Amiga beamer kein signal


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Kostenloser Amiga-Spaß - die besten Remakes für den PC
      Vor knapp 20 Jahre startete das Amiga-Zeitalter. Und was assoziiert man mit dem Amiga? - Genau, die Spiele. Was wäre ein Amiga ohne die tollen Games? Wer diese nicht auf seinem PC missen will, kann sich hier die Umsetzungen von 2...

    • Zweiten Monitor anschliessen mit Windows 8
      Zweiten Monitor anschließen mit Windows 8 - oder einen Beamer
      Um zweiten Monitor - oder einen Beamer - an den Computer anzuschließen, haben viele aktuelle Grafikkarten bereits einen zweiten Ausgang und unterstützen den Anschluss eines zweiten Gerätes. Zur Auswahl stehen hier meist - je na...

    • Kein "ß" bei Versalien!
      Bei Großbuchstaben oder Versalien sollte, wenn man sich an typografische Regeln halten möchte, niemals ein "ß" verwendet werden. Aus "STRAßE" wird dann also "STRASSE" - selbst nach der Rechtschreibreform. So wird auch gleich d...

    • Kein C64 auf dem iPhone
      Auf legalem Wege wird der von "Manomio" entwickelte C64 Emulator wohl erst einmal nicht auf das iPhone Handy gelangen: Apple hat die Zulassung des Programms über den AppStore, über den alle Programme auf die iPhone geladen werde...

    • Kein No-Name RAM für Apples MacBooks
      Die neuen MacBooks sollten nur mit Original-Speicher aus dem Apple-Store erweitert werden, wenn der verbaute Arbeitsspeicher nicht ausreicht - und das kann schnell passieren, wenn neben dem schlanken MacOS X auch das speicherhungr...




    "Amiga beamer kein signal" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VgaMonitor Vga mode not supported/kein signal
    Hallo ich komm gleich zum punkt mein pc startet ganz normal aber mein Bildschirm startet nur manchma...



    Amiga TastaturAmiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Beamer
    Ich habe mir einen ACER C 120- Beamer gekauft. Mein MacBookAir kann ihn nicht erkennen. Ich kann ihn...



    ArbeitsspeicherWie kann ich den passenden Beamer finden?
    Hallo, ich stehe mal wieder vor einem Problem, was ich so einfach selber nicht gelöst bekomme.Ich m...



    Beamer Leinwand gesucht
    Guten Tag,Seit etwa einem Jahr nutze ich meinen Beamer "epson eb-1776w". Nach einem Umbau ...



    Windows 7 erkennt Beamer nicht
    Heute wollte ich an meinen Medion Akoya (vor 2 Jahren bei Aldi gekauft) einen modernen Beamer anschl...



    Film konvertieren für AIPTEK Beamer
    Gibt es ein kostenlosen Film Konverter unter OSX der Windows fähige Dateien konvertiert...z.B. wmv...




    Bluescreen wenn PC mit Beamer verbunden ist
    Hallo,ich habe meinen PC über einen Sony STR-DH 750 AV-Receiver an einen BenQ TH 681 Beamer angesch...



    Monitor wechsel bei Beamer Integration, Bildschirm Schwarz
    Hallo, habe auf meinem Asus Laptop unter Grafikeinstellungen auf Monitor gewechselt. Dadurch ist das...



    Windows 7: Epson Beamer geht nicht mehr an wegen Tastensperre und Infrarot Senso
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Amiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kein PC Signal
    Habe mir heute meinen ersten PC zusammengebaut. Als ich ihn eingeschaltet habe lief er zwar ,es kam ...


    DVI kein Signal und VGA kein Signal
    Hallo, mein Windows XP Home (SP3) fährt nicht vollständig hoch, weil dann auf dem Monitor oben rec...


    kein vga signal
    Guten Morgen!Ich habe einen PC zusammengestellt mit folgenden Komponenten:[b...


    Kein Signal
    HalloIch habe seit gestern das Problem das wenn ich meinen Rechner starte ich die Fehlermeldung kein...


    Monitor kein Signal
    Habe folgendes Problem mit meinem PCKann ihn 100mal herunterfahren und dann neu starten und alles kl...


    PC -Kein Monitor Signal
    Hallo, Ich bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzubauen und habe das bisher auch scho...


    Neuer PC! Kein Signal etc.
    Hey Leute ich bin ein wenig am verzweifeln, deswegen erbitte ich eure Hilfe.Ich habe mir vor ein paa...


    Bildschirm kein Signal
    Hi Leute, Zuerst - ich habe kein Plan von PC oder sonstiges . Ich habe nen Tower von Acer Ich bekomm...


    HDMI- kein Signal
    Hey Leute,leider ist mir heute mein Pc abgeschmiert. Bevor ich das Problem genauer erläutere, hier ...


    Kein Signal auf Bildschirm
    Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir helfen: mein guter alter PC (Medion Typ MED MT 562 AMD Athlo...


    Pc an Monitor kein Signal piepsen
    Mein pc (Eigenbau) scheint zu funktionieren er ist an und Lüfter Laufen etc aber der Monitor empfä...


    Monitor erhält kein Signal
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Zweiter Monitor - Kein Signal
    Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich ein wenig am verzweifeln.Mein zweiter (od...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

    Videobeamer
    Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...

    Beamer
    Siehe: Videobeamer....

    Analog
    Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...