Win2000 starten runterfahren dauert sehr lange


 
    • Jodel Entfernung - wie weit weg ist...
      Jodel Entfernungen: Wo ist "hier" und wie weit sind "sehr nah" und "nah" weg?
      Die App "Jodel" zeigt vor allem Beiträge aus der Nähe an: Unterschieden wird dabei in "hier", "sehr nah", "nah" und fern - außerdem in Heimat: So kann man trotzdem noch am Jodel-Geschehen in Aachen teilnehmen, auch wenn man...

    • Lange Dateinamen für "Web Speichern"
      Die aktuellen Photoshop-Versionen sind standardmäßig sehr kompatibel. Wenn der Webdesigner nämlich ein Bild mit "Für Web speichern" sichern möchte, wird der Dateiname automatisch abgekürzt. Schuld daran ist die Kompatibilit�...

    • PHP: Länge eines Strings erkennen
      Um mit PHP die Länge eines Strings zu ermitteln, gibt es eine praktische Funktion: Diese gibt die Länge des Strings als Zahl zurück: So weiß man, ob der String 2, 3 oder 255 Zeichen lang ist. Dies ist oft gut zu wissen: Zum Be...

    • Lange MP3s einfach zerteilen
      Lange MP3-Dateien können mit dem kostenlosen Programm "MP3 Splitter" in kleinere Teile zerlegt werden. So finden Sie zum Beispiel bei einem Hörbuch die gewünschte Stelle leichter wieder. Dateien zerteilen Öffnen Sie den ...

    • Wie lange ist der PC schon an? Windows-Laufzeit ermitteln
      Wie lange ist der PC eigentlich schon an? Dieser "Uptime" genannte Wert ist nicht nur bei einem Server interessant, sondern oft auch bei einem gewöhnlichen Windows-Computer. Wie lange ein PC schon läuft, kann man aber ganz einfa...

    • Linux uptime - so lange ist der PC an
      Linux uptime / runtime: So lange ist der PC bereits an!
      Um anzuzeigen, wie lange ein PC bereits ohne Unterbrechung seit dem letzten Neustart läuft, gibt es unter Linux den Befehl "uptime". Gibt man diesen in seine Linux Konsole (oder die Konsole von seinem Linux Webserver) ein, bekomm...




    "Win2000 starten runterfahren dauert sehr lange" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC braucht sehr lange zum Runterfahren
    Hallo,mein Computer (Win XP) braucht sehr lange zum Runterfahren, genauer gesagt zum Spe...



    PC braucht sehr lange !
    Habe win 7 , 64 bit , C: SSD, D-E je  1TB; seit einiger Zeit braucht PC ca. 10 minuten zum Hoch...



    Bestimmte Webseite sehr lange Ladezeit
    Hallo, seit meinem heutigen ( 06.05.19 ) Mozilla Firefox Update 66.0.4 lädt meine Bet at Home Webse...



    Pc braucht lange beim Starten
    Hallo ich habe eine Nvidia 1060 und bei meinem pc wenn ich ihn anschalte geht das auch ganz normal. ...



    ComputerComputer starten dauert lange
    Hallo,mein Bruder hat sich aus irgendeinem Grund ein HD Plug-In runtergeladen wobei ein ...



    Spiele starten nicht mehr, Bootvorgang sehr langsam
    Hallo zusammen,seit heute mittag habe ich massive probleme mit meinem rechner;...



    Fotos auf Homepages brauchen sehr lange um sichtbar zu werden
    Wenn ich auf einer Verkaufsplattform Fotos gucken möchte wird mir beim zweiten oder dritten Anklick...




    AUTOMATISCHES RUNTERFAHREN
    Nach dem hochfahren des PC erscheint eine textinformation in der sinngemäß steht das IM HINTERGRUN...



    PC hängt beim Runterfahren
    Hallo Ich hab ein Problem mit meinem PC (Terra, Windows Leztens hab ich irgendein "ganz dringen...



    PC braucht sehr lange zum Runterfahren
    Hallo,mein Computer (Win XP) braucht sehr lange zum Runterfahren, genauer gesagt zum Spe...


    Computer starten dauert lange
    Hallo,mein Bruder hat sich aus irgendeinem Grund ein HD Plug-In runtergeladen wobei ein ...


    Bootcheck dauert lange
    Hallo,Ich wende mich an euch, weil ich zur Zeit ein Problem mit dem Booten habe und ich ...


    Wie lange dauert der download bei meinem DSL?
    Wie lange dauert der download von 43,91 GB bei unserem DSL Anschluss, der mit 6,145 kbit/s mind. Ang...


    Videos vorspulen dauert lange
    Hallo,wenn ich zb auf Youtube ein Video ansehe und vorspule springt es sofort an die gewünscht Stel...


    Deinstallation von Home 365 dauert ungewöhnlich lange
    Hallo! Ich habe auf meinem Tablett (Acer Iconia W500) das Office 2010 Home 365 vor einer Woche aktiv...


    Win7 start dauert extrem lange
    Hiho, ich habe folgendes Problem,mein pc hat in letzter eine ziemliche nervige macke, je...


    warum dauert das Laden meine Laptops so lange
    Hallo zusammen,mein Laptop braucht zum Laden eine Ewigkeit, das Herunterfahren geht aber ratz-fatz. ...


    Window 8.1: Öffnen eines beliebigen Ordners dauert lange
    Hallo alle zusammen,seit einiger Zeit dauert das Öffnen eines Ordners ziemlich lange. E...


    PC braucht sehr lange !
    Habe win 7 , 64 bit , C: SSD, D-E je  1TB; seit einiger Zeit braucht PC ca. 10 minuten zum Hoch...


    Bestimmte Webseite sehr lange Ladezeit
    Hallo, seit meinem heutigen ( 06.05.19 ) Mozilla Firefox Update 66.0.4 lädt meine Bet at Home Webse...


    Pc braucht lange beim Starten
    Hallo ich habe eine Nvidia 1060 und bei meinem pc wenn ich ihn anschalte geht das auch ganz normal. ...


    Fotos auf Homepages brauchen sehr lange um sichtbar zu werden
    Wenn ich auf einer Verkaufsplattform Fotos gucken möchte wird mir beim zweiten oder dritten Anklick...


    Bildschirm vom Laptop bleibt beim starten lange schwarz.
    Guten Tag. Ich habe seit gestern Abend das Problem das mein Bildschirm vom Laptop beim starten...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...



    Mehr Tipps: