Windows wie kann ich dxdiagx11 auf oder wechseln


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Sperren oder Benutzer wechseln - PC schützen unter Windows 7
      Sofern man sich einen Rechner mit mehreren Personen teilt oder ihn öffentlich, beispielsweise in einem Büro, stehen hat, gibt es häufig die Situation, dass man seinen Platz kurz verlässt, aber seinen PC nicht vollkommen aussch...

    • Android fernsteuern mit Airdroid
      Android fernsteuern: So kann man sein Handy oder Tablet steuern
      Das Handy mit dem PC fernsteuern: Das kann wirklich praktisch sein. Oder sich mit dem PC auf dem Tablet zuhause anmelden, Daten kopieren, eine App starten oder mit der Kamera das Zimmer kontrollieren: Für das Fernsteuern gibt es ...

    • Mit Tastenkombinationen zwischen Anwendungen wechseln
      Neben den üblichen Tastenkombinationen zum Kopieren, Ausschneiden oder Einfügen gibt es viele hilfreiche weitere Tastatur-Kürzel, um häufige Aufgaben unter Windows schneller mit der Tastatur zu steuern - zum Beispiel das schne...

    • Mac Dark Mode
      Zum Mac "Dark Mode" mit einem Klick wechseln!
      Mit macOS Mojave kam der neue Dark Mode, der gerade abends recht angenehm ist, da die Fenster nicht mehr so hell leuchten (zumindest die der Apple Apps inklusive iTunes oder dem Finder). Zum Wechseln ist aber immer das Öffnen...

    • TechnoLine / LaCrosse Sensor: Batterien tauschen (für FHEM)
      FHEM: JeeLink / LaCrosse Sensor: Batterie wechseln
      Wer bei einem LaCrosse Temperatursensor die Batterien tauscht, muss eine Sache beachten - andernfalls wird die Hardware-ID zurückgesetzt und der Sensor wird unter einem neuen Namen angelegt. Im schlimmsten Fall werden keine D...

    • Google Chrome im Kiosk Mode fernsteuern: URL Adresse wechseln!
      Nutzt man den Google Chrome Browser im Kiosk Modus als Display, lässt sich damit einen Webseite oder Web-App anzeigen. Nutzer können zwar auf alle Elemente der Webseite zugreifen (zum Beispiel links), aber nicht auf die URL-...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Windows wie kann ich dxdiagx11 auf oder wechseln" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Starmoney von Windows XP wechseln zu Apple OSX
    Starmoney wechsel von Windows XP auf Apple - werden alle vorhanden Konten und Daten übernommen? [??...



    Windows BeschleunigenWindows 10 32bit auf 64bit wechseln
    Hatte vorher Windows 8 nochmal installiert da ich alles nochmal neu aufgesetzt habe und hatte dann 3...



    DruckerWelche Drucker für Windows XP und/oder Linux-Kubuntu?
    Welche Drucker kommen noch mit Windows XP und/oder Linux-Kubuntu zurecht?Hallo zusammen. Ich muß mi...



    LaufwerkMedion lite Tap Windows10 wechseln auf Android oder Linux
    Guten TagAuf meinem Medion  Life Tab MD99613 mit Intel ist Windows 10 installiert. Ich habe den...



    bios wechseln
    Hallo ich habe einen MSI gx780r notebook bei dem war das Mainboard defekt und ich habe nun ein gebra...



    Arbeitspeicher wechseln
    Medion Akoya E122   Installiertes B...



    Grafikkarte wechseln
    Hallo, ich habe einen HP Probook 450 G3 mit einer Grafikkarte von 128 MB, ich möchte die Grafikkart...




    Notebook GPU wechseln
    Hallo Leute,habe von meinem Nachbarn einen Laptop bekommen.Wenn ich ihn einschalte dann kommt nur ei...



    Kann ich mit diesem eigenschaften nach windows 7 wechseln?
    Cpu typ: intel celeron 1717Mhz 1,70GhzMotherboard Name: Gigabyte GA-8SIML20motherboard C...


    Medion lite Tap Windows10 wechseln auf Android oder Linux
    Guten TagAuf meinem Medion  Life Tab MD99613 mit Intel ist Windows 10 installiert. Ich habe den...


    Mein Betriebsystem ist Win 7.Kann ich zu Win 10 wechseln ?
    Mein Betriebsystem ist Win 7. Kann ich zu Win10 wechseln indem ich online einen Produkt Key kaufe un...


    wie kann man die angemeldete E mailadresse in eine neue wechseln
    Hallo, habe ein notbook gekauft ,mit einer alten E-mailadresseangemeldet. habe nun eine neue u...


    Wie kann ich von GPU (GraKa) benutzte Prozesse zu Intel wechseln?
    Hallo Leute,ich sehe unter NVIDIA GPU Aktivität,das da von GPU benutzte überflüssige Prozesse dur...


    Kann nicht auf Bios oder Windows zugreifen.
    Ich habe ein recht irres Wirr-warr hinter mir, das ich zu allererst erläutern will.Vor einigen Tage...


    Wie kann ich von Windows10 wieder zu meinem Win8 wechseln nach 30 Tagen?
    Hallo Leute, ich würde gern wieder mein altes Windows haben, hab aber leider schon 3 Monate Windows...


    bkf Sicherungs Datei. Wie kann ich diese wieder mit Windows XP oder Winows 8 öff
    Hallo, mein Laptop mit Windows XP hat sein Geist aufgegeben. Ich habe jedoch eine Backup-Sicherungsd...


    Kein Signal mehr unter Windows - Was ist tot oder woran kann es liegen?
    Hallo zusammen,heute brauche ich mal wieder dringenst einen Rat von euch. Damit ihr wiss...


    Kann keine Serien mehr streamen oder Videos abspielen (Windows Vista)
    Ich konnte immer über meinen Google Chrome-Browser Videos streamen, obwohl nicht mehr von Windows V...


    Starmoney von Windows XP wechseln zu Apple OSX
    Starmoney wechsel von Windows XP auf Apple - werden alle vorhanden Konten und Daten übernommen? [??...


    Windows 10 32bit auf 64bit wechseln
    Hatte vorher Windows 8 nochmal installiert da ich alles nochmal neu aufgesetzt habe und hatte dann 3...


    Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die angegebene Datei
    Hey Leute ich bin am verzweifeln...Fehler: "Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den P...


    Von Windows 7 auf Windows 10 wechseln
    Hallo,ich freue mich zwar auf das neue Betriebssystem, werde aber zunächst mal abwarten, was in den...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: