Windows friert ein öffnenprüfen großer rar datei


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Raspberry Pi friert ein: USB Webcam Schuld – Dieser Trick hilft!
      Raspberry Pi: Mit angeschlossener USB-Webcam reagiert der Mini-Rechner plötzlich nicht mehr und friert ein: Er ist dann über das Netzwerk nicht mehr erreichbar - mit einem einfachen Skript lässt sich das USB Problem aber schnel...

    • PNG Datei öffnen mit Windows
      PNG ist ein Bildformat, die Abkürzung steht für "Portable Network Graphics". Bekannt geworden sind PNG Bilder als Bilder im Internet - oder als Screenshots auf dem Mac, iPhone oder iPad: Anders als bei vielen anderen Bild-Dateie...

    • Navigationsbereich des Windows Explorers und der Datei-Dialoge aufräumen
      Der Navigationsbereich des Explorers und der Datei-Dialoge für "Öffnen","Speichern" etc. sind sehr praktisch aufgebaut. Doch seit Windows 7 gibt es viele weitere Funktionen wie Bibliotheken, Favoriten und Heimnetzgruppen, die de...

    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    • Datei "thumbs.db" - Was ist das?
      Thumb ist die Kurzform von Thumbnail, die englische Bezeichnung für eine Miniaturansicht. Unter Windows wird damit die Miniaturansicht bezeichnet. Dabei steht die Dateiendung „db“ für database, zu Deutsch Datenbank. In der "...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Windows friert ein öffnenprüfen großer rar datei" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: PC Friert ein / Komme nich ins BIOS Friert ebenfalls ein
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows 98: in win10 ldif-Datei in CSV-datei konertieren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ProgrammeProgramme/Windows friert ein
    Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Probleme mit meinem Dell XPS L502X.Ich starte meinen...



    Windows 3Windows friert unregelmäßig ein
    Hallo,Ich hatte unter Windows 7 das Problem dass mein Computer unregelmäßig eingefrore...



    DeinstallierenPC friert ein [Windows 10] [Hife]
    Hey, habe mich wegen meiner aktuellen Lage nun zum ersten Mal in einem PC-Forum angemeldet Also ers...



    Windows friert ein / startet neu
    Hallo werte CommunityIch habe folgendes Problem:Mein Bruder hat zu Weihnachten einen von mir zusamme...



    Laptop friert ein bei Windows 7 imstallation
    Hallo, habe gerade meinen neuen Laptop bekommen und wollte nun Windows 7 (64-bit) draufspielen... Da...




    friert bei windows wird gestartet ein
    Hallo mein Problem mein pc friert bei der Anzeige Windows wird gestartet ein Was habe ich getan:Ich ...



    Windows-PC friert beim booten ein
    Hallo,Da dies mein erster Beitrag ist, hoffe ich, nicht etwas falsch gemacht zu haben. Vorweg: Ich h...



    Windows 10 friert beim starten ein
    Schönen guten Tag,ich habe ein Problem mit Windows 10 auf meinem Laptop (Asus XJ72).Bereits vor ein...



    Windows 7: PC Friert ein / Komme nich ins BIOS Friert ebenfalls ein
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 98: in win10 ldif-Datei in CSV-datei konertieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Datei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
    Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...


    PC friert ein [Windows 10] [Hife]
    Hey, habe mich wegen meiner aktuellen Lage nun zum ersten Mal in einem PC-Forum angemeldet Also ers...


    Windows friert ein / startet neu
    Hallo werte CommunityIch habe folgendes Problem:Mein Bruder hat zu Weihnachten einen von mir zusamme...


    Windows friert unregelmäßig ein
    Hallo,Ich hatte unter Windows 7 das Problem dass mein Computer unregelmäßig eingefrore...


    Programme/Windows friert ein
    Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Probleme mit meinem Dell XPS L502X.Ich starte meinen...


    friert bei windows wird gestartet ein
    Hallo mein Problem mein pc friert bei der Anzeige Windows wird gestartet ein Was habe ich getan:Ich ...


    Windows 10 friert beim starten ein
    Schönen guten Tag,ich habe ein Problem mit Windows 10 auf meinem Laptop (Asus XJ72).Bereits vor ein...


    Windows friert ein, Bluescreen inklusive
    Hallo erstmal, das erste mal das ich schreibe.Und zwar kam es in den Letzten 3 Tagen zu Abstürzen b...


    Windows-PC friert beim booten ein
    Hallo,Da dies mein erster Beitrag ist, hoffe ich, nicht etwas falsch gemacht zu haben. Vorweg: Ich h...


    Laptop friert ein bei Windows 7 imstallation
    Hallo, habe gerade meinen neuen Laptop bekommen und wollte nun Windows 7 (64-bit) draufspielen... Da...


    Windows 7: Video-Stream friert ein
    Hallo,ich habe seit kurzen einen neuen PC, habe aber das Problem das der Videostream wie z.B. von Yo...


    Windows 7: Computer friert beim spielen ein
    Hallo,mein problem ist wie folgt. Wenn ich z.B "Battlefield 4" spiele, friert mein Compute...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    RAR
    RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...