Windows 98 der computer piept ganz oft beim einschalten kein bild und geht nach sek ca wiede


 
    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Buchtest: Computer ganz einfach!
      Computer sind mittlerweile nicht mehr aus dem alltäglichen Leben wegzudenken. Doch viele wissen immer noch nicht genau, wie sie mit einem PC umgehen können oder nutzen nur einen Bruchteil der Funktionen aus Angst, etwas kaputtzu...

    • PC selber zusammenstellen
      Computer selber zusammenstellen: So spart man beim PC-Systemaufbau!
      Ein neuer Computer, ob für die private oder geschäftliche Nutzung und für alle Anwendungszwecke ist immer eine Investition: Sei es Medien, Spiele, Büroarbeit oder sogar ein Server. Natürlich will sich niemand am Ende mit ...

    • CD von Computer-Bild enthält Virus
      Antiviren-Software Hersteller Avira hat auf der aktuellen Computerbild-CD 18/2009 eine Schadsoftware entdeckt. Betroffen sind die Dateien TidyFavorites_Setup_4_1_free.exe und anytv241_setup.exe. Beide Dateien sollten Anwender auf ...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Jedes Bild kopieren: Das geht mit einem Screenshot!
      Egal ob Handy, Mac oder Windows-PC: Mit dem Screenshot kann man jedes Bild kopieren! Der Screenshot speichert dabei alles, was gerade auf dem Bildschirm angezeigt wird: Ein lustiges Foto auf Facebook, ein Bild auf einer Webseite o...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Windows 98 der computer piept ganz oft beim einschalten kein bild und geht nach sek ca wiede" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Computercomputer piept beim einschalten ganz schnell sonst tut sich nichts...
    Hey Ich habe wirklich keinerlei Ahnung von Computern.. Deshalb ganz einfache Erklärungen bitte;)We...



    Soundkartepc piept 1x beim Einschalten und geht wieder aus ... immer wieder
    Hallo in die Runde,das Problem besteht bereits seit längerem.Ich schalte den PC e...



    ThunderbirdBIOS piept und kein bild
    Pc piept 1 x lang 2x kurz wenn ich dann Grafikkarte ausbaue und BIOS reset über Batterie mache das ...



    Windows 7 2Windows explorer stürzt immer wiede bei gebrannter CD ab !
    Hallo , ich bin neu hier und kriege seit Tagen vor meinem Pc anfälle.Vielleicht könnt ihr mi...



    SicherheitsschlossComputer verabschiedet sich mit Bluescreen, piept, fährt nicht hoch.
    Hey Leute,Vor einigen Tagen, erstand ich auf Ebay-Kleinanzeigen einen gebrauchten Comput...



    Computer scheint hochzufahren, jedoch kein Bild
    Der Computer scheint hochzufahren; die Gehäuselüfter laufen und leuchten kurz, gehen dann aber wie...



    Mein Computer stürtz ganz genau jede Stunde ab [Brauche schnell Hilfe]
    Hallo seit einen Halben Jahr habe ich ein Problem mein Computerstützt GENAU jede Stunde ab nie kür...




    Windows 10 PC piept beim Lesen einer CD
    Mein Computer-System:             Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt....



    computer piept beim einschalten ganz schnell sonst tut sich nichts...
    Hey Ich habe wirklich keinerlei Ahnung von Computern.. Deshalb ganz einfache Erklärungen bitte;)We...


    pc piept 1x beim Einschalten und geht wieder aus ... immer wieder
    Hallo in die Runde,das Problem besteht bereits seit längerem.Ich schalte den PC e...


    Neuer Computer zusammenbau,Mainboard,CPU etc nach Start,Monitor kein Bild
    HalloHabe ein Problem, nach dem ich alle Komponenten in das Gehäuse eingebaut habe, alle Kabelverbi...


    BIOS piept und kein bild
    Pc piept 1 x lang 2x kurz wenn ich dann Grafikkarte ausbaue und BIOS reset über Batterie mache das ...


    was tun wenn der computer automatisch in stand by geht und piept?
    Was soll ich machen wenn der computer automatisch in stand by geht und beim neu start piept bitte um...


    Computer geht nicht mehr an mainboard piept 1 lang 2 mal kurz
    Betriebssystem: Windows 7Hardware: AMD FX 6100 6 x 3,1Ghz      &nbs...


    Mein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...


    Windows 7: Pc zeigt nach Stromausfall kein Bild mehr
    Hallo zusammen,seit dem bei uns kurzfristig der Strom ausgefallen war, funktioniert mein Pc nicht me...


    Windows 7 Neuinstalliert aber nach Treiberinstallation friert Bild beim Hochfahr
    Hey Leute , ich heiss Timo.Ich hab ein Riesen Problem mit meinem Pc, und zwar hab ich vorhin alles r...


    Festplatte 2,5" wird nicht bzw nur ganz selten erkannt und piept regeläßig
    Hallo Hallo beisammen,also folgendes Problem habe ich.Meine Externe Festplatte 2,5" USB kein ex...


    Computer scheint hochzufahren, jedoch kein Bild
    Der Computer scheint hochzufahren; die Gehäuselüfter laufen und leuchten kurz, gehen dann aber wie...


    Aldi-PC ( Medion Akoya MD8335 ) geht sofort nach Einschalten wieder aus
    Mein Aldi-PC mit windows vista ist ca. 6 Jahre alt und wurde vonmir nur sporadisch benutzt.Er ...


    Windows 10 PC piept beim Lesen einer CD
    Mein Computer-System:             Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...