Win xp startmenue bild


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Koordinaten in einem Bild herausfinden
      Um die pixelgenauen Koordinaten eines Bildpunktes in einem Bild oder Foto herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten und auch unterschiedliche Programme. Mit dem Profi-Tool Photoshop lassen sich die Werte in der "Info-Pal...

    • Bild verkleinern: Größenänderung mit Irfanview
      Das kostenlose Bildbetrachter-Programm Irfanview kann mehr als nur Bilder anzeigen oder daraus Slideshows erstellen. Zu große Bilder lassen sich damit auch schnell und einfach in der Größe anpassen - also etwa verkleinern um pe...

    • VLC Player: Bild und Ton lippensynchron machen
      Bild und Ton müssen immer übereinstimmen. Ist der Ton asynchron mit dem BIld, dann stört das beim Schauen erheblich. Besonders, wenn der Ton vorraus ist und verrät wie es weitergeht. Doch dies lässt sich einfach mit dem VLC M...

    • CSS Farbverlauf mit Text
      CSS: Text mit Farbverlauf (ohne Bild)!
      Mit HTML und CSS lassen sich Texte ganz einfach mit einem Farbverlauf belegen. Dieser wird dann statt der eigentlichen Textfarbe angezeigt und von allen großen Browsern unterstützt. Das sieht vor allem bei Überschriften seh...

    • Zufallsbilder: Mit PHP zufällig ein Bild laden
      Oft ist der Aufwand für täglich aktuelle Seite einfach nicht möglich. Um den Besuchern trotzdem mit jedem neuen Laden der Seite etwas neues zu bieten, helfen zufällig geladene Bilder genauso. Eins von drei Bildern wird hie...

    • CD von Computer-Bild enthält Virus
      Antiviren-Software Hersteller Avira hat auf der aktuellen Computerbild-CD 18/2009 eine Schadsoftware entdeckt. Betroffen sind die Dateien TidyFavorites_Setup_4_1_free.exe und anytv241_setup.exe. Beide Dateien sollten Anwender auf ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Win xp startmenue bild" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Startmenü - "Schwerwiegender Fehler. Ihr Startmenü funktioniert nicht."
    Hallo.DIe ersten 20+ Google Einträge zu diesen Problem wurden alle abgegrast, probiert und sind feh...



    Winodws 8: Startmenü
    Hallo, Kann mir jemand sagen, wie ich auf der neuen Startseite von Windows 8, eine .jar ...



    Chrome BetaChrome in Startmenü
    Hallo zusammen,ich habe jetzt endlich mal Chrome installiert. Nun ist es so das der Internet-Explore...



    Startmenü fehlerhaft
    Hiletztes hatte ich auf meinem PC einen Trojaner. Mittels dem AdwCleaner konnte ich dies beheben.All...



    Störrisches Startmenü
    Hallo Forum,hab hier ein Windows 10 pro(64bit) 1809.Das normale Startmenü verhält sich seit Versio...



    explore.exe im Startmenü
    Wenn ich auf das Startmenü gehe und explore starten möchte bekomme ich neuerdings die in der Anlag...



    Windows 7: Startmenü defekt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    zweites Startmenü / Taskleiste
    Ich habe 3 Monitore. Es stört mich aber, dass das Startmenü nur auf einer seite ist. Es dauert gef...



    Anzeige, Taskleiste, startmenü verstellt
    Hallo. Bei mir hat sich von alleine die Anzeiege taskiste/startmenü unscharfe Farben (verpixelt) ve...



    Autostart: Taskleiste-Startmenü gelöscht
     Speicheranzeige: voll, bei Programmlöschung laienhaft Autostart erwischt, ältere Sicherung hat da...



    suchfeld im Startmenue fehlt
    Brauche Hilfe,Neuling.Im Startmenue hatte ich ein Suchfels, das ist wegWie bekomme...


    Windows 7 Im Startmenue ist ZUBEHÖR weg
    Für Hardcopys nutze ich PAINT mit dem Programm ZUBEHÖR.Dieses Programm kann ich nicht mehr finden....


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Html Code kleines Bild großes Bild ???
    ​Einen schönen guten Abend,ich habe heute nur eine kurze Frage.Ich habe in meinem Bilderordner ei...


    Bild erstellen ?
    Hey Leute, ich wollte mal Fragen ob mir jmd. hier ein Bild erstellen kann. Es sollte ein schlichtes ...


    kein bild am pc
    Hallo . Also ich hab folgendes Problem:System:Windows 7 64 bitIntel i 5Amd Radeon 6800 Series16 gb r...


    Bild zu groß
    Halloich habe ein kleines Problem! Ich habe mir F1 2018 gegönnt. leider ist das Bild zu groß für ...


    Kein Bild
    Hallo an alle,ich hab ein eigenartiges Problem bei welchem ich selber nicht mehr weiter weiß. Mein ...


    Kein bild
    Habe einen pc zusammen gebaut msi x99a mit einem neuen prozessor i7 6850k einer 1080 grafikkarte neu...


    Bild ändern
    Ich finde die Bilder auf dem Desktop sind blöd und daher möchte es es gern ändern ,ich meine so w...


    Notfall DVD von C-Bild
    Hallo,was haltet Ihr von der Notfall DVD von Computer Bild.Damit sollen angebliIch...


    Kein Bild
    Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe Probleme mit der Grafik meines Pcs.Und zwar ko...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...