Windows xp bildschirm aufloesung


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Windows xp bildschirm aufloesung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    bildschirm auflösung
    Brauche dringend hilfe habe mehrere bugs mein rechnr spinnt seit dem ich das problem mit boomanager ...



    2. Bildschirm: Fenster haben falsche Auflösung
    Moin,ich habe seit dem Update von Windows 8 auf 8.1 folgendes Problem:ich besitze ...



    Bildschirm verkleinert. Trotz VersuchsTipp, Auflösung verkleinert sowi
    Sowie Hintergrundfarbe geändert, keine Vergrößerung = ganzer Bildschirm, leider.Wie wieder Vergr...



    Windows 7 2Auflösung Windows 8.1
    Moin,hab eine Frage an die Experten. Hab mir ein neuen Rechner gekauft mit Windows 8, leider nachdem...



    Windows BeschleunigenWindows 8.1 Falsche Auflösung
    HalloIch hoffe mir kann jemand helfen.Vor kurzem habe ich meinen Rechner zur Repar...



    Windows 7: dns-auflösung fehlermeldung 1014
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 10: Auflösung ändert sich beim browser öffnen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Monitor Auflösung vs Dell XPS UHD Auflösung
    Hi Community,folgendes Problem! Ich habe einen Dell XPS Laptop mit einer Bildschirmauflösung von 32...



    Nach Änderung der Auflösung lässt sich windows xp nicht mehr starten
    Gestern habe ich die Auflösung ganz raufgedreht und hab den PC neu gestartet. Dann kam die Meldung ...



    Bildschirmauflösung erweitern 2. Bildschirm beim Laptop
    Hallo,ich habe eine Frage bzw. Problem und würde mich sehr über eine kleine Hilfestellung von euch...



    Blauer Bildschirm windows xp
     :-\  mein pc startet windows nicht kommt blauer Bildschirm. Habe keine cd nichts von den pc. H...


    Windows Taskbar auf zweitem Bildschirm
    Moin Leute,Ich arbeite mit zwei Bildschirmen, Hauptbildschirm + Sekundärbildschirm rechts daneben. ...


    Windows 7: Laptop Bildschirm schwarz
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Bildschirm wird schwarz Windows 10
    Starte mit Ein/Aus Schalter, gebe Passwort ein, Desktop Hintergrund erscheint und nach ca eine Minut...


    Windows Bildschirm schwarz bem Start
    Guten Tag,seit einer Stunde funktioniert mein Laptop nurnoch halb. Wenn ich meinen Laptop starte und...


    Windows Vista: Grafikkartenwechsel mit Bildschirm schwarz
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Oft Schwarzer Bildschirm beim Start von Windows
    Seit einigen Tagen startet mein Windows oft nicht mehr richtig. Wenn ich den Laptop starte kommt des...


    Schwarzer Bildschirm nach Windows Anmeldung
    Hallo, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Bis zum Anmelde Bildschirm funktioniert...


    Laptop Bildschirm bleibt schwarz (Windows 7)
    Hallo, Heute morgen habe ich noch normal mit meinem Laptop gearbeitet. Dann habe ich ihn...


    Windows 7: Weißer Strich im Bildschirm zu sehen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    schwarze große Vierecken auf dem Bildschirm ( Windows 7 )
    Seit gewiesene Zeit erscheinen auf dem Bildschirm von meinen Toshiba Laptop große schwarze Vierecke...


    Windows 10 friert nach Neuinstallation ein und schwarzer Bildschirm
    Guten Tag,seit ich mir eine neue Grafikkarte gekauft habe friert mein PC gerne kurz nach dem Windows...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...