Windows xp geht aus und fährt von alleine wieder hoch was tun


 
    • Mathematische Zeichen unter Windows eingeben: Hoch-Zeichen, Wurzelzeichen...
      Spezielle Sonderzeichen wie die mathematischen Zeichen Durchschnitt, Summe, Hochzeichen oder Wurzelzeichen lassen sich unter Windows nicht ganz so leicht schreiben wie das Plus- und Minus-, das Mal- und das Geteilt-Zeichen: Diese ...

    • Bildschirmfoto Drucken Taste
      Windows Bildschirmfoto: So geht's!
      Unter Windows gibt es mehrere Möglichkeiten, ein Bildschirmfoto zu erstellen und zu speichern: Alle hier vorgestellten Möglichkeiten funktionieren direkt mit Windows ohne Zusatzprogramme - bis auf den letzten Tipp, das Bildschir...

    • Windows 10 Startmenü anpassen: So geht's!
      Das Windows 10 Startmenü ist deutlich größer, als man es noch von Windows 7 her kannte: Dafür hat man aber auch einen schnellen Zugriff auf wichtige Programme und Informationen. Damit man nur die Sachen dort angezeigt bekommt,...

    • Windows 8 herunterfahren
      Windows 8 herunterfahren und den PC ausschalten: So geht's!
      Seit Windows 95 konnte man Windows über den Start-Button steuern: Hier ließ sich der PC auch schnell und einfach herunterfahren - der PC schaltete sich dabei dann auch selbstständig aus. Mit der ersten Windows 8 Version verschw...

    • Screenshot Windows
      Windows 10 Screenshot machen: So geht's!
      Einen Screenshot mit Windows 10, das geht ganz einfach: Seit Windows 7 ist für das Programm "Snipping Tool" dabei. Zusätzlich gibt es noch drei einfache Tastenkombinationen, mit denen man einen Windows 10 Screenshot macht. Je na...

    • Windows Dateiendung anzeigen - so geht's!
      Windows Dateiendung anzeigen: So weiß man direkt, um was für eine Datei es sich handelt und fällt nicht mehr so leicht auf Viren herein! Windows hängt an jede Datei noch mit einem Punkt abgetrennt die Dateiendung an, die zumei...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Windows xp geht aus und fährt von alleine wieder hoch was tun" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Programme7 Programme starten von alleine wieder
    Sieben Programme starten bei mir von alleine (siehe Anhang), auch wenn ich sie per Task-Manager been...



    SoundkartePC fährt hoch und geht wieder aus
    Folgendes Problem. Gestern Abend war ich am Rechner. meine Freundin ging in die Küche, schaltete da...



    RechnerRechner fährt kurz hoch, wieder runter, dann wieder hoch...
    Hallo, nachdem mir in der Vergangenheit bereits so toll geholfen wurde, brauche ich abermals eure Hi...



    LaptopLaptop fährt hoch, sofort wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter ..
    Hallo liebe Community,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig ...



    VistaIst Windows Defender alleine gut genug?
    Ich habe mir gerade einen PC gekauft, nachdem ich ihn viele Jahre nicht wirklich benutzt habe. Ich h...



    Motherboard fährt hoch und sofort wieder runter
    Hallo ich hoffe mir kann hier jemand helfen :) Das Problem: Ich habe mir eine neue...



    .1 fährt nach herunterfahren wieder hoch. shutdown /p geht.
    Hi, ich hab ein nervigen Fehler seit dem ich meine neue HDD eingebaut habe mit frischen Windows 8.1....




    Mein PC fährt hoch und nach 10 sekunden wieder runter anschließend wieder hoch u
    Hallo also wie im Titel schon genannt wenn ich meinen NEUEN PC starte fährt er hoch schaltet sich d...



    acer 7520 fährt hoch und sofort wieder runter dann wieder hoch u.s.w
    Leute was kann die ursache sein,hat jemand ahnung von euch???Acer Aspire 7520 Notebook E...



    Laptop fährt kurz hoch und geht dann wieder aus
    Hallo zusammen. Fangen wir ganz von vorne an: Mein Laptopbildschirm ist durch Druck (Jemand hat sich...



    PC fährt hoch und geht wieder aus
    Folgendes Problem. Gestern Abend war ich am Rechner. meine Freundin ging in die Küche, schaltete da...


    acer 7520 fährt hoch und sofort wieder runter dann wieder hoch u.s.w
    Leute was kann die ursache sein,hat jemand ahnung von euch???Acer Aspire 7520 Notebook E...


    Mein PC fährt hoch und nach 10 sekunden wieder runter anschließend wieder hoch u
    Hallo also wie im Titel schon genannt wenn ich meinen NEUEN PC starte fährt er hoch schaltet sich d...


    Laptop fährt kurz hoch und geht dann wieder aus
    Hallo zusammen. Fangen wir ganz von vorne an: Mein Laptopbildschirm ist durch Druck (Jemand hat sich...


    .1 fährt nach herunterfahren wieder hoch. shutdown /p geht.
    Hi, ich hab ein nervigen Fehler seit dem ich meine neue HDD eingebaut habe mit frischen Windows 8.1....


    Rechner fährt kurz hoch, wieder runter, dann wieder hoch...
    Hallo, nachdem mir in der Vergangenheit bereits so toll geholfen wurde, brauche ich abermals eure Hi...


    PC fährt nicht hoch geht kurz an dann wieder aus das wiederholt sich Stunden
    Seit längerer Zeit hat mein PC was mit win7 ultimate läuft, einige Zeit gebraucht um hoch zu fahre...


    7 Programme starten von alleine wieder
    Sieben Programme starten bei mir von alleine (siehe Anhang), auch wenn ich sie per Task-Manager been...


    Laptop fährt hoch, sofort wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter ..
    Hallo liebe Community,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig ...


    Nach Gehäusewechsel fährt der PC kurz hoch und geht wieder aus nach 1
    Das Thema gibt es zuhauf im Inet - aber für mich habe ich bisher keine Lösung gefunden.Zunächst m...


    Läptop Medion Tonausfall nach 40 Sekunden kommt und geht von alleine
    Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich an meinem Medion-Laptop, Modell P 7621, Betriebssystem...


    pc piept 1x beim Einschalten und geht wieder aus ... immer wieder
    Hallo in die Runde,das Problem besteht bereits seit längerem.Ich schalte den PC e...


    Ist Windows Defender alleine gut genug?
    Ich habe mir gerade einen PC gekauft, nachdem ich ihn viele Jahre nicht wirklich benutzt habe. Ich h...


    PC fährt aus dem Ruhestand wieder hoch
    Dektop-Rechner - WIN7 Ultimate 64 Bit--------------------------------------------------------Hallo u...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...



    Mehr Tipps: