Monitor wird kurz dunkler und knistertdann baut sich bild sofort wieder auf


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Vorsicht am Mac: Trojaner tarnt sich als Raubkopie und baut Botnetz auf
      Nicht einmal am Mac ist man mehr sicher: Antivirus-Experte Symantec hat nach eigenen Angaben das erste Botnetz entdeckt, dass nur aus Apple Computern besteht. Auf diesen hat sich ein Trojaner eingenistet, der auf Befehle von auße...

    • So wird jeder Lüfter wieder leise
      Moderne Prozessoren und Grafikkarten werden schnell sehr, sehr heiß. Wäre der Lüfter nicht vorhanden, würden sie nach Minuten bereits den Hitzetod sterben. Läuft der Lüfter aber nicht mehr richtig, ist verschmutzt oder nicht...

    • Firedox: Add-ons deinstallieren
      EasyPDFCombine löschen - so wird man die Toolbar wieder los!
      EasyPDFCombine tarnt sich als praktisches Programm, das verschiedene PDFs zu einem Dokument zusammenfügen soll. Im Hintergrund installiert es aber auch eine Toolbar im Browser und kann die Such-Einstellungen verändern: So kann e...

    • Webmaster: Mod PageSpeed (kurz) abschalten
      Die PageSpeed Erweiterung soll dafür sorgen, dass Webseiten schneller laden. Manchmal stört sie aber beim Entwickeln und Testen - darum kann man sie für die aktuelle Seite mit einem kleinen Trick einfach abschalten. Alle andere...

    • Gerücht: iPad 2 kurz vor Massenfertigung
      Angelich soll der chinesische Hersteller Foxconn in Kürze mit der Massenfertigung von Apples zweiter Generation des iPad Tablett-PCs beginnen, berichtet die Webseite DigiTimes.com. Die ersten "iPad 2" sollen bis Ende Februar fert...

    • iPhone 5 Produktion kurz vor Start, erste Test-Modelle bereits im Umlauf?
      Die Produktion des iPhone 5 könnte angeblich bald starten, die nächste Generation von Apples Handy könnte dann voraussichtlich im Sommer auf den Markt kommen - Apple könnte das neue Handy dann wieder auf seiner Entwickler-Konf...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Monitor wird kurz dunkler und knistertdann baut sich bild sofort wieder auf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger SchwarzProblem beim hochfahren Bild wird immer wieder kurz schwarz
    Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mein Rechner hochfahre braucht er manchmal sehr lange und ...



    Sicherheitsschlossmonitor bild staucht sich
    Hilfe- meine Frage passt nicht ganz zu Windows. Ich habe wohl irgendeine Taste(n) gewählt. Nun habe...



    RechnerRechner fährt kurz hoch, wieder runter, dann wieder hoch...
    Hallo, nachdem mir in der Vergangenheit bereits so toll geholfen wurde, brauche ich abermals eure Hi...



    LaptopLaptop hängt immer mal wieder kurz
    Moin. Ich würde mich nicht an euch wenden, wenn dieses Problem leicht wäre. Habe schon im Internet...



    Laptop hängt immer wieder kurz
    Hallo,ich habe folgendes Problem.Mein Laptop hängt in regelmäßigen Abständen ( nichtmal 1min!! p...



    Echt merkwürdig, Laptop Bild Kurz Schwarz
    Also zum ProblemBei meinem Laptop wird beim nur wenn ich mehr als 3,3 Sätze schreibe der Bildschirm...



    [Reperaturhilfe] TFT-Monitor Defekt (kurz an, nicht richtig hell, dann aus)
    Hallöchen(:Ich habe seit neuerdings ein Problem mit meinem geliebten Monitor. Der liegt mir sehr am...




    laptop baut sich nicht auf
    Hallo,nach dem Einschalten meines acer Windows 8,1 Laptops erscheint nur das acer Logo dann nur die ...



    Starseite MSN baut sich nicht auf
    Wenn ich den PC starte , und auf die Startseite warte kommt lediglich eine Textseite&nbs...



    Die Seite von GMX baut sich nur in Minutenschritten auf (E-mail)
    Mit GMX kann ich nur in Minuten-Schritten arbeiten. Alle anderen Seiten im Internet lassen sich norm...



    Problem beim hochfahren Bild wird immer wieder kurz schwarz
    Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mein Rechner hochfahre braucht er manchmal sehr lange und ...


    TFT Monitor geht unter bestimmten bedingungen kurz aus und wieder an
    Guten Tag,ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem mit meinem TFT Monitor, er geht bei gewissen Stell...


    Hilfe! Benq g2200wa LCD Monitor zeigt nur sehr kurz Bild.
    Hallo liebes Forum.Ich habe einen Benq g2200wa vor ca einem Jahr von einem Kollegen beko...


    4k-Monitor - Verbindung über Displayport bricht immer wieder kurz ab
    Hallo allerseits,ich habe mir gestern einen 4K-Monitor gekauft (Samsung U28E590D) und ihn an meine R...


    cmd.exe schließt sich sofort wieder.
    Hallo liebe Leute,Habe folgendes Problem:Eine Batcht-datei .bat hat bislang immer gut fu...


    Laptop schaltet sich einfach aus und sofort wieder ein
    Hallo,vielleicht kann mir ja jemand Helfen, ich habe schon in anderen Threads gelesen ab...


    Monitor schaltet sich beim Start sofort in Standby
    Moin,ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Grafikkarte (Radeon 7790) in meinen ...


    Monitore schalten sich willkürlich simultan aus und sofort wieder ein
    Guten Abend,ich habe mir die Tage ein komplett neues Setup gegönnt, selbst zusammengebaut (sorgfäl...


    pc schaltet sich nach hochfahren immer wieder sofort ab warum
    Pc schaltet sich nach hochfahren direkt wieder aus warum? zeigt an sleep modus und irgend etwas mit ...


    Durch AVIRA Download Virus auf dem PC meldet sich immer sofort wieder ab
    Hallo,wollte eine neue Version Antivir laden und bin über Chip de gegangen, seitdem mel...


    PC fährt nicht hoch geht kurz an dann wieder aus das wiederholt sich Stunden
    Seit längerer Zeit hat mein PC was mit win7 ultimate läuft, einige Zeit gebraucht um hoch zu fahre...


    Wenn eine cd eingelegt wird schaltet sich der Rechner sofort aus
    Wenn man eine cd einlegt schaltet sich der Rechner sofort ab, manchmal dreht der Motor der festplatt...


    monitor bild staucht sich
    Hilfe- meine Frage passt nicht ganz zu Windows. Ich habe wohl irgendeine Taste(n) gewählt. Nun habe...


    Mein farbiges Bild wird auf dem Monitor nach der Druckeingabe schwarz/
    Mein farbiges BIld wird nach der Druckeingabe auf dem Monitor schwarz/weiß dargestellt und so gedru...


    externer Monitor an Laptop wird erkannt aber zeigt kein Bild
    Hallo Zusammen,ich hoffe auf eure Hilfe. Ich habe an meinem Laptop einen Monitor über HDMI angeschl...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...



    Mehr Tipps: