Wmp power dvd tv karte funktionieren nicht nach neuen motherboard cpu


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wmp power dvd tv karte funktionieren nicht nach neuen motherboard cpu" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UsbNach Motherboard-Wechsel wird nach dem zweiten Neustart keine USB-Signale erkann
    Hallo zusammenIch habe mein System komplett upgegraded und bin von einem GIGABYTE-Motherboard (GA-Z7...



    Mauszeiger Win HandNach Installation: Maus & Tastatur funktionieren nicht
    Hallo,ich habe einen Rechner welcher von Werk aus Windows 10 hatte. Ich hab ihn komplett platt gemac...



    Facebookfacebook spiele funktionieren nach update auf 8.1 nicht mehr
    Guten tag, ich habe wie oben beschrieben ein update von win 8auf 8.1 durchgeführt. seitdem funktion...



    SoundkarteSD Karte reagiert nicht mehr nach öffnen !?
    Hallo liebe Community, habe ein Problem mit meiner SD Karte Wenn ich sie an den PC anschließe (per ...



    LaptopNach Motherboard tausch überhitzt Laptop!
    Hallo!Ich musste meinen Laptop Samsung NP700G7C, im Mai gekauft, wegen eines Fehlers am ...



    System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    power led leuchtet nur kurz und pc laeuft nicht an
    Hi , beim zocken ist mein pc einfach ausgegangen.Netzkabel habe ich dann abgezogen und 5min gewartet...




    Power LED leuchtet, PC und Lüfter starten aber nicht. NT ist ok.
    Hallo zusammen, wer weiss Bescheid? Mein Packard Bell x20 mit i5 Prozessor Und Windows-7 fing an, na...



    Brennprogramm Power 2Go erkennt meinen CD-Brenner nicht
    Wenn ich die Brennsoftware Pwoer 2Go aufrufe, um eine mp3-CD zu brennen, erscheint eine Meldung, das...



    Neuen RAM eingebaut, der kompatibel zum Motherboard ist, aber dennoch bluescreen
    Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir helfen. Ich verwende Windows 7, 64 Bit und habe mir nun zu me...


    PC startet erst nach zweimaligen drücken des Power-Knopfs und fährt nicht komple
    Hi.Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass jemand mir damit helfen kann:Seit einiger Zeit (wenn i...


    Nach Installation: Maus & Tastatur funktionieren nicht
    Hallo,ich habe einen Rechner welcher von Werk aus Windows 10 hatte. Ich hab ihn komplett platt gemac...


    Nach Motherboard-Wechsel wird nach dem zweiten Neustart keine USB-Signale erkann
    Hallo zusammenIch habe mein System komplett upgegraded und bin von einem GIGABYTE-Motherboard (GA-Z7...


    facebook spiele funktionieren nach update auf 8.1 nicht mehr
    Guten tag, ich habe wie oben beschrieben ein update von win 8auf 8.1 durchgeführt. seitdem funktion...


    SD Karte reagiert nicht mehr nach öffnen !?
    Hallo liebe Community, habe ein Problem mit meiner SD Karte Wenn ich sie an den PC anschließe (per ...


    Excel Makros von Win 10 Home nach Win10 Pro funktionieren nicht mehr
    Hi, habe eine Menge Makros geschrieben die auf einem PC mit Win 10 Home laufen. Kaufte einen neuen s...


    Tastatur und integrierte Maus von Laptop funktionieren nicht nach Systemwiederhe
    Hallo liebe User,ich habe mich hier einmal angemeldet in der Hoffnung dass mit geholfen werden kann....


    Wenig Frames per seconds nach neuen Pc Teilen. Teile nicht kompatibel ?
    Guten Tag ich habe mir vor kurtzer Zeit neue Pc Teile gekauft die mir mein Bekannter empfohlen hat b...


    Wie funktionieren Lizenzen für alte Versionen in neuen Versionen?
    Ich habe einen neuen Computer gebaut und bin derzeit nicht daran interessiert, Windows 11 zu verwend...


    Hilfe! Nach dem Einbau eines neuen Laufwerkes kann ich es nicht mehr per Schl
    Hallo, Ihr da draußen!Warum kann ich die Klappe ("Schublade")nach dem Einbau eines ...


    Ich kann win10 über neuen usb Stick nicht auf meinen neuen PC installieren
    Hallo, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und bei der Win 10 Instalation scheitere ich! Das akt...


    Nach Motherboard tausch überhitzt Laptop!
    Hallo!Ich musste meinen Laptop Samsung NP700G7C, im Mai gekauft, wegen eines Fehlers am ...


    Radeon HD 4890 - Nach Wiederverbinden kein Power Supply mehr
    Hallo Leute,habe vor einigen Tagen meinen in die Jahre gekommenen Computer reaktiviert. Da er recht ...


    Windows 10 wird erst nach mehrmaligen drücken der Power Taste gestartet
    Hallo Forengemeinde,Vor ca. zwei Wochen habe ich auf den Notebook meiner Mutter ein Upgrade von Wind...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    SD-Karte
    Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    DVD RW
    Das wiederbeschreibbare DVD-RW oder DVD+RW Format lässt sich von vielen DVD Playern lesen und abspielen. Wie bei dem DVD R Format können aber nicht alle DVD Bre...

    DVD R
    DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...



    Mehr Tipps: