Win98 kann keine pdf datei mehr öffnen


 
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Win98 kann keine pdf datei mehr öffnen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    kann keine datei mehr anhängen
    Ich kann seit einer Woche keine Datei mehr an meine E-mails anhängen. Dieses Problem besteht bei al...



    Kann überhaupt keine Datei mehr öffnen!
      :oHatte zum öffnen einer Datei, ausversehen, Media Center benutzt. Dann wollte ich es wiede...



    Windows 7 2Kann keine Datei mehr öffnen nach Windows Update
    Hallo, nach einem Windows Update kann ich keine Dateien mehr öffnen, auch bei Fotos habe ich Proble...



    Appstore UpdateFehler es kann keine pst Datei (Persönl. Ordner) erstellt oder importiert werden
    Hallo,Betr. Microsoft Office 2007 Outlook pst Datei unter Win 7  Nachdem ich...



    ProgrammeAltes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...



    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...




    Ich kann kein Programm und keine Datei mehr öffnen
    Hoffe, hier kann mir ganz schnell jemand helfen, es ist übelst dringend!Habe gerade am ...



    Tablett kaputt - Keine Recovery Datei
    Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit meinem Suftab twin von Trekstore mit Windows 10. Nach dem St...



    Foxit reader öffnet keine Datei
    Ich erhalte von meiner Bank einen elektronischen Kontoauszug. Der Auszug wurde auf meinem Laptop ges...



    kann keine datei mehr anhängen
    Ich kann seit einer Woche keine Datei mehr an meine E-mails anhängen. Dieses Problem besteht bei al...


    Kann überhaupt keine Datei mehr öffnen!
      :oHatte zum öffnen einer Datei, ausversehen, Media Center benutzt. Dann wollte ich es wiede...


    Ich kann kein Programm und keine Datei mehr öffnen
    Hoffe, hier kann mir ganz schnell jemand helfen, es ist übelst dringend!Habe gerade am ...


    Kann keine Datei mehr öffnen nach Windows Update
    Hallo, nach einem Windows Update kann ich keine Dateien mehr öffnen, auch bei Fotos habe ich Proble...


    Datei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
    Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...


    Fehler es kann keine pst Datei (Persönl. Ordner) erstellt oder importiert werden
    Hallo,Betr. Microsoft Office 2007 Outlook pst Datei unter Win 7  Nachdem ich...


    Kann Datei nicht mehr öffnen
    Hallo!Ich habe vor 12 Jahren das letzte Mal eine Bewerbung geschrieben. Habe diese auf CD gesp...


    Altes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...


    kann keine dvd mehr lesen
    Hi wollte pc auf werkeinstellung setzen laptop sagt mir es fahlt patition für laufwerk was kann ich...


    Kann keine Treiber mehr Installieren
    HP 625 Laptop:Windows XP Professional SP 3 32-bitMainboard: Hewlett-Packard - 1475...


    Kann keine Updates mehr runterladen
    Moin auch,ich kann keine Win7 Updates mehr runterladen, bzw. es werdenkeine gefunden??Die letzten Up...


    Kann keine E-Mails mehr verschicken
    Habe einen alten Mac Pismo und kann seit gestern keine Mails mit Thunderbird mehr verschicken.Wenn i...


    Ich kann keine Videos mehr abpsielen
    Ich kann seit ein paar Tagen keine Videos mehr abspielen und ich weiß nicht warum. You tube zeigt m...


    Ich kann keine Updates mehr laden
    Hallo. PC- Totalabsturz-Neu-Instalation und nun ist folgendes:Updates gehen nicht mehr, die Ma...


    Kann keine Programme mehr deinstallieren
    Hallo.Seit heute habe ich das Problem, dass ich über die Systemsteuerung keine Programm...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    PDF
    PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...



    Mehr Tipps: