Win98 startet nur noch abgesicherten modus


 
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • FHEM stürzt ab: So prüft man, ob das System noch läuft - oder startet neu!
      Je größer die FHEM Installation wird im eigenen Smart Home, desto mehr Fehler sind auch möglich - das kann dann dazu führen, dass FHEM abstürzt und nicht mehr reagiert. In der Regel ist der Rechner, auf dem FHEM läuft, aber ...

    • XP-Modus in Windows 7 mit 24 Bit Farbtiefe
      Unter Microsofts Betriebssystem Windows 7 gibt es einen XP-Modus mit dem man inkompatible, ältere Programme nutzen kann. Allerdings ist die Farbtiefe im XP-Modus fest auf 16 Bit eingestellt. Einige Programme funktionieren mit die...

    • Firefox 10 ist da: Mit Vollbild-Modus und Silent Updates
      Die neueste Version des kostenlosen Firefox-Browsers steht zum Download bereit: Auf den ersten Blick merkt man aber nicht viel neues im neuen Firefox. Die zahlreichen, und für viele Nutzer nervigen, Updates sollen jetzt aber im H...

    • Tastenkombination abgesicherter Modus
      Abgesicherter Modus: Windows im "Safe Mode" starten!
      Der abgesicherte Modus hilft, wenn Programme oder Treiber nicht richtig starten oder Windows nicht richtig startet. Im abgesicherten Modus wird Windows nur mit einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treiber gestartet. Außerde...

    • Raspberry Pi: Chromium im Vollbild-Modus als "Kiosk-Browser"
      Mit dem sogenannten "Kiosk"-Modus wird der Browser als Vollbild angezeigt: Der Benutzer hat dann keinen Zugriff auf die Menüleisten und kann ihn auch nicht beenden oder zu einer anderen App wechseln. Das ist praktisch für "Kiosk...




    "Win98 startet nur noch abgesicherten modus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2notebook startet nur im abgesicherten modus
    Windows 7notebook sony vaio 4-5 jahre altmeldung internet explorer arbeitet nichtneu start bildschir...



    Netzwerk Win7Win7 startet nur noch im abgesicherten Modus
    Hallo zusammen,ich wollte gerade den Avast-Virenscanner mit dem Avast-Uninstaller vom PC lösc...



    Lappy startet nur noch im abgesicherten Modus
    Hallo zusammen. Pc Lappy liefproblemlos. Dann habe ich ein Program installiert und dieses hat Avast ...



    Internetexlorer2Internet nur noch im abgesicherten modus möglich
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich komme plötzlich seit ein paar Tagen mit meinem Laptop nicht me...



    Windows 7 2Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus
    Ich fahre hoch und er friert im Anmeldebildschirm ein mit leichten roten Querstreifen dann Bluescree...



    Startet nicht und in den abgesicherten Modus komme ich nich
    Also, es geht um einen XP Laptop der nicht mehr starten will, der Bildschirm bleibt schwarz, ich kom...



    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...




    Starten im abgesicherten Modus
    Beim starten in abgesicherten Modus kommt das blaugraue Bios setup fenster alles in English, wie kom...



    Pc hängt im nicht abgesicherten Modus.
    Nabend  :)Ich habe in letzter zeit einige Probleme mit meinem Computerund ben...



    windows 8.1 abgesicherten modus zu starten
    Trotz mehrerer anleitungen mit "shift plus F8"  usw kann ich nicht in den abgesichert...



    Lappy startet nur noch im abgesicherten Modus
    Hallo zusammen. Pc Lappy liefproblemlos. Dann habe ich ein Program installiert und dieses hat Avast ...


    Win7 startet nur noch im abgesicherten Modus
    Hallo zusammen,ich wollte gerade den Avast-Virenscanner mit dem Avast-Uninstaller vom PC lösc...


    seit heute startet xp nur noch im abgesicherten modus mit netzwerktrei
    Letzte bekannte Konfiguration funktioniert nicht,Windows normal starten sowieso nicht,eben nur abges...


    Internet nur noch im abgesicherten modus möglich
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich komme plötzlich seit ein paar Tagen mit meinem Laptop nicht me...


    Laptop funktioniert nur noch im abgesicherten Modus richtig
    Hallo Leute,ich brauche eure Hilfe. Mein Laptop hat seit gestern das Problem, dass er von einen Mome...


    programme öffnen nur noch mit editor-firefox iläßt sich im abgesicherten modus ö
    Hallo, firefox und etliche andere Programme öffnen sich nur noch mit dem editor. Sobald der desktop...


    notebook startet nur im abgesicherten modus
    Windows 7notebook sony vaio 4-5 jahre altmeldung internet explorer arbeitet nichtneu start bildschir...


    Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus
    Ich fahre hoch und er friert im Anmeldebildschirm ein mit leichten roten Querstreifen dann Bluescree...


    Windows 7: PC startet nicht in den abgesicherten Modus
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Startet nicht und in den abgesicherten Modus komme ich nich
    Also, es geht um einen XP Laptop der nicht mehr starten will, der Bildschirm bleibt schwarz, ich kom...


    Windows xp startet nur noch in abgesichertem Modus
    Hallo, ich hab ausversehen an meinem windows xp auf Start sicherer modus ausgewählt und jetzt start...


    XP startet nicht, auch nicht im abgesicherten Modus
    Ich kann leider mein Laptop (Fujitsu Lifebook S Series, Windows XP) nicht mehr starten, auch nicht ...


    Windows 7 Startet Programme nur noch in 32bit Modus
    Seit einigen Tagen, startet mein PC alle Programme nur noch im 32 Bit Modus. ( Laut Taskmanager) Ich...


    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

    Private Session
    Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...