Windows xp defekte festplatte datensicherung war nicht mehr moeglich


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...



    "Windows xp defekte festplatte datensicherung war nicht mehr moeglich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteDefekte Festplatte?
    Hallo, ich habe zurzeit ein paar Probleme mit dem Computer... Ich habe Windows 7 heute neu drauf gem...



    wie defekte Festplatte reparieren
    Hallo,Notebook Asus K-555 UBWindows 10habe durch einen Schlag auf das Gehäuse wohl die Festplatte b...



    Defekte festplatte ersetzten
    Hallo Leute!Bin neu hier und bin was es Hardware angeht nicht sehr vertraut mit dem Thema. Meine Fes...



    LaufwerkZugriff auf defekte Festplatte
    Hallo,ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte nun meine Datenplatte mit einbauen. Dabei ist m...



    Defekte Festplatte - Tausch
    Guten Morgen,meine Seagate Desktop HDD 2TB SATA macht gar nichts mehr. Der Bootvorgang bricht ab, so...



    bluescreen-hinweis auf defekte Festplatte?
    Hallo zusammen, Ich hab mal eine generelle Frage. Da ich nicht unbedingt ein Profi in Sachen PC...



    Windows 10 Datensicherung funktioniert nach Update nicht mehr
    Nach dem Update von Windows 10 auf Version 2004 funktioniert die Systemabbilderstellung von W 10 nic...




    externe Festplatte - Dateizugriff nicht mehr möglich (Benutzerfehler)
    Hallo zum zweiten...in einem anderen Thema habe ich Probleme mit meiner BackUp-Festplatte. Jetzt kom...



    Externe Festplatte zur Datensicherung
    Sehr geehrte Damen und Herren,habe einen Windows PC 64 Bit mit Windows 7 Ultimate.Im Ger...



    Download von PDF nicht mehr moeglich
    Ich habe auf meinem Laptop Window 7. Folgendes Problem: Mein Zeitungsabo der FAZ erscheint als PDF V...


    Windows 10 Datensicherung funktioniert nach Update nicht mehr
    Nach dem Update von Windows 10 auf Version 2004 funktioniert die Systemabbilderstellung von W 10 nic...


    Defekte Festplatte?
    Hallo, ich habe zurzeit ein paar Probleme mit dem Computer... Ich habe Windows 7 heute neu drauf gem...


    wie defekte Festplatte reparieren
    Hallo,Notebook Asus K-555 UBWindows 10habe durch einen Schlag auf das Gehäuse wohl die Festplatte b...


    Defekte festplatte ersetzten
    Hallo Leute!Bin neu hier und bin was es Hardware angeht nicht sehr vertraut mit dem Thema. Meine Fes...


    Zugriff auf defekte Festplatte
    Hallo,ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte nun meine Datenplatte mit einbauen. Dabei ist m...


    Defekte Festplatte - Tausch
    Guten Morgen,meine Seagate Desktop HDD 2TB SATA macht gar nichts mehr. Der Bootvorgang bricht ab, so...


    bluescreen-hinweis auf defekte Festplatte?
    Hallo zusammen, Ich hab mal eine generelle Frage. Da ich nicht unbedingt ein Profi in Sachen PC...


    Internetverbindung nicht moeglich
    Hallo, mein BS ist Windows vista und ich verzweifel bald, meinen Computer wieder internetmaessig hin...


    Externe Festplatte zur Datensicherung
    Sehr geehrte Damen und Herren,habe einen Windows PC 64 Bit mit Windows 7 Ultimate.Im Ger...


    Festplatte für Datensicherung über USB Type C Anschluß
    Hallo,mein neuer Laptop HP ProBook 470 G5 verfügt über einen USB Type C-Anschluß.Soweit ich verst...


    Kaufberatung: suche externe Festplatte 2,5" mit 1TB zur Datensicherung
    Hallo,ich bin gerade auf der Suche nach einer guten und zuverlässigen externen 2,5" Fest...


    Windows 10 bootet nicht mehr von primär Festplatte
    Ich habe ein großes Problem mit meinem MEDION Akoya E4070 DIch habe 2 1TB Festplatten eingebaut und...


    Windows 7: Auf Festplatte kann nicht mehr zugegriffen werden
    Hallo ich habe das Problem das meine 2.Festplatte nicht mehr richtig funktioniert(Modell: ST3500418A...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Shareware
    Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...