Einer der datenträger muss auf konsistenz hin überprüft werden


 
    • Daten Roaming muss billiger werden
      Die europäische Medienkommissarin Viviane Reding, die schon mit der Forderung des EU-Handytarifs die Handygebühren im EU-Ausland stark senken konnte, fordert nun eine Angleichtung auch für mobile Datendienste "Datenversand i...

    • Excel: Nur Text in einer Zelle
      Excel besitzt eine Funktion, um die Eingabemöglichkeit für einen Zellbereich zu beschränken. Diese Option lässt sich in dem Register Daten mit Datenüberprüfung einstellen. Diese Funktion betrifft allerdings nur Zahlenwert...

    • Auswahl einer Distribution für "alte" Hardware
      Wer aus seinem alten PC einen Linux-Zweitrechner oder Linux-Server machen will, steht vor der schwierigen Auswahl einer aktuellen (und sicheren) Distribution für langsame, veraltete Hardware. Die neueste Version von OpenSuse oder...

    • Add user to group: Benutzer einer Gruppe zufügen
      Linux: User zu einer Gruppe zufügen
      Linux und damit auch Ubuntu, Debian oder Raspbian verwalten die Rechte auf Benutzer- und Gruppen-Ebene. Oft kann es daher wichtig sein, einen Benutzer einer zusätzlichen Gruppe zuzuweisen: Dann hat er auch Zugriff auf die ent...

    • Ablauf einer Computer Infektion mit Schadsoftware
      Die Sicherheitsfirma Finjan hat in seinem Monatsbericht das genaue vorgehen eines Trojaners dokumentiert, wobei man einen Server im Internet entdeckte, der 1,4 GB an gestohlenen Daten aus infizierten Computern beinhaltete. Nach...

    • Webmaster: PHP Fehler nur auf einer Seite anzeigen!
      Die Anzeige der PHP Fehler und Warnungen (PHP error, Fatal error oder Warning) werden normalerweise in der Konfigurationsdatei PHP.ini für den ganzen Server gesteuert: Wie man die Anzeige der Fehlermeldungen dort aktiviert, zeige...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Einer der datenträger muss auf konsistenz hin überprüft werden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkDatenträger C muss auf Konsistenz geprüft werden.
    Hallo,seit ein paar Tagen startet mein Pc immer mit der in der Überschrift genannten Me...



    ArbeitsspeicherBei einer 4 TB HD werden nur 2TB gesehen
    Hallöchen allseits,habe eine HPxw8600 Workstation mit Win 10, AHCI Bios V01.46 CPU: Int Xeon x4550;...



    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...



    Festplattefestplatte beim starten prüft immer auf konsistenz wie abschalten ?
    Habe ein festplatte mit xp sp3 und jetzt hab ein zweite mit win8 angeschloßen, nun jetzt beim start...



    ProgrammeVon 8Gb Ram werden nur 2 verwendet
    Hi,ich habe meinen Laptop (HP Pavilion dv7-6b13eg) neu aufgesetzt, jedoch ist mir aufgefallen das er...



    Buchstaben w und F werden als D angezeigt
    Beide Buchstaben werden als D angezeigt . Nutze windows 8.1 auf einem HP Computer.Habe nichts verste...



    Auf HDD kann nicht zugegriffen werden
    Hi Community!Ich hab folgendes Problem. Ich habe aus versehen begonnen mit dem DBAN Shre...




    Pdf kann nicht geöffnet werden
    Ich habe ein MacBook OSX Version 10.9.1.Pdf kann nach Download nicht geöffnet werden, d...



    Datenträger C muss auf Konsistenz geprüft werden.
    Hallo,seit ein paar Tagen startet mein Pc immer mit der in der Überschrift genannten Me...


    Systemdatenträgerpartition muss repariert werden
    Hallo.mein pc sagt mir die systemdatenträgerpartition muss repariert weden?????? kann mir jemand we...


    programme exe. hat ein problem vestgestellt. und muss beendet werden
    Mir ist gesagt worden ich sol das ergebnis von HiJack hier schreiben, dass habe ich gemacht, ich hof...


    Computer muss wahrscheinlich richtig eingestellt werden.
    Betriebssystem: Win 10Hardware:Netzteil:be quiet! Pure Power 600 Watt (80+)Mainboard:MSI MPG Z390 Ga...


    Das Netzteil muss vom Strom getrennt werden um zu Starten
    Hallo zusammen,ich habe schon einen Thread in einem anderen Forum, aber leider hat dieser trotz gute...


    PDF-Dokument muss erst gespeichert werden, bevor ich es öffnen kann
    Hallo, ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann. Ich habe seit kurzem den Acrobat Reader DC i...


    Bei einer 4 TB HD werden nur 2TB gesehen
    Hallöchen allseits,habe eine HPxw8600 Workstation mit Win 10, AHCI Bios V01.46 CPU: Int Xeon x4550;...


    festplatte beim starten prüft immer auf konsistenz wie abschalten ?
    Habe ein festplatte mit xp sp3 und jetzt hab ein zweite mit win8 angeschloßen, nun jetzt beim start...


    Ändern des Aussehens einer Tabelle in einer XML Datei
    Hallo zusammen,bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin.Hab folgendes Problem, ...


    2 Monitore - Einer zum spielen, einer für Anderes
    Hallo Leute, ich habe da mal einer Frage,Und zwar geht es darum, dass ich gerne ei...


    Was muss alles neu?
    Moin Moin an alle Mein Problem: Ich musste feststellen, dass mein Pc etwas schwach geworden ist (Far...


    Was muss ich beachten?
    Hallo, ich habe mir eine neue HDD zugelegt und möchte darauf ein neues Win7 in 64 bit( mit neuer Li...


    OS X: wo muss DOKUMENTE liegen ?
    Moin.Ich benötige mal Hilfe.Ich nutze MacBook und iPad mit neuester Firmware und nutze iCloud.Über...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...