Windows samsung festplatte 'this it' lässt sich nicht ntfs formatier


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Drucker löschen und neu installieren
      Samsung Drucker M2070 druckt nicht: Lösung!
      Probleme beim Drucken? Unser Tipp hilft! Meistens druckt der Drucker gerade dann nicht mehr, wenn man einen wichtigen Brief oder eine Rechnung drucken möchte: Also genau dann, wenn man es nicht gebrauchen kann. Zu den häufigsten...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Neuer Release von NTFS-3G
      Von dem Open-Source NTFS-Treiber NTFS-3G ist die neue Version 1.2531 erschienen. Mit NTFS-3G lässt sich unter Linux, FreeBSD, Mac OS X, NetBSD, und Haiku lesend und schreibend auf NTFS Partitionen zugreifen. Die neue Version b...

    • Dateisystem: Vom Fat32 in NTFS umwandeln
      Manchmal ist die externe Festplatte unter Windows 7, Vista oder XP noch mit FAT32 formatiert und man kann keine Dateien speichern, die größer als 4 Gigabyte sind. Das sind beispielsweise HD-Filme. Um zu prüfen, ob seine eig...

    • Tuxera - NTFS- und ExFAT für Linux gesichert
      Das finnische Open Source Unternehmen Tuxera Ltd. mit Sitz in Helsinki kündigt auf seiner Homepage eine umfassende Zusammenarbeit mit Microsoft an. In der Tuxera Microsoft Interop Vendor Alliance, einer Gemeinschaft von zusammen ...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Windows samsung festplatte 'this it' lässt sich nicht ntfs formatier" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteNTFS Festplatte lässt sich nur von einem Benutzer öffnen
    Hallo, Bin neu hier im Forum und habe eine Frage:Ich habe in meinem Rechner zwei Festpla...



    ArbeitsspeicherDateisystem NTFS wird bei Festplatte nicht erkannt
    Hallo,ich habe hier eine ehemalige interne Festplatte (WD Green 2TB), welche ich an einer Docking St...



    LaufwerkExterne festplatte von FAT32 auf NTFS formatieren nicht möglich?
    Hallo, ich wollte neulich einem Freund eine etwas große Datei auf seine externe Festplatte kopieren...



    Linux2NTFS Festplatte unter Linux Schreibrechte geben
    Hallo,Ich nutze Dual Boot mit Ubuntu 20.04 und Win 10 Pro (aktuelle Version)und habe beide OS auf ei...



    Notebook 2Externe Festplatte mit Samsung Note 10. & Samsung UE40D5000 kompatibel?
    Hallo Leute,...kann mir einer von Euch sagen, ob Videos vorwiegend als .mkv Dateien abge...



    Windows 7: samsung s 5 und tab s3 lassen sich nicht mit pc verbinden, code 10
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    SSD Festplatte Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO
    Hallo zusammen!Mein Betriebssystem ist Win7 Home 64 .Eingebaut für das Betriebssystem "C"...




    Samsung Fernseher irrtümlich meine PC-Festplatte mit Bilder formatiert
    Hallo zusammen,ich habe irrtümlich mit meinem neuen Samsung-Fernseher meine externe PC-Festpl...



    Ntfs.sys beschädigt
    Hallo, mein Rechner (HP Pavillon, Windows Vista) hängte sich die letzte Zeit immer öfter auf: Maus...



    USB Platte von RAW aud NTFS formatieren
    Plötzlich ist das Laufwerkl "I" mit 1.3 TB mit der Formatierung RAW in der Systemverwaltu...



    NTFS Festplatte lässt sich nur von einem Benutzer öffnen
    Hallo, Bin neu hier im Forum und habe eine Frage:Ich habe in meinem Rechner zwei Festpla...


    Dateisystem NTFS wird bei Festplatte nicht erkannt
    Hallo,ich habe hier eine ehemalige interne Festplatte (WD Green 2TB), welche ich an einer Docking St...


    Externe festplatte von FAT32 auf NTFS formatieren nicht möglich?
    Hallo, ich wollte neulich einem Freund eine etwas große Datei auf seine externe Festplatte kopieren...


    Usb Stick lässt sich nicht auf NTFS Formatieren!
    Ich habe einen Intenso Usbstick nun möchte ich ihn mit Windows XP auf NTFS Formatieren.Aber im Form...


    Windows 7: samsung s 5 und tab s3 lassen sich nicht mit pc verbinden, code 10
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    NTFS Festplatte unter Linux Schreibrechte geben
    Hallo,Ich nutze Dual Boot mit Ubuntu 20.04 und Win 10 Pro (aktuelle Version)und habe beide OS auf ei...


    Externe Festplatte mit Samsung Note 10. & Samsung UE40D5000 kompatibel?
    Hallo Leute,...kann mir einer von Euch sagen, ob Videos vorwiegend als .mkv Dateien abge...


    Samsung Notebook schaltete sich nicht an !
    Mein Notebook (Samsung NP355E7C) schaltet sich nicht mehr an, der Anschalt-Knopf leuchtet zwar geht ...


    Neuer Drucker lässt sich nicht auf NB Samsung G585 installieren, BS W 8.1
    Habe PC Samsung NB G585 mit W 8.1 gebraucht gekauft.Es sind ein Brother-Drucker als Standardrucker u...


    Festplatte läst sich nicht formatieren
    Wollte neuinstalieren, Festplatte formatieren, kommt Fehlermeldung windos...


    festplatte lässt sich nicht formatieren!
    Hilfe!!!!!Ich habe von ner bekannten den Rechner hier. Da ist Windows7 Ultimate drauf. ...


    Festplatte lässt sich am pc nicht öffnen
    Ich habe mir gestern eine neue externe Festplatte  (WD Elements 1 TB) gekauft. An meinem ASUS t...


    Windows 7: warum füllt sich meine festplatte ohne mein zutun sehr schnell?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?