mit viel Text geht der Rechner na...


    Schwarzer Bildschirm nach Systemstart
    Hallo Leute ich habe ein riesen Problem. Ich wollte heute einen neuen Druckertreiber installieren, v...


    Windows 7 64 bit legt nach dem Booten ca. 1 Minute Pause ein ...
    Hallo,mein Windows 7 legt seit neusten nach dem Booten eine Pause ein ca. 1 Minute ... Dann ge...


    M2 SSD startet Windows 10 extrem schnell, Startprogramme erst nach über 5 Minute
    Guten Tag,ich habe folgendes Problem - meine Hardware liste ich jetzt mal nicht komplett auf, ist al...


    Windows 10 Laptop nach reset nur Startbildschirm erreichbar
    Hallo liebe Community. Ich habe gestern mehrmals probiert mein Laptop mit Windows 10 zu updaten. Er ...


    pc bleibt kurz nach dam Systemstart hängen
    Guten tag,Ich habe ein problem, immer wenn ich meinen  Laptop  starte bleibt dieser kurz d...


    Kein Systemstart mehr nach update Windows 10
    Guten Abend.Ich habe folgendes Problem:Ich habe gestern Abend den Desktop-PC heruntergefahren und au...


    Excel öffnet eine leere Arbeitsmappe direkt nach dem Windows 7 Systemstart
    HalloWir haben einen Windows 7 PC zuhause mit installiertem Microsoft Office 2010. Nach jedem System...


    windows 10 upgrate nach 95% abgebrochen schwarzer bildschirm nach neustart
    Windows 10 upgrate  nach 95% abgebrochen und computer runtergefahren nach neustart schwarzer bi...


    Frage nach "Ueberwachungssoftware" fuer Jugendzentrum
    Hallo alle zusammen,Ich mach momentan mein Praktikum bei einem Jugendzentrum in Sheffiel...


    schwarzer Bildschirm nach Start
    Hi'hoffe mir kann jemand helfen.Nach den einschalten des Laptops habe ich nur einn ...


    Nach dem Anmelden Schwarzer Bildschirm
    Hallo an alle,ich hab ein Problem. Ich habe jetzt DSL von der T-Com und habe meinen Lap ...


    Schwarzer Screen nach dem Bootscreen
    Ich habe seit gestern das Problem, dass sich mein PC nicht mehr angeht. Ich habe vorgestern abends d...


    Schwarzer Bildschirm nach RAM Auslastung
    Mein PC läuft mit 8 GB RAM, Grafikkarte ist eine NVIDIA GTX770. Wenn ich nun Arma3 (ein Spiel) star...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: