Win98 neuinstallation bei geteilteter festplatte


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Windows 7 RC nur mit Neuinstallation
      Im Windows 7 Blog "Engineering Windows 7" ist zu erfahren, das Nutzer der Windows 7 Beta Version keinen Upgrade auf den in Kürze erscheinen Release Candidate ausführen können. Die Beta Tester sollen eine völlige Neuinstallatio...

    • icon
      Festplatte partitionieren auf dem Mac
      Zum Partitionieren einer Festplatte, um also verschiedene eigenständige Partitionen auf einer Festplatte unterzubringen, hilft das mitgelieferte "Festplatten Dienstprogramm". Dieses liegt im "Dienstprogramme" Unterordner des "Pro...

    • Festplatte löschen
      Die Festplatte ist der Datenspeicher des PC, auf dem das Betriebssystem, alle Programme, Daten, Fotos und Lieder gespeichert werden. Ist die Festplatte irgendwann voll, müssen die Daten dort wieder gelöscht werden. Fotos, Dokume...

    • Mac Festplatte formatieren
      Festplatte formatieren unter Mac OS X
      Zum Formatieren einer Festplatte, eines USB-Sticks oder einer Speicherkarte hilft auf dem Mac das "Festplatten Dienstprogramm". Dieses liegt im "Dienstprogramme" Ordner, ein Unterordner des "Programme" Ordners auf dem Mac. Mit dem...

    • Festplatte formatieren: Format C
      Festplatte formatieren zum Daten löschen: Beim Formatieren eines PC werden sämtliche Daten der ausgewählten Festplatte, Diskette oder Speicherkarte gelöscht. Ohne Spezialprogramme lässt sich eine Formatierung nicht mehr rück...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...



    "Win98 neuinstallation bei geteilteter festplatte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    FestplatteFestplatte für Neuinstallation nicht mehr zu finden
    Hallo alle,meine Tochter hat einen tragbaren Computer „ Asus X54H Serien Nr. X54HR-SX352V“...



    ArbeitsspeicherFestplatte wird bei neuinstallation nicht erkannt!
    Hallo!Ich verzweifel grad stundenlang bei meinem Problem.Also ich habe eine Seaget...



    Windows 7 2 Windows-Neuinstallation -> Festplatte kaputt?
    Hallo,ich habe gestern Windows 7 Home Premium 64 Bit neu installiert, nachdem ich die al...



    Nach Neuinstallation PC, wird externe Festplatte plötzlich mit .ink an
    Nach Neuinstallation wird meine externe Festplatte nur noch auf dem Desktop mit Endung .ink dargeste...



    Nach XP Neuinstallation fehht zweite Festplatte
    Ich habe nach dem Absturz meines System  XP Pro neu installier aber danach war die zweite Festp...




    Nach XP Neuinstallation feht zweite Festplatte
    Hallo,ich hatte letzte Woche einen falschen Treiber für mein Soundsystem Installiert un...



    Neues Mainboard - Alte Festplatte - Windows Neuinstallation
    So leute ich hab ein problem unswar habe ich mir ein neues mainboard gekauft "msi b75ma-e33&quo...



    Festplatte bootet nach Win7 Neuinstallation nicht - Bootsektor der Hybrid SSHD F
    Hallo zusammen,Ich weiß nicht mehr weiter und bitte dankbarst um Rat. Problembeschreibung:Nach Neui...



    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Windows-Neuinstallation -> Festplatte kaputt?
    Hallo,ich habe gestern Windows 7 Home Premium 64 Bit neu installiert, nachdem ich die al...


    Nach XP Neuinstallation fehht zweite Festplatte
    Ich habe nach dem Absturz meines System  XP Pro neu installier aber danach war die zweite Festp...


    Nach XP Neuinstallation feht zweite Festplatte
    Hallo,ich hatte letzte Woche einen falschen Treiber für mein Soundsystem Installiert un...


    Festplatte für Neuinstallation nicht mehr zu finden
    Hallo alle,meine Tochter hat einen tragbaren Computer „ Asus X54H Serien Nr. X54HR-SX352V“...


    Festplatte wird bei neuinstallation nicht erkannt!
    Hallo!Ich verzweifel grad stundenlang bei meinem Problem.Also ich habe eine Seaget...


    Nach Neuinstallation PC, wird externe Festplatte plötzlich mit .ink an
    Nach Neuinstallation wird meine externe Festplatte nur noch auf dem Desktop mit Endung .ink dargeste...


    Daten für Neuinstallation auf zweiter interner Festplatte sichern
    Hallo,Wie im Titel muss ich mein Win7 neu installieren, um von 32 bit auf die 64 bit version w...


    Neues Mainboard - Alte Festplatte - Windows Neuinstallation
    So leute ich hab ein problem unswar habe ich mir ein neues mainboard gekauft "msi b75ma-e33&quo...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    Dateisystem auf Festplatte nach Aufhängen vom Laptop kaputt -Neuinstallation geh
    Hallo zusammen,ich habe bei einem Laptop das Betriebssystem (Win Vista) neu installiert....


    Festplatte bootet nach Win7 Neuinstallation nicht - Bootsektor der Hybrid SSHD F
    Hallo zusammen,Ich weiß nicht mehr weiter und bitte dankbarst um Rat. Problembeschreibung:Nach Neui...


    Windows 7: neuinstallation von Windows 7 nachdem die Festplatte abgeraucht ist
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Neuinstallation
    Mein Laptop Acer hat eine 250 GB SSD Festplatte, sowie eine 1 TB HDD. Beim Kauf war WIN 7 (64 Bit) i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...