Win xp welche art von partition


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Tabelle: Welche SIM Karte für iPhone und iPad?
      Mit einem neuen iPhone oder neuem iPad stellt sich dann die Frage, welche SIM Karte man für das Handy oder Tablet benötigt: So kann man sich schon vorbereiten und bei dem Mobilfunk-Anbieter die passte SIM Karte (normale SIM, Mic...

    • Android Version herausfinden
      Welche Android Version: So findet man's heraus!
      Neue Versionen von dem von Google entwickelten Android Betriebssystem enthalten nicht nur immer wieder neue Funktionen, Google liefert mit jeder neuen Android Version vor allem auch wichtige Sicherheits-Updates mit aus, die das Ha...

    • PC Infos herausbekommen: Welche Hardware ist eingebaut?
      Oft wird man in unserem Hilfe-Forum nach dem PC Innenleben gefragt, also welche Hardware eingebaut ist. Wer die PC Kartons oder Handbücher nicht mehr findet oder ausführlichere Informationen braucht, kann sich spezielle Programm...

    • IT-Lösungen im Unternehmen: welche Software ist wichtig?
      Die Informationstechnologie (IT) ist eigentlich schon in den 1990er Jahren in den Unternehmen angekommen - auch wenn viele Betriebe von sich sagen würden, die IT hätte für sie kaum eine Bedeutung: hinter IT-Lösungen stehen...

    • Megapixel: Welche Auflösung brauche ich zum Druck?
      Um mehr von den schönen Digital-Fotos zu haben, kann man sie auch ausdrucken und weitergeben oder an die Wand hängen. Hier fällt aber schnell auf, dass nicht jede Kamera Bilder macht, die später auch zum Ausdrucken geeignet si...

    • Raspbian Version
      Raspberry Pi: Welche Raspbian Version ist installiert? So erfährt man es!
      Um schnell herauszufinden, welche Raspbian Version auf dem kleinen Raspberry Pi installiert ist, hilft ein einfacher Befehl: Damit sieht man, ob man Raspbian 7 ("wheezy"), 8 ("Jessie"), 9 ("stretch") oder das aktuelle Raspbian...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Win xp welche art von partition" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Festplatte festplatte auf welche partition formartieren das ich windowssicherung
     hallo festplatte auf welche partition formartieren das ich windowssicherung speichern kann und...



    LaufwerkPartition verschieben auf andere Partition
    Hallo ich habe Windows 10 Pro 64 Bit.Ich habe Partition C D und E. Ich möchte von Partition E 100HB...



    OEM-Partition
    Auf meinem Rechner ist die Festplatte in C: OEM und D (in dieser Reihenfolge)partitioniert. Das war ...



    Partition
    Auf einer Festplatte habe ich 2 Partitionen, also "C" und "D".Ich möchte ...



    Partition wiederherstellen
    Hi, kann mir jemand helfen?ich habe gerade win7 über dvd neu installiert und aus verseh...



    partition fusionieren
    Guten tagich habe einen laptop mit win 7mit einer festplatte von 450 gb...



    Wie 2. C Partition löschen?
    Hallo,ich habe 2 interne Festplatten, auf denen beide Windows 7 auf C installiert ist. (hab si...




    Festplatten Partition ist weg (F:)
    Hallo! Ich habe folgendes Problem.Habe vor ca. einem Jahr meinen PC zusammengebaut und dann beim in ...



    Partition löschen wie?
    Hallo, ich habe ein Windows 8 Laptop. Ich habe windows 7 darauf auf der Partition D installiert. Die...



    Zugriff auf 2. Partition
    Hallo,auf meinem Rechner mit suse 13.1 habe ich 2 Partitionen. Um auf die 2. Partition zugreifen zu ...



    festplatte auf welche partition formartieren das ich windowssicherung
     hallo festplatte auf welche partition formartieren das ich windowssicherung speichern kann und...


    Partition verschieben auf andere Partition
    Hallo ich habe Windows 10 Pro 64 Bit.Ich habe Partition C D und E. Ich möchte von Partition E 100HB...


    Partition
    Auf einer Festplatte habe ich 2 Partitionen, also "C" und "D".Ich möchte ...


    OEM-Partition
    Auf meinem Rechner ist die Festplatte in C: OEM und D (in dieser Reihenfolge)partitioniert. Das war ...


    recovery partition und cd
    Mein Computer-System:windows 7             In...


    Partition gelöscht
    Hallo ich habe eine partition gelöscht da wo man bei neu installieren von win 7 das auswählen kann...


    Zugriff auf 2. Partition
    Hallo,auf meinem Rechner mit suse 13.1 habe ich 2 Partitionen. Um auf die 2. Partition zugreifen zu ...


    Wie 2. C Partition löschen?
    Hallo,ich habe 2 interne Festplatten, auf denen beide Windows 7 auf C installiert ist. (hab si...


    Partition zusammenführen
    Win XPhallo, es gibt 3 partitionen. C:-system , D: und E:C: ist randvoll und es kommen laufend meldu...


    Partition gelöscht
    Hallo Leute, ich habe eine partition gelöscht da wo man bei neu installieren von win 7 das auswähl...


    partition fusionieren
    Guten tagich habe einen laptop mit win 7mit einer festplatte von 450 gb...


    Partition löschen wie?
    Hallo, ich habe ein Windows 8 Laptop. Ich habe windows 7 darauf auf der Partition D installiert. Die...


    Laufwerk partition
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Scart
    SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

    SD-Karte
    Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

    Partition
    Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...



    Mehr Tipps: