K7t266 board erkennt weder maus noch tastatur kabel usb


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "K7t266 board erkennt weder maus noch tastatur kabel usb" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mauszeiger Win HandPC erkennt plötzlich weder Monitor noch Maus/Tastatur und fährt nicht mehr hoch
    Guten Tag wertes Computerhilfen.de Forum, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden...Nach vielen P...



    Windows 7 2Windows erkennt Tastatur und Maus nicht, Hilfe!Windows erkennt Tastatur und Maus
    Als ich gerade meinen PC starten wollte, stellte ich erschrocken fest das sowohl das Sowohl Tastaur ...



    Windows BeschleunigenWindows 8 erkennt Maus und Tastatur nicht mehr
    Moin,gestern kam nach dem Hochfahren von Windows nur noch ein schwarzer Bildschirm. Nach mehrf...



    Windows 3Mein Windows-PC(win8) reagiert weder auf die Tastatur, noch auf die Maus
    Wie in der Überschrift erwähnt, reagiert mein Medion-Computer weder auf die Tastatur, noch auf die...



    Handy TastaturTastatur reagiert nicht (weder unter Windows noch Ubuntu)
    Liebe Leute,ich benutze Windows 7. Nach dem Starten ist im ersten Moment alles ok. Nach einigen Mome...



    Battlefield 3 erkennt meine Maus und Tastatur nicht
    Hab mir einen Gamerlaptop gekauft und hab auf diesen Battlefield 3 runtergeladen und wollte es umgeh...



    Leptop erkennt Lan Kabel nicht mehr!
    Seit gestern erkennt mein Leptop mein LAN-Kabel nicht mehr. Ich spiele zusammen mit ein paar Freunde...




    PC erkennt USB Maus nicht. Fehlercode 43
    Hallo, ich habe eine neue Maus von TTesports und zwar die Black Gaming Maus. Ich habe die neue Firmw...



    PC erkennt Maus plötzlich nicht mehr
    Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Bisher hat auch alles reibungslos funktioniert. Seit...



    PC erkennt Monitor, Keyboard, Maus nicht
    Nach dem Einbau einer neuen Festplatte (die alte hatte einen fehlerhaften MBR und konnte auch nicht ...



    PC erkennt plötzlich weder Monitor noch Maus/Tastatur und fährt nicht mehr hoch
    Guten Tag wertes Computerhilfen.de Forum, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden...Nach vielen P...


    Mein Windows-PC(win8) reagiert weder auf die Tastatur, noch auf die Maus
    Wie in der Überschrift erwähnt, reagiert mein Medion-Computer weder auf die Tastatur, noch auf die...


    Windows erkennt Tastatur und Maus nicht, Hilfe!Windows erkennt Tastatur und Maus
    Als ich gerade meinen PC starten wollte, stellte ich erschrocken fest das sowohl das Sowohl Tastaur ...


    Tastatur reagiert nicht (weder unter Windows noch Ubuntu)
    Liebe Leute,ich benutze Windows 7. Nach dem Starten ist im ersten Moment alles ok. Nach einigen Mome...


    Windows 8 erkennt Maus und Tastatur nicht mehr
    Moin,gestern kam nach dem Hochfahren von Windows nur noch ein schwarzer Bildschirm. Nach mehrf...


    Battlefield 3 erkennt meine Maus und Tastatur nicht
    Hab mir einen Gamerlaptop gekauft und hab auf diesen Battlefield 3 runtergeladen und wollte es umgeh...


    Ich bekomme kein Bild, weder auf HDMI noch auf DVI
    Guten Tag liebe Community,ich hab ein Problem, und zwar bekomm ich auf meinem Desktop kein Bild mehr...


    Laptop findet weder Festplatte noch Betriebssystem Windows 7
    Hallo,kann mir jemand von Euch helfen? Mein Laptop findet weder die Festplatte noch das Betriebssyst...


    Laptop lässt sich weder starten, noch wiederherstellen
    Hallo,wenn ich meinen Laptop starte, erscheint wie üblich das Samsung Logo. Jedoch bleibt es bei di...


    Bildschirmhelligkeit kann nicht geregelt werden weder mit Hotkeys noch in der Wi
    Hallo an alle,leider bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich habe einen HP 255 G5 (Z2X97ES)mit win7 6...


    Pc läuft, aber weder Monitor noch Lautsprecher empfangen ein Signal.
    Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem: als ich heute an meinem PC saß und gezockt habe wurde au...


    Windows 2010 outlook zeigt weder Bilder noch Zeile zum anklicken an
    Seit heute zeigt mir mein outlook keine Bilder mehr an, nur noch rote Kreuze. Früher war dann oft o...


    Edge: Suchmaschine Bing lässt sich weder durch Google noch durch Ixquick ersetze
    Liebe Leute, zwar nutze ich auch unter Win10 inkl. Threshold2 nach wie vor überwiegen Firefox, aber...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Patchkabel
    Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...



    Mehr Tipps: