Geht nicht und asus mainboard onboard led blinkt


 
    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Asus EeePC Root-anfällig
      Das beliebte Subnootebook von Asus EEEPC ist ab Werk mit einer veraltetem Version vom Samba-Daemon ausgestattet und somit leicht anfällig für root-hacks. Im Internet gibt es zahlreiche Exploits um sich als Root Zugriff zu versch...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Alt Gr + Q geht nicht? Englische Tastatur
      Alt Gr + Q geht nicht: So macht man das @ Zeichen!
      Die Tastenkombination Alt Gr + Q geht nicht mehr? Kein Problem: Wir zeigen verschiedene Möglichkeiten, das zu reparieren und schnell wieder ein @ Zeichen machen zu können!   Für Eilige: @-Zeichen kopieren: @ Zeich...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Geht nicht und asus mainboard onboard led blinkt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    nachlöten?- asus f75a mainboard (rechner geht nicht an!)
    Mein asus f75a, ist einfach ausgegangen und geht nicht mehr an,hat vielleicht jemand eine lösung fu...



    Audio WellenformMonitor Audio Kabel in Mainboard Onboard Sound Anschluss
    Hallo Leute,ich habe das Problem, dass mein LG 24" Bildschirm kein Sound wiedergibt.Audiokabel ...



    SoundkarteSystem erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    ThunderbirdRote LED blinkt und System startet nicht mehr (Asus A8N SLI-Premium)
    Hallo,wollte heute 2 neue Grafikkarten anschließen um 3 Monitore zu betreiben.Nach dem Anschließen...



    M4N68 V2 Asus Mainboard
    Hallo ich wollte fragen ob mein oben gennantes Mainboard kompatibilität ist d.h. das ich einen neue...



    Mainboard Asus M5A97 - Firewire?
    Hallo,ich möchte meine alten Filme auf meinem neuen PC runterladen.Sisoft Sandra ...



    Plug & Play beim Mainboard Asus F2A85-M Pro AMD A85X So.FM2
    Guten Tag,folgende Frage: weiß jemand ob es bestimmte Mainboards gibt wo SATA Geräte automatisch e...




    Windows 10: ASUS Mainboard M2MPV-MX mit 2x4GB RAM betreiben Lösung!
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Asus A 320M-K Mainboard geflasht jetzt startet Windows als neu!!!
    Hallo,ich habe vorhin mein Asus A 320M-K Mainboard geflasht und auf die neuste Version geuodatet. Nu...



    Mainboard ASUS M3A76-CM Lüfter laufen sonst nix
    Seid gegrüßt.Im Übermut habe ich aus drei Schrottrechnern einen "gebastelt". Dss Mainbo...



    nachlöten?- asus f75a mainboard (rechner geht nicht an!)
    Mein asus f75a, ist einfach ausgegangen und geht nicht mehr an,hat vielleicht jemand eine lösung fu...


    Rote LED blinkt und System startet nicht mehr (Asus A8N SLI-Premium)
    Hallo,wollte heute 2 neue Grafikkarten anschließen um 3 Monitore zu betreiben.Nach dem Anschließen...


    Während der Neuinstallation geht Netzteil kaputt. Mainboard defekt ?? Asus Maxim
    Mainboard Asus Formular Maximus 2, Intele Core Duo E 8400, 2x2 GB Corsair XMS2-8500 RAM, Saphire Rad...


    Monitor Audio Kabel in Mainboard Onboard Sound Anschluss
    Hallo Leute,ich habe das Problem, dass mein LG 24" Bildschirm kein Sound wiedergibt.Audiokabel ...


    Monitor bekommt nach kurzer Zeit kein Signal mehr von Mainboard/Onboard Grafikka
    Hallo Zusammen,folgendes Problem. Seit einiger Zeit bekommt mein Monitor immer wieder mal kein Signa...


    Neuer CPU-Lüfter Arctic Freezer wird von Asus Mainboard nicht erkannt
    Hallo zusammen,nach langer Zeit mit lautem Lüftergeräusch habe ich mich entschlossen, mein System ...


    asus router RT-AC51U hinter FritzBox. Asus geht mit VPN ins Internet.
    Wie kann ich von der Fritzbox auf den Asus Router zugreifen?Konfiguration:Fritzbox hat Internetverbi...


    Pc geht nicht an, Mainboard und Netzteil bereits getauscht
    Hallo, wie gesagt geht mein Pc nicht an.Er ging einfach letzten Samstag während ich ein Spiel spiel...


    asus notebook geht nicht mehr an
    Hallo, ich habe seit langer zeit ein problem mit meinem asus x52d notebook. Ich habe den akku beim b...


    asus laptop geht nicht immer an
    Hallo leute,mein asus laptop k05ij geht nicht immer an wenn ich den power knopf drücke. ich musste ...


    Computer geht nicht mehr an mainboard piept 1 lang 2 mal kurz
    Betriebssystem: Windows 7Hardware: AMD FX 6100 6 x 3,1Ghz      &nbs...


    Laptop asus x73b geht nicht mehr an
    HalloMein Laptop von asus x73b ging gestern einfach aus und seitdem nicht mehr an ich hab scho...


    mein asus notebook geht nicht mehr an
    Ich habe meinen Notebook angemacht , alles ganz normal doch der Bildschirm ist schwarz und die Maus ...


    Notebook Asus x75vc geht nicht mehr a :(
    Hallo!Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.Mein Notebook geht nicht mehr an.Immer wenn ich auf ...


    M4N68 V2 Asus Mainboard
    Hallo ich wollte fragen ob mein oben gennantes Mainboard kompatibilität ist d.h. das ich einen neue...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    LED
    Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

    OLED
    OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

    LED-Backlight
    LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...



    Mehr Tipps: