Kein sound nach treiber installation win98 update


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Sicherheitslücken in Winamp – bislang kein Update
      Gleich drei Sicherheitslecks wurden im Mulitmedia Player Winamp 5.33 gefunden, könnten aber auch frühere Versionen betreffen. Diese Lücken können ausgenutzt werden, um schädlichen Code auszuführen. Die Fehler stecken in den ...

    • Vista Media Center - kein offizielles Update
      Microsoft wirbt auf der IFA mit seinem neuen Update für Vista Media Center (Codename Fiji), welches um einige Funktionen und technische Neuerungen erweitert wurde. Gleichzeitig verärgert Microsoft aber hiermit seine Altkunden...

    • Playstation Firmware Update beschneidet den Ton: Kein HD Audio mehr
      Mit dem neuen Firmware-Update für seine Playstation 3 (PS3) Spielekonsole hat sich Sony nicht viele Freunde gemacht: Mit dem Update wird die Player-Software der Spielekonsole zwar für 3D BluRays freigeschaltet, dafür spielt die...




    "Kein sound nach treiber installation win98 update" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteKein Sound nach Win 7 Installation
    Hallo!Ich habe mir vor einiger Zeit Windows 7 installiert. Vorher hatte ich XP. An den L...



    Apple Software Updatenach update windows 7 kein sound und mikro
    Mein Computer-System: Windows 7 Home nit Service Pack 1 &nb...



    sound probleme /kein sound mehr
    Beim problem ist das ich seit gestern mittag keinen sound mehr habe ( ich hatte grade ein spiel gesp...



    Realtek 2Kein Sound/ Realtek Treiber Problem
    Hallo Zusammen,Ich habe ein Problem mit meinem Asus X555LJ Windows 10 Laptop. Vor ca 5 Tagen hat sic...



    Firefox2firefox 25 update kein sound bei youtube
    Hi,schreibe das mal hier, da hier mehr leute lesen als im softwarebereich.:nach dem upda...



    System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...




    Problem nach Treiber Installation
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen!Habe einen älteren i7 mit 4GB Arbeitsspeicher und Windows 10/...



    Intel Hd graphic Treiber nach Installation stürzt ab
    Also liebe Leute ich habe ein Problem mit der Grafik karteich habe mir nen Intel Hd grap...



    usb ports sind nach treiber update tot
    Hallo,habe Intels usb 3.0 treiber installiert, jetzt geht usb-mäßig nichts mehr. Davor gingen Maus...



    Kein Sound nach Win 7 Installation
    Hallo!Ich habe mir vor einiger Zeit Windows 7 installiert. Vorher hatte ich XP. An den L...


    nach update windows 7 kein sound und mikro
    Mein Computer-System: Windows 7 Home nit Service Pack 1       &nb...


    Kein Sound/ Realtek Treiber Problem
    Hallo Zusammen,Ich habe ein Problem mit meinem Asus X555LJ Windows 10 Laptop. Vor ca 5 Tagen hat sic...


    firefox 25 update kein sound bei youtube
    Hi,schreibe das mal hier, da hier mehr leute lesen als im softwarebereich.:nach dem upda...


    Problem nach Treiber Installation
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen!Habe einen älteren i7 mit 4GB Arbeitsspeicher und Windows 10/...


    Kein Sound nach Neuaufsetzumg
    Hallo,Ich habe vor 2 Tagen mein Pc neu aufgesetzt (WIN 10).ICh habe alle Treiber installiert.habe ei...


    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...


    Nach Windows 7 Installation keine USB Treiber
    Hallo, habe mir einen neuen Laptop zugelegt und Windows 7 darauf installiert. Im Geräte Manager wer...


    Nach Grafikkartenwechsel kein Sound mehr!
    Hallo,ich habe, nachdem ich meine Grafikkarte von der Geforce GTX 660 auf die GTX 970 gewechselt hab...


    Intel Hd graphic Treiber nach Installation stürzt ab
    Also liebe Leute ich habe ein Problem mit der Grafik karteich habe mir nen Intel Hd grap...


    Audio Treiber Problem nach WIndows 10 Installation
    Hallo Leute,bin gerade mit meinem Latein am Ende.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Zu meinem Rec...


    Neue Grafikkarte startet PC neu nach Treiber installation
    Hallo,Ich habe mir vor zwei Tagen die Grafikkarte AMD Radeon R9 290 zugelegt, aber immer wenn ich ei...


    nach neuinstallation kein sound mehr standartsound
    Ich habe XP Neu installiert weil alles immer langsamer wurde.So jetzt wollte ich den sound lauter st...


    Nach Wechsel der Grafikkarte kein Sound mehr
    Hallo,ich habe gestern meine Grafikkarte gewechselt, bin von einer Radeon 5770 auf eine ...


    Nach Win7 installation keine Chance die Treiber zu installieren
    Hallo zusammen,Also.. alles fing an damit das ich mit CCleaner die Registry aufräumen wollte.. doch...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Driver
    Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

    Update
    Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

    Firefox
    Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...