Mac mac trekstore externe festplatte kann nicht verändert werden


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Mac mac trekstore externe festplatte kann nicht verändert werden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteExterne Festplatte kann nicht zugegriffen werden
    Hallo,meine neue externe Festplatte (Intenso 6TB) hat sich über Nacht irgendwie verändert und kann...



    LaufwerkAuf externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden!
    Aloha,ich kann seit heute meine externe Festpaltte nicht mehr öffnen.Ständig kommt folgende Meldun...



    Externe Festplatte will formatiert werden
    Hallo Leute seit gestern hab ich Probleme mit meiner Externen 3.5 Usb Festplatte. sie wird vom Lapto...



    EinkaufswagenAuf externe Festplatte kann nicht mehr zugegriffen werden
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Externe Festplatte kann nicht mehr gelesen werden (2)
    Mein Computer-System:PC   Installie...



    Externe Festplatte kann nicht mehr geöffnet werden
    Hallo,ich habe folgendes problem: auf meinem laptop (betriebssystem vista) kann ich die externe fest...



    Externe Festplatte möchte formatiert werden
    Hallo ihr lieben, habe schon über das Thema genügend gelesen, aber leider nicht das gewünschte Er...




    WD Elements auf Externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden Win8
    Hallo liebes Forum!Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich beiße mir an meiner externen Festpla...



    auf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    Auf externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden!
    Aloha,ich kann seit heute meine externe Festpaltte nicht mehr öffnen.Ständig kommt folgende Meldun...


    Externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden
    Hallo,meine neue externe Festplatte (Intenso 6TB) hat sich über Nacht irgendwie verändert und kann...


    Externe Festplatte kann nicht mehr gelesen werden (2)
    Mein Computer-System:PC             Installie...


    Externe Festplatte kann nicht mehr geöffnet werden
    Hallo,ich habe folgendes problem: auf meinem laptop (betriebssystem vista) kann ich die externe fest...


    Auf externe Festplatte kann nicht mehr zugegriffen werden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    WD Elements auf Externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden Win8
    Hallo liebes Forum!Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich beiße mir an meiner externen Festpla...


    Ich habe einenNTB TREKSTORE Primebook P14B-PO gekauft und ich kann Ihn nicht ein
    Hallo ich habe vor 5 Monaten einen NTB Trekstore Primebook P14B-PO gekauft und jetzt wenn ich den La...


    Kann nicht auf externe Festplatte zugreifen?
    Hallo,ich habe ein Problem.Ich kann nähmlich nicht auf meine externe Festplatte z...


    ich kann auf meine externe festplatte spacelopp 12,5 mm nicht mehr zugreifen
    Windows vista 32 bitspaceloop 12,5 mmm externe festplattees wird angezeigt wechseldatent...


    Festplatte kann nicht intialisiert werden
    Ich habe mir gestern eine CN Memory Spaceloop Festplatte mit 3TB  HDD Speicher (USB 3.0) gekauf...


    festplatte kann nicht installiert werden
    Hi die platte (gebraucht) fährt an, wird von windows erkannt und will gerätetreiber installieren, ...


    Externe Festplatte will formatiert werden
    Hallo Leute seit gestern hab ich Probleme mit meiner Externen 3.5 Usb Festplatte. sie wird vom Lapto...


    ich kann nach einem Vierenscann nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreife
    Ich habe am Dienstag mein System Windows 7 mit "Desinfec't 2014"  von der fachze...


    Festplatte kann unter 8.1 nicht formatiert werden
    Hallo zusammen, in meinem PC habe ich eine 1,75 TB HDD im Snap Rahmen eingebaut. Die ist jetzt leer ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

    MacBook
    Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...