Kein bild nach dem startvorgang


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Kein "ß" bei Versalien!
      Bei Großbuchstaben oder Versalien sollte, wenn man sich an typografische Regeln halten möchte, niemals ein "ß" verwendet werden. Aus "STRAßE" wird dann also "STRASSE" - selbst nach der Rechtschreibreform. So wird auch gleich d...

    • Kein C64 auf dem iPhone
      Auf legalem Wege wird der von "Manomio" entwickelte C64 Emulator wohl erst einmal nicht auf das iPhone Handy gelangen: Apple hat die Zulassung des Programms über den AppStore, über den alle Programme auf die iPhone geladen werde...

    • Kein No-Name RAM für Apples MacBooks
      Die neuen MacBooks sollten nur mit Original-Speicher aus dem Apple-Store erweitert werden, wenn der verbaute Arbeitsspeicher nicht ausreicht - und das kann schnell passieren, wenn neben dem schlanken MacOS X auch das speicherhungr...

    • Kein Umbruch trotz Leerzeichen
      Wenn ein Begriff aus mehreren Worten und Leerzeichen besteht und nicht durch einen Zeilenumbruch getrennt werden soll, müssen Sie so genannte geschützte Leerzeichen verwenden. Geschütztes Leerzeichen in Word Drücken Si...

    • musicload.de: Kein Kopierschutz mehr
      Die Deutsche Telekom hat heute auf der Computermesse CeBIT in Hannover bekannt gegeben, dass ab sofort sämtliche Musiktitel und Hörbücher ohne Kopierschutz, dem sog. Digital Rights Management (DRM), auf dem Portal musicload.de ...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Kein bild nach dem startvorgang" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kein Bild nach startvorgang
    Hallo an alle!Ich bin mittlerweile ratlos. Ich weiß, das höchstwahrscheinlich meine Grafikkarte de...



    Kde 4.1 DesktopNach normalem Startvorgang nur noch kleiner Ausschnitt des Desktops sichtbar
    Hallo liebes Forum,ich habe seit gestern ein Problem. Alles begann vor rund 3 oder vier Wochen. Vor ...



    Startvorgang nur bis Windowsfenster
    Hallo!Nach einem umfassenden Windowsupdate bricht der Startvorgang beim Windowsfenster ab.Das Fenste...



    Pc nach Grafikkartenwechsel kein Bild
    Hallo,Mein System ein lenovo h50-55 amd a10-7800 mit 8 gb ram 1tb platte.Ich wollte neulich die Graf...



    kein Bild nach dem Start !!
    Abend Leute,eben ist meine Hardware angekommen, und ich habe schon alles in mein Gehäuse eingebaut....



    Web cam, kein Bild nach Installation??
    Hallo ich brauche Hilfe!!!.meine Webcam MS Lifecam hd 6000 zeigt kein bild nach der Installation.Ich...



    Kein Bild nach Inbetriebnahme
    Hallo zusammen,gestern wurde mein konfigurierter PC angeliefert.Betriebssystem ist nicht dabei und a...




    RTX 4070 ti Kein Bild nach Upgrade
    Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bitHardware:12 GB MSI GeForce RTX 4070 ti Gaming X TrioAMD Ryzen 7 ...



    kein bild nach win vista neuinstall
    Hallo ich weiß nicht weiter musste ein vista Neu machen dann kommt der Neustadt aber Windows starte...



    Kein Bild nach startvorgang
    Hallo an alle!Ich bin mittlerweile ratlos. Ich weiß, das höchstwahrscheinlich meine Grafikkarte de...


    Nach normalem Startvorgang nur noch kleiner Ausschnitt des Desktops sichtbar
    Hallo liebes Forum,ich habe seit gestern ein Problem. Alles begann vor rund 3 oder vier Wochen. Vor ...


    Kein Bild nach Inbetriebnahme
    Hallo zusammen,gestern wurde mein konfigurierter PC angeliefert.Betriebssystem ist nicht dabei und a...


    Pc nach Grafikkartenwechsel kein Bild
    Hallo,Mein System ein lenovo h50-55 amd a10-7800 mit 8 gb ram 1tb platte.Ich wollte neulich die Graf...


    kein Bild nach dem Start !!
    Abend Leute,eben ist meine Hardware angekommen, und ich habe schon alles in mein Gehäuse eingebaut....


    Web cam, kein Bild nach Installation??
    Hallo ich brauche Hilfe!!!.meine Webcam MS Lifecam hd 6000 zeigt kein bild nach der Installation.Ich...


    Nach dem ßen zu werdeEinbau des Motherboards kein Bild.
    Hallöchen alle zusammen und frohe Weihnachten :-),ich habe heute von meiner Freundinn e...


    PC zeigt nach Starten kein Bild
    Hi,eine Freundin hat mir den PC ihres verstorbenen Bruders geschenkt: nach Start zeigt er mir aber n...


    RTX 4070 ti Kein Bild nach Upgrade
    Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bitHardware:12 GB MSI GeForce RTX 4070 ti Gaming X TrioAMD Ryzen 7 ...


    kein bild nach win vista neuinstall
    Hallo ich weiß nicht weiter musste ein vista Neu machen dann kommt der Neustadt aber Windows starte...


    Nach CPU+Mainboard - Umbau kein Bild mehr
    Hallo!Vorerst Information zum Setup:CPU: Intel i7-7700KMainboard: GA-H170-D3HPRAM: 2x 8GB Corsair DD...


    --------------: PC kein ton und bild nach BIOS update. HILFE
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kein Bild mehr nach Bootvorgang und Windowsladefenster
    Hallo.....also, ich hatte meinen Pc wegen einem Fehler (bootschleife) zur Diagnose in einem pc-laden...


    Monitor zeigt kein Bild mehr nach RAM Austausch
    Hallo Leute:)Hab grad ein großes Problem und Google hat bisher auch keine Antwort gefunden. Ich hab...


    Windows 7: Pc zeigt nach Stromausfall kein Bild mehr
    Hallo zusammen,seit dem bei uns kurzfristig der Strom ausgefallen war, funktioniert mein Pc nicht me...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...