Windows xp daten formatiert


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • Tastenkombination: Bearbeiten-Menü
      Windows Zwischenablage öffnen und gespeicherte Daten ansehen
      Windows Zwischenablage öffnen: So geht's! Die Zwischenablage in Microsoft Windows ist ein praktischer Speicher, in der man Inhalte kurz ablegen kann, um sie in anderen Programmen weiter zu nutzen. Das können Texte aus dem Browse...

    • Daten Clever absichern
      Aufgrund der anschwellenden Datenflut durch digitale Fotos und Videos, wird eine clevere Datensicherung immer wichtiger. Die lokale Festplatte des PC oder Laptops ist hierfür ein schlechte Lösung, hat diese doch, ebenso wie ande...

    • Flash Speicher: Daten retten
      Daten auf SSDs retten
      Die Flash-Speicher in SSDs haben gegenüber klassischen HDDs einige Vorteile zu bieten. Werden die klassischen "Hard Disk Drives" oder die neuen "Solid State" Festplatten nicht mehr erkannt oder scheinen Daten aus anderen Grü...

    • Daten auf der Festplatte sicher löschen
      Normales Formatieren reicht, um eine Festplatte zu leeren, bevor das Betriebssystem neu installiert werden muss. Soll die alte Festplatte aber verkauft, verschenkt oder entsorgt werden, soll schließlich niemand anderes an vertrau...

    • Versteckte Daten in MS-Office-Dokumenten
      Microsoft Office speichert für gewöhnlich Benutzerdaten und die ursprünglichen Versionen eines Dokuments mit in der Datei. Dies dient dazu, einzelne Schritte rückgängig zu machen oder den Author eines Textes zu identifizieren...

    • Gelöschte Daten wiederherstellen - die Grundlagen
      Hier zeigen wir die wichtigsten Grundlagen, um einen PC so vorzubereiten, dass man versehentlich gelöschte Daten mit spezieller Software wieder herstellen kann. Dazu darf man nach dem Löschen der Daten, die gerettet werden solle...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows xp daten formatiert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 8 Festplatte formatiert, dann Windows 7 Installation Fail
    Hi, hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich bin normalerweise sehr fit auf PC's!Mein Problem: P...



    UsbUSB Stick soll formatiert werden! Wie kann ich meine Daten retten?
    Hallo ihr lieben,kurz vorab: Ich bin nicht gerade technik-affin...könnte also eine schwere Geburt w...



    FestplattePlatte formatiert, windows xp installiert und pc startet nicht
    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem:Ich hatte auf meinem pc(Windows Vista) einen ...



    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...



    Usb AnschlussUSB Stick will formatiert werden
    Hallo zusammen,ich wollte meine Micro SD Karte aus meinem Android Smartphone über einen Kartenlese-...



    Windows XP: Wie kann ich daten von mir gut schützen
    Mein Computer-System:   Ich weiß n...



    Laptop kann nicht formatiert werden
    Ich wollte meinen Laptop formatieren und ahbe dies über alt+f10 gemacht. Danach kam das Fenster mit...




    Externe Festplatte will formatiert werden
    Hallo Leute seit gestern hab ich Probleme mit meiner Externen 3.5 Usb Festplatte. sie wird vom Lapto...



    Externe Festplatte versehentlich formatiert
    Liebe Community,leider habe ich meine externe Festplatte mit äußerst wichtigen Daten formatiert. A...



    USB Stick soll formatiert werden! Wie kann ich meine Daten retten?
    Hallo ihr lieben,kurz vorab: Ich bin nicht gerade technik-affin...könnte also eine schwere Geburt w...


    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...


    Windows 8 Festplatte formatiert, dann Windows 7 Installation Fail
    Hi, hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich bin normalerweise sehr fit auf PC's!Mein Problem: P...


    Platte formatiert, windows xp installiert und pc startet nicht
    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem:Ich hatte auf meinem pc(Windows Vista) einen ...


    Windows 7 mit Usb installieren schlägt fehl da die Festplatte nicht formatiert w
    Guten Tag,ich habe mir kürzlich einen neuen Pc zugelegt und soweit alles zusammengebaut. Jedoch bei...


    USB Stick will formatiert werden
    Hallo zusammen,ich wollte meine Micro SD Karte aus meinem Android Smartphone über einen Kartenlese-...


    jfs-Daten unter Windows öffnen
    Wie kann man Daten von einer jfs-formatierten Festplatte unter Windows öffnen? ...


    Windows XP: Wie kann ich daten von mir gut schützen
    Mein Computer-System:             Ich weiß n...


    Windows zurückgesetzt, Daten wiederherstellen
    Hallo!Ich habe mit Hilfe der Resetfunktion von Windows 10 meinen Computer neuaufgesetzt. Allerdings ...


    NACH WINDOWS 7 UPDATE, DATEN WEG !
    Hallo allerseits!Mein Bruder hat einen großen Fehler gemacht. Er hat sich Windows 7 von...


    Externe Festplatte will formatiert werden
    Hallo Leute seit gestern hab ich Probleme mit meiner Externen 3.5 Usb Festplatte. sie wird vom Lapto...


    USB Stick 64 Gigabyte unter Mac formatiert
    Hab einen neuen  USB Stick formatiert wollte ihn unter Windows und Mac benutzen der Stick ist v...


    Externe Festplatte versehentlich formatiert
    Liebe Community,leider habe ich meine externe Festplatte mit äußerst wichtigen Daten formatiert. A...


    Externe Festplatte möchte formatiert werden
    Hallo ihr lieben, habe schon über das Thema genügend gelesen, aber leider nicht das gewünschte Er...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...