Com anschluss funktoniert nicht


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Com anschluss funktoniert nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mauszeiger Win HandMaus funktoniert am Laptop aber nicht am Pc
    Meine Maus funktioniet nur am laptop aber nicht am PC. Lautsprecher funktoniert aber am usb anschlus...



    E Sata Anschluß schlägt nicht an
    Hallo ,Habe eine HDD Docking Station um verschiedene interne Festplatten einzusehen und zu bea...



    Festplatteexterne Festplatte am USB-Anschluß wird von Windows 10 nicht erkannt
    Ich führe die Datensicherung meines Notebook "Acer Aspire 7740G" über eine externe Festp...



    Wlan anschluß
    Computer Betriebssystem XPinernetverbindung über Kabel Modem Thomson THG540K ohne Wlan. Nun w...



    12 poliger Anschluß
    Wie nennt man den 12 poligen Anschluß (2x6pins übereinander) an meiner externen Festplatte ( WD10J...



    Probleme mit dem LAN-Anschluß
    Liebes Team,ich habe mir kürzlich den PC von meinem Sohn vorgenommen,  da meiner ziemlich vera...



    Monitor Anschluß neu
    Ich habe heute Abend einen neuen Acer Monitor am Desktop PC erstmalig mit Hdmi angeschlossen. Das Be...




    Windows 7- Problem mit USB-Anschluß / Dringend!
    Hallo,erbitte dringend fachl. Rat zu folgendem Problem:Bei USB-Anschluß eines externen Festplattens...



    Safeguard easy & USB-Anschluß
    Hallo,hab auf meinem Firmen-Notebook Safeguard Easy 4.50.4 und nun haben sich im Lauf der Zeit...



    Maus funktoniert am Laptop aber nicht am Pc
    Meine Maus funktioniet nur am laptop aber nicht am PC. Lautsprecher funktoniert aber am usb anschlus...


    DSL anschluss WLAN- Morgens/Vormittag bricht oft der Anschluss ab.Teil
    Morgens/Vormittag bricht oft(kurz hintereinander)die Internetverbindung zusammen (Router Speetport W...


    [Raspberry Pi] Passt der Anschluss? Was ist das für ein Anschluss?
    Hallo,ich hätte mal eine Frage...Habe seit 1 1/2 Jahren ein Tablet bildschrim rumliegen...


    USB-Anschluss reagiert nicht
    Hallo liebe Mitglieder von computerhilfen.de,Seit ein paar Tagen reagieren 2 der USB-Ans...


    Bildschirm geht nicht an VGA Anschluss
    Ich habe einen neuen pc und habe ihn angeschlossen. Beim Bildschirm zeigt es an "No Signal"...


    Usb Anschluss funktioniert nicht mehr
    Hallo,ich besitze einen hp Laptop mit Windows7.Ich wollte am Sonntag an meinem Laptop Dinge für die...


    usb stick wierd vom usb anschluss nicht erkant
    Hi kleine frage habe vor tagen den c clener auf windows xp benutzt ,Seit dem funkioniert nur noch ei...


    HDMI-Anschluss funktioniert plötzlich nicht mehr
    Guten Abend,von einem Tag auf den anderen (es wurden keine Updates bzw. Programme installiert) funkt...


    Laptop-Anschluss an TV funktioniert nicht mehr, stürzt ab bzw. friert ein
    Hallo,seit Langem schon schließe ich mein Laptop (von Medion, mit Windows Vista) per HDMI-Kabel an ...


    Ich kann mit dem PC nicht mehr Online gehen. Angeblich LAN-Anschluss. Dieser ist
    Ich hatte an einem USB ein externes CD-Laufwerk angeschlossen. Als ich das Stromkabel anschloss, gin...


    HDMI Anschluss funktioniet unter Windows nicht mehr nach neuinstallation (Laptop
    Ich habe ein Samsung rc 530 notebook mit windows 7 hp und 2 Grafikkarten (hd graphics 3000 und nvidi...


    USB-Anschluss
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Probleme mit dem LAN-Anschluss am PC
    Hallo, ich habe Probleme mit dem Lan-Anschluss an meinem PC. Ich habe seit gerade eben keine Verbind...


    Samsung SSD 830 vs. 840 EVO an 3 Gb/s Anschluss
    Hallo zusammen,zunächst erst einmal frohes Weihnachten miteinander! ():-)Ic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gamescom
    Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    COM Port
    Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

    Compiler
    Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...