Windows programmstart mit einem klick


 
    • Beenden von Windows XP mit nur einem Klick
      Öffnen Sie eine neue, leere Datei mit einem Editor, zum Beispiel dem Windows-Editor "Notepad". Schreiben Sie folgende Zeile in die Datei: (new ActiveXObject("Shell.Application")).ShutdownWindows(); Speichern Sie die Datei mit...

    • Mac Dark Mode
      Zum Mac "Dark Mode" mit einem Klick wechseln!
      Mit macOS Mojave kam der neue Dark Mode, der gerade abends recht angenehm ist, da die Fenster nicht mehr so hell leuchten (zumindest die der Apple Apps inklusive iTunes oder dem Finder). Zum Wechseln ist aber immer das Öffnen...

    • Webseite per Klick zu Favoriten hinzufügen
      Um eine Seite per Link zu den Lesezeichen des Internet Explorers (Favoriten genannt) hinzuzufügen, genügt dieser kurze Code: <a href="javascript:window.external. AddFavorite('https://www.computerhilfen.de/', 'Computerh...

    • E-Book >Windows 7 auf einem Blick< kostenlos
      Bis zum 31.10.09 gibt es das eBook >Windows 7 auf einem Blick< der Autoren Jerry Joyce / Marianne Moon von Microsoft Press kostenlos als Download. 350 Seiten in deutsch, 29 MB groß erklärt das Buch wichtige Funktionen des Betri...

    • Windows: Doppelte Dateien in einem Ordner löschen!
      Wenn sich in einem Ordner doppelte Dateien befinden, sind das meist Kopien der ursprünglichen Dateien: Das kommt zum Beispiel daher, wenn man die Bilder der Digitalkamera doppelt kopiert hat. Eine andere Möglichkeit ist, das...

    • Koordinaten in einem Bild herausfinden
      Um die pixelgenauen Koordinaten eines Bildpunktes in einem Bild oder Foto herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten und auch unterschiedliche Programme. Mit dem Profi-Tool Photoshop lassen sich die Werte in der "Info-Pal...




    "Windows programmstart mit einem klick" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: abgeschaltete UAC hindert Programmstart trotz Adminrechte
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    AusgangProgrammstart aus Explorer
    Kann mir jemand sagen, warum ich ".exe", die ich mittels download bekommen habe, manchmal ...



    SoundkarteSound bei Programmstart abspielen
    Hallo seit längerem mal wieder.Ich möchte bei einem (automatischen) Programmstart - speziell der E...



    ThunderbirdSystemwerte mit HW-Info mit Programmstart scannen und abspeichern lassen
    Ich habe seit neustem einen Gaming-PC der mir abundan immer wieder einfriert. Mir wurde das Programm...



    Aufpoppendes Fenster nach Programmstart unterdrücken
    Zum Problem:Mein Windows 11 PC starten nach dem ich den Stecker einstecke automatisch hoch und läd ...



    beim Programmstart kommt folgender Systemfehler shell.exe mit der Meld
    Beim Hochfahren des Computers erscheinen folgende Systemfehler 1. Shell.exe und Macromedia.exe. Im e...



    Bei Klick - nächstes Bild. Wie einbinden?
    Hallöchen. Hier kommt die absolute Anfängerin in Sachen Html & Css. Javascript sowieso....




    Maus Klick leicht defekt
    Hallo, mein Problem ist, dass meine Maus seit einiger Zeit Probleme macht mit dem linken Mausklick. ...



    wie öffne ich microsoft-klick-und-los (geschützt) auf lenovo ideapad z
    Hallo,ich besitze einen lenovo ideapad z370/z470/z570 auf dem ich mir extra eine Officel...



    PC macht beim spielen komische klick-geräusche
    Hallo erstmals :)Also ich war ne Woche im Urlaub (Spanien :P).Nun da ich zurück b...



    Desctop übervoll mit versch. Ordnersymbolen - nach einem Klick (weiß nicht mehr
    Hallo liebe Leute ! Hab da irgend etwas angeklickt und jetzt ist mein Desctop randvoll mit verschied...


    Windows 7: abgeschaltete UAC hindert Programmstart trotz Adminrechte
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 11 auf einem Laptop mit TPM 2.0 und Secure Boot, aber einem älteren Proz
    Ich habe einen Laptop mit i7 7700HQ, einem älteren Prozessor, aber ich habe sowohl TPM 2.0 als auch...


    Programmstart aus Explorer
    Kann mir jemand sagen, warum ich ".exe", die ich mittels download bekommen habe, manchmal ...


    Sound bei Programmstart abspielen
    Hallo seit längerem mal wieder.Ich möchte bei einem (automatischen) Programmstart - speziell der E...


    Aufpoppendes Fenster nach Programmstart unterdrücken
    Zum Problem:Mein Windows 11 PC starten nach dem ich den Stecker einstecke automatisch hoch und läd ...


    Bildschirm geht immer in den Standby beim Programmstart
    Halli Hallo,ich habe vor kurzem mein System neu aufgesetzt undzwar bin ich von Windows 7 Ultim...


    Systemwerte mit HW-Info mit Programmstart scannen und abspeichern lassen
    Ich habe seit neustem einen Gaming-PC der mir abundan immer wieder einfriert. Mir wurde das Programm...


    beim Programmstart kommt folgender Systemfehler shell.exe mit der Meld
    Beim Hochfahren des Computers erscheinen folgende Systemfehler 1. Shell.exe und Macromedia.exe. Im e...


    Bei Klick - nächstes Bild. Wie einbinden?
    Hallöchen. Hier kommt die absolute Anfängerin in Sachen Html & Css. Javascript sowieso....


    Maus Klick leicht defekt
    Hallo, mein Problem ist, dass meine Maus seit einiger Zeit Probleme macht mit dem linken Mausklick. ...


    Bildschirmtastatur fährt bei jedem Klick runter die 2.
    Hallo episode1,danke für die REIch muß hier antworten, da ich beim direkten antworten keine Mögli...


    wie öffne ich microsoft-klick-und-los (geschützt) auf lenovo ideapad z
    Hallo,ich besitze einen lenovo ideapad z370/z470/z570 auf dem ich mir extra eine Officel...


    PC macht beim spielen komische klick-geräusche
    Hallo erstmals :)Also ich war ne Woche im Urlaub (Spanien :P).Nun da ich zurück b...


    Laptop fährt erst nach Klick auf Kontobild hoch
    Mein Laptop fährt seit einigen Tagen erst nach Klick auf das Kontobild (gelbe Blume, s. Bild) ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Klickrate
    Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: