Windows xp tastatur wird nach sp2 installation nicht mehr erkannt


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Windows xp tastatur wird nach sp2 installation nicht mehr erkannt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy Tastaturtastatur wird nicht erkannt
    Hallo,ich habe ein sehr komisches problem.ich habe einen acer xc-605, betriebssystem win 8.1.seit ku...



    Netzwerk Win7Nach Win7 Installation wird Festplatte nicht mehr erkannt
    Hallo und zwar habe ich mir einen neuen PC gekauft, auf diesen war WIN10 vorinstalliert. Da mir Win1...



    Mauszeiger Win HandNach Installation: Maus & Tastatur funktionieren nicht
    Hallo,ich habe einen Rechner welcher von Werk aus Windows 10 hatte. Ich hab ihn komplett platt gemac...



    Laptopexterne festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem,das meine externe Festplatte -me2 digital equipment- am Laptop nich...



    Amiga TastaturTastatur/ Maus werden nicht erkannt.
    Hallo zusammen,ich verzweifel langsam. Ich habe mir eine Maus gekauft, die uRage Reaper ess. von Ham...



    Maus und Tastatur werden nicht erkannt
    Hallo Experten,ja, ich habe die älteren Forenbeiträge gelesen, bin aber nicht fündig geworden!Mei...



    Maus und Tastatur werden nicht erkannt? Lösungsmöglichkeiten
    Hi,mein Bruder hat einen alten PC von Fujitsu-Siemens, gekauft vor vielen Jahren bei MM.Dazu gab es ...




    Fernseher wird nicht mehr erkannt nach neuinstallation
    Hi,ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt mit Windows 7 64 bit. Leider erkennt mein Fernseher jetzt d...



    Tastatur/Maus/CD Laufwerk werden nicht erkannt
    Moin Moin!Hat jemand soviel Ahnung von PCs das er mir sagen kann was zu tun ist wenn der...



    Windows erkennt Tastatur nicht an bei installation
    Hallo ich habe folgendes Problem: mein Mainboard war schrott. Beim ausbauen und wechselv...



    Nach Win7 Installation wird Festplatte nicht mehr erkannt
    Hallo und zwar habe ich mir einen neuen PC gekauft, auf diesen war WIN10 vorinstalliert. Da mir Win1...


    Fernseher wird nicht mehr erkannt nach neuinstallation
    Hi,ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt mit Windows 7 64 bit. Leider erkennt mein Fernseher jetzt d...


    Nach fehlgeschlagener Ubuntu Installation wird meine Festplatte nicht mehr erkan
    Hallo,Ich bin neu Hier und hoffe ich bin hier richtig  ;)Ich wollte mir...


    tastatur wird nicht erkannt
    Hallo,ich habe ein sehr komisches problem.ich habe einen acer xc-605, betriebssystem win 8.1.seit ku...


    Windows 7: externe Festplatte wird nicht mehr erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: cd-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 10: Grafikkarte wird nicht mehr von den Spielen erkannt!
    Die Grafikkarte wird nur noch von manchen Spielen erkannt. Im gerätemanager ist sie auch noch sicht...


    Warum wird mein Benutzerprofil in Windows 7 nicht mehr erkannt?
    Acer 7741GWindows 7 HomeHi Alle,ich habe mich bereits durch die diversen Hilfen gekämpft, die das B...


    Nach Formatierung wird CD nicht mehr erkannt - "NTLDR fehlt"
    Hi Leute,habe folgendes Problem, wäre super wenn jemand eine Lösung hätte :Was passiert ist: Hab...


    Nach Installation: Maus & Tastatur funktionieren nicht
    Hallo,ich habe einen Rechner welcher von Werk aus Windows 10 hatte. Ich hab ihn komplett platt gemac...


    Laptop findet Windows Versionen nicht mehr nach XP installation!
    Hallo Zusammen,leider konnte ich zu meinem Problem nicht die passende Lösung finden.Auf dem Laptop ...


    Asus F555L startet nach Installation von Windows 7 nicht mehr nur Logo
    Hallo, bitte um Hilfe!Ich habe ein Asus Notebook F555L. Dieses wurde vor ca. einem Jahr ohne Betrieb...


    Windows startet nicht mehr richtig nach Installation von Bitdefender CMD Wmic
    Asus Intel Core i7 1,8 GHz 8 GB RAM Betriebssytem: Windows 8 Also folgendes Szenario: Ich habe das A...


    Windows erkennt Tastatur nicht an bei installation
    Hallo ich habe folgendes Problem: mein Mainboard war schrott. Beim ausbauen und wechselv...


    SSD wird nach Installation von Windows + Programmen einfach gelöscht/zurückgeset
    Hallo zusammen, ich bin langsam am Verzweifeln und bräuchte mal Hilfe. Undzwar habe ich ich für ei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...