Kein bild standbild nach min nach wochen ohne strom


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    • Griff nach den Sternen
      Professionelle Bilder von Sternen, Planeten oder fernen Nebeln sind ohne entsprechende Ausrüstung nicht möglich, aber dafür gibt's ja die Teleskope der NASA. Für private Zwecke kostenlose Bilder finden Sie auf dem NASA-Server,...

    • Passwortabfrage nach Ruhestand deaktivieren
      Immer wieder neu mit Passwort anmelden: Das sorgt zwar für mehr Sicherheit, da niemand so leicht an die eigenen Daten kommt - ist aber auch sehr nervig, gerade wenn man den PC nur alleine nutzt. Möchte man in Zukunft nicht immer...

    • iPad kommt am 28. Mai nach Deutschland
      Das iPad von Apple kommt nun endlich auch nach Deutschland. Ab 10. Mai wird es online bestellbar und ab 28. Mai erhältlich sein. Die Preise: WLAN 16 GB für 514 EUR, mit 32 GB - 614 EUR und mit 64 GB 714 EUR. Die 3G-Modelle mit U...

    • Vista: USB Probleme nach Update
      Nach dem letzten Windows Vista Update können laut Microsoft Probleme mit verschiedenen USB Geräten auftreten. Betroffen sollen unter anderem auch angeschlossene Mäuse und Tastaturen sein. Für das problematische "Softwareupd...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Kein bild standbild nach min nach wochen ohne strom" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopAsus Laptop 17 Monate alt/nach Festplatten formatierung EXTREM Langsam
    Hallo erstmals an alle. Meine Freundin hat vor Gut 17 Monaten ihren Asus Laptop bekommen. MerkmaleIn...



    Pc nach Grafikkartenwechsel kein Bild
    Hallo,Mein System ein lenovo h50-55 amd a10-7800 mit 8 gb ram 1tb platte.Ich wollte neulich die Graf...



    kein Bild nach dem Start !!
    Abend Leute,eben ist meine Hardware angekommen, und ich habe schon alles in mein Gehäuse eingebaut....



    WebcamWeb cam, kein Bild nach Installation??
    Hallo ich brauche Hilfe!!!.meine Webcam MS Lifecam hd 6000 zeigt kein bild nach der Installation.Ich...



    Kein Bild nach startvorgang
    Hallo an alle!Ich bin mittlerweile ratlos. Ich weiß, das höchstwahrscheinlich meine Grafikkarte de...



    Kein Bild nach Inbetriebnahme
    Hallo zusammen,gestern wurde mein konfigurierter PC angeliefert.Betriebssystem ist nicht dabei und a...



    RTX 4070 ti Kein Bild nach Upgrade
    Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bitHardware:12 GB MSI GeForce RTX 4070 ti Gaming X TrioAMD Ryzen 7 ...




    kein bild nach win vista neuinstall
    Hallo ich weiß nicht weiter musste ein vista Neu machen dann kommt der Neustadt aber Windows starte...



    PC zeigt nach Starten kein Bild
    Hi,eine Freundin hat mir den PC ihres verstorbenen Bruders geschenkt: nach Start zeigt er mir aber n...



    Monitor kein Signal von PC nach Strom aus
    Hey Leute,Mein Problem ist, dass mein Monitor (G2460PF von AOC) kein Signal von meinem Desktop-PC (M...


    Nach Display-Tausch am Laptop kein Strom
    Hi, nach dem Display-Tausch zwischen zwei Baugleichen Laptops (Amilo) hab ich jetzt keinen Strom meh...


    Kein Bild nach Inbetriebnahme
    Hallo zusammen,gestern wurde mein konfigurierter PC angeliefert.Betriebssystem ist nicht dabei und a...


    kein Bild nach dem Start !!
    Abend Leute,eben ist meine Hardware angekommen, und ich habe schon alles in mein Gehäuse eingebaut....


    Web cam, kein Bild nach Installation??
    Hallo ich brauche Hilfe!!!.meine Webcam MS Lifecam hd 6000 zeigt kein bild nach der Installation.Ich...


    Kein Bild nach startvorgang
    Hallo an alle!Ich bin mittlerweile ratlos. Ich weiß, das höchstwahrscheinlich meine Grafikkarte de...


    Pc nach Grafikkartenwechsel kein Bild
    Hallo,Mein System ein lenovo h50-55 amd a10-7800 mit 8 gb ram 1tb platte.Ich wollte neulich die Graf...


    kein bild nach win vista neuinstall
    Hallo ich weiß nicht weiter musste ein vista Neu machen dann kommt der Neustadt aber Windows starte...


    PC zeigt nach Starten kein Bild
    Hi,eine Freundin hat mir den PC ihres verstorbenen Bruders geschenkt: nach Start zeigt er mir aber n...


    Nach dem ßen zu werdeEinbau des Motherboards kein Bild.
    Hallöchen alle zusammen und frohe Weihnachten :-),ich habe heute von meiner Freundinn e...


    RTX 4070 ti Kein Bild nach Upgrade
    Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bitHardware:12 GB MSI GeForce RTX 4070 ti Gaming X TrioAMD Ryzen 7 ...


    --------------: PC kein ton und bild nach BIOS update. HILFE
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kein Bild mehr nach Bootvorgang und Windowsladefenster
    Hallo.....also, ich hatte meinen Pc wegen einem Fehler (bootschleife) zur Diagnose in einem pc-laden...


    Nach CPU+Mainboard - Umbau kein Bild mehr
    Hallo!Vorerst Information zum Setup:CPU: Intel i7-7700KMainboard: GA-H170-D3HPRAM: 2x 8GB Corsair DD...


    Kein Bild nach RAM tausch woran kann das liegen
    Guten Abend,Mein Bruder hat sich einen Neuen RAM gekauft ( Vorher ADATA Premier Series - DIMM 240-PI...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Mini Disc
    Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...