Win xp windows startet sehr langsam und stockt system


 
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp windows startet sehr langsam und stockt system" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC Startet sehr langsam
    Hallo zusammen :)Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten. Windows XP GeFor...



    Windwos Startet sehr langsam
    Moin Moin, Leute :)Ich hätte folgende frage (hoffentlich bin ich richtig hier)Ich habe ...



    aspire 5741g. Startet sehr LANGSAM
    Hallo.Ich hab ein großes/kleines Problem.Kurz und knappDer Laptop ist ca. 5 jahre alt.Ich find den ...



    System stockt mit flackerndem Bildschirm bis zum freeze
    Hallo Computerhilfen Community,ich habe ein Problem das ich so noch nicht kenne:es fängt immer dami...



    Laptoplaptop langsam und stockt
    Halloich habe ein Problem: mein Laptop (Windows 7, HP) habe ich auf die Werkeinstellungen zurückges...



    Windows fährt auf einmal sehr langsam hoch
    Hallo Seit gestern fährt mein Computer auf einmal sehr sehr langsam hoch. Gefühlte 2 bis 2 1/2 Min...



    Internetverbindung normal, Browser sehr langsam
    Hallo!Ich bin hier weil ich ein Problem habe. Bis vor kurzem war meine Internetverbindung noch okay....




    Windows startet Plötzlich langsam trotz SSD
    Von einem Tag auf den anderen Startet mein Win7 plötzlich wesentlich Langsamer.Ich habe es auf mein...



    Pc sehr langsam
    Mein pc läuft jetzt seit 1 woche sehr langsam Und heute kann ich plötzlich keine apps mehr öffnen...



    Sehr langsam
    Hey, der Laptop meiner Eltern ist sehr langsam. Das hochfahren bis er einsatzbereit ist dauert locke...



    PC Startet sehr langsam
    Hallo zusammen :)Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten. Windows XP GeFor...


    Windwos Startet sehr langsam
    Moin Moin, Leute :)Ich hätte folgende frage (hoffentlich bin ich richtig hier)Ich habe ...


    aspire 5741g. Startet sehr LANGSAM
    Hallo.Ich hab ein großes/kleines Problem.Kurz und knappDer Laptop ist ca. 5 jahre alt.Ich find den ...


    Laptopt startet und Programme öffnen sich sehr langsam
    Ich habe hier einen Laptop, der sich sehr langsam startet und die Programme benötigen auch sehr lan...


    Laptop startet nicht mehr nachdem er nur sehr langsam lief
    Hey Leute,Ich habe ein kleines problem...Und zwar wollte mein laptop die letzten wochen auf einmal k...


    System stockt mit flackerndem Bildschirm bis zum freeze
    Hallo Computerhilfen Community,ich habe ein Problem das ich so noch nicht kenne:es fängt immer dami...


    laptop langsam und stockt
    Halloich habe ein Problem: mein Laptop (Windows 7, HP) habe ich auf die Werkeinstellungen zurückges...


    lenovo g575 lüfter sehr laut trotz reinigung und sehr langsam
    Ich habe mir zwar schon einige treads zur reinigung von laptops durchgelesen und z.B den lüfter aus...


    PC trotz Windows 7 Neuinstallation sehr langsam
    Hallo zusammenIch hab seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein PC sehr langsam ist. Das w...


    Windows 7: Mein Computer ist mit Windows 7 sehr langsam geworden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows fährt auf einmal sehr langsam hoch
    Hallo Seit gestern fährt mein Computer auf einmal sehr sehr langsam hoch. Gefühlte 2 bis 2 1/2 Min...


    Laptop trotz Neuinstallation von Windows sehr langsam
    Warum ist mein Laptop trotz Neuinstallation von Windows  so langsam. Zudem wurde eine SSD-Festp...


    Windows 7: Computer uploaded Bilder nur sehr langsam
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    windows XP, Outlook,Chrom laufen sehr langsam an.
    Hallo,Wi. XP Home Edition ServicePack 3 ,2002 , Pentium D, CPU 3,40  1 GB RAM...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    exFAT Dateisystem
    ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...