Win7 64bit neuinstallation problem sata festplatte wird nicht erkannt


 
    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Mac Defender ist zurück: Neue Version wird nicht mehr automatisch erkannt
      Das angebliche Schutzprogramm "MacDefender", dass sich über infizierte Webseiten automatisch installiert, sollte mit Apples letztem Sicherheitsupdate eigentlich automatisch erkannt und gelöscht werden. Bereits acht Stunden nach ...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • SATA-IO arbeitet an neuem SATA Standard
      Die SATA-IO (Serial ATA International Organization) arbeitet am neuen abwärts kompatiblen Standard SATA 3.0. Der neue Standard von Serial-ATA soll eine Bandbreite von 6 GBit/s aufweisen, Daten-Streaming besser unterstützen un...

    • Bewegungsmelder FHEM
      FHEM Bewegungsmelder: Licht bei Bewegung einschalten, bis keine Bewegung mehr erkannt wird
      Mit dem kostenlosen Smart Home System FHEM ist es gar kein Problem, auf eine erkannte Bewegung zu reagieren und zum Beispiel ein Licht einzuschalten. In der Regel wird man hier, zum Beispiel mit "on-for-timer" oder "sleep" das...

    • Problem mit ICQ: Version 5.1 funktioniert nicht mehr (Lösung!)
      ICQ hat, wie schon früher, Nutzer älterer Versionen ausgesperrt. Nur mit einem Update auf die gerade aktuelle Version 6 lässt sich wieder mit dem ICQ Netzwerk verbinden. Betroffen sind davon neben älteren ICQ Versionen auch al...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Win7 64bit neuinstallation problem sata festplatte wird nicht erkannt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteZweite SATA Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,habe folgende Frage. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine zweite 3,5"...



    ArbeitsspeicherFestplatte wird bei neuinstallation nicht erkannt!
    Hallo!Ich verzweifel grad stundenlang bei meinem Problem.Also ich habe eine Seaget...



    [WIN7]Externe Festplatte-Wird nicht mehr erkannt.
    Schönen sonnigen Sonntag  8)Ich habe seit einiger Zeit ein Problem.Und zwar wird m...



    2. Sata Festplatte nicht erkannt im Arbeitsplatz
    Eine 2. Sata (2TB) WD Festplatte intern eingebaut.Mit Sata-III-Kabel und Strom verbunden...



    SATA 3-Festplatte als externe wird nicht erkannt
    Hallo, ich habe die SATA-Festplatte aus meinem kaputten Laptop (Windows 7) ausgebaut, und will nun e...



    Sata Festplatte wird beim Arbeitsplatz nicht erkannt
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein alter Laptop hat vor kurzem einfach den Geist aufge...



    Festplatte bootet nach Win7 Neuinstallation nicht - Bootsektor der Hybrid SSHD F
    Hallo zusammen,Ich weiß nicht mehr weiter und bitte dankbarst um Rat. Problembeschreibung:Nach Neui...




    win7,64bit-ich möchte ganz in ruhe win7 auf einer neuen festplatte sau
    Ich möchte ganz in ruhe win7 auf einer neuen Festplatte installieren, wenn alles ok ist das alte ve...



    Grafikkarte nach Win7 Neuinstallation nicht mehr erkannt
    Ich habe gestern meinen PC mit Win7 neu augesetzt und seither erkennt er meine Nvidia Grafikkarte ni...



    Nach Win7 Installation wird Festplatte nicht mehr erkannt
    Hallo und zwar habe ich mir einen neuen PC gekauft, auf diesen war WIN10 vorinstalliert. Da mir Win1...



    SATA 3-Festplatte als externe wird nicht erkannt
    Hallo, ich habe die SATA-Festplatte aus meinem kaputten Laptop (Windows 7) ausgebaut, und will nun e...


    Zweite SATA Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,habe folgende Frage. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine zweite 3,5"...


    Sata Festplatte wird beim Arbeitsplatz nicht erkannt
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein alter Laptop hat vor kurzem einfach den Geist aufge...


    Festplatte wird bei neuinstallation nicht erkannt!
    Hallo!Ich verzweifel grad stundenlang bei meinem Problem.Also ich habe eine Seaget...


    Externe Festplatte wird im Explorer nicht erkannt Win7
    Ich hatte für meinen alten Fernseher eine externe Festplatte. Jetzt habe ich einen neuen Fernseher,...


    [WIN7]Externe Festplatte-Wird nicht mehr erkannt.
    Schönen sonnigen Sonntag  8)Ich habe seit einiger Zeit ein Problem.Und zwar wird m...


    Nach Win7 Installation wird Festplatte nicht mehr erkannt
    Hallo und zwar habe ich mir einen neuen PC gekauft, auf diesen war WIN10 vorinstalliert. Da mir Win1...


    Win7 - Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt !!!
    Hallo!Keine Ahnung, was da nun wieder faul ist  ...


    win7,64bit-ich möchte ganz in ruhe win7 auf einer neuen festplatte sau
    Ich möchte ganz in ruhe win7 auf einer neuen Festplatte installieren, wenn alles ok ist das alte ve...


    Grafikkarte nach Win7 Neuinstallation nicht mehr erkannt
    Ich habe gestern meinen PC mit Win7 neu augesetzt und seither erkennt er meine Nvidia Grafikkarte ni...


    2. Sata Festplatte nicht erkannt im Arbeitsplatz
    Eine 2. Sata (2TB) WD Festplatte intern eingebaut.Mit Sata-III-Kabel und Strom verbunden...


    Win 7 - nach Auswechseln des Netzteils wird Sata-HDD nicht erkannt
    Ich nutze einen alten Win-Rechner nur, weil hier eine XP-Hdd und eine Sata Hdd mit Win 7 liefen, auf...


    Soundkarte wird nach Neuinstallation XP nicht erkannt
    Hallo @ll,ich habe nach Neuinstallation von Windows XP keine Soundkarte mehr. Sie wird n...


    Festplatte bootet nach Win7 Neuinstallation nicht - Bootsektor der Hybrid SSHD F
    Hallo zusammen,Ich weiß nicht mehr weiter und bitte dankbarst um Rat. Problembeschreibung:Nach Neui...


    WLan Netzwerkcontroller wird nach Neuinstallation des OS nicht erkannt.
    Hallo,ich habe mich nun hier neu angemeldet weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß und eine...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    IDE
    IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

    SATA
    SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

    eSATA
    eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...