Monitore anschliessen onboard und grafikkarte


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • ViewSonic LCD Monitore jetzt Vista zertifiziert
      ViewSonic hat jetzt die gesamte LCD-Display-Produktpalette für Windows Vista zertifiziert und erfüllt damit Microsofts Anforderungen. Sämtliche Modelle der VA Value-, VG Graphics-, VP Professional- und VX Lifestyle-Serien trage...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Rasperry Pi mit KeDei Display
      Display für den Raspberry Pi: Anschließen und steuern
      Durch den HDMI Port lassen sich alle aktuellen Fernseher und Monitore an den Raspberry Pi anschließen - es gibt aber auch spezielle, kleinere Displays, die zum Beispiel für die Anzeige einer Smart Home Zentrale genügen. Diese l...

    • Raspberry Pi Display
      Raspberry Pi: Das offizielle 7" Display anschließen
      Das offizielle 7" Raspberry Touchscreen Display wird ganz einfach über ein Flachbandkabel und zwei Kabel für die Stromversorgung mit dem Raspberry Pi verbunden - dazu muss dieser ausgeschaltet sein, um einen Kurzschluss zu verme...

    • Monitor Anschluss VGA, DVI, HDMI
      Monitor anschließen: Unterschiede zwischen VGA, DVI, DP und HDMI!
      Um den Monitor an den PC anzuschließen gibt es zahlreiche Möglichkeiten: Oft hat das Mainboard oder die Garfikkarte sogar mehrere Anschlüsse, damit man den Monitor mit dem beiliegenden Kabel direkt und ohne zusätzlichen Mo...

    • Mehrere USB Webcams am Raspberry Pi
      Mehrere USB Webcams an einen Rechner anschließen (Raspberry Pi)
      Mehrere Webcams an einem Rechner - das ist nicht unnöglich: Zumindest unter Linux geht das schnell und einfach Wir zeigen in diesem Tipp, wie man mehrere Webcams an einen Rechner anschließt und mit einem günstigen Raspberry Pi ...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Monitore anschliessen onboard und grafikkarte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Intel InsideWechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD und Grafikkarte
    Hallo, ich versuche mich kurz und knackig zu fassen und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.Ic...



    Onboard Grafikkarte austauschen ?
    Hey Leute,Vorweg:Ich habe nicht viel Ahnung von Hardware, bin eher der Theoretiker....



    Onboard Grafikkarte benutzen
    Hallo zusammen,Ich habe Folgendes problem ich habe eine Asus Nvidia 550ti wo mir scheinbar die GPU d...



    LaptopLaptop nutzt nur Onboard Grafikkarte
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Laptop (Asus R510LD...



    Onboard im Bios zu Grafikkarte wechseln
    Hey Leute.Ich hab mir vor 2-3 Wochen einen 1920x1080P Full HD Monitor zugelegt. Dieser benötigt DVI...



    Onboard Grafikkarte auusstellen Laptop
    Guten tag,ich habe in meinem Laptop eine Onboard Intel(R) HD Graphics 620 Grafikkarte und es ist au...



    Grafikkarte deaktiviert, OnBoard funktioniert nicht
    Ich habe heute wohl etwas Blödsinn angestellt. Wollte einen Monitor zusätzlich über die onBoard G...




    12 Monitore... welche Grafikkarte?
    Hallo,ich habe bei einer Firmenauflösung 12 alte Monitore geschenkt bekommen.Zum entsorgen zu schad...



    Onboard-Grafikkarte will sich nicht unterordnen in 2-Monitor-Betrieb
    Liebe Forumsgemeinde,beim Umbau auf eine Samsung-SSD als Startpartition habe ich Windows7 komplett n...



    Onboard Grafikkarte deaktiviern/deinstallieren im Bios (?)
    Hallo,ich habe mir für meinen Acer Rechner eine neue Grafikkarte gekauft und wollte die nun einbaue...



    2.Monitore anschliessen!
    Habe 2 Monitore... Hauptmoni (groß) läuft über HDMI Kabel. Der kleinere Moni läuft über ein VGA...


    Wechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD und Grafikkarte
    Hallo, ich versuche mich kurz und knackig zu fassen und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.Ic...


    Onboard Grafikkarte benutzen
    Hallo zusammen,Ich habe Folgendes problem ich habe eine Asus Nvidia 550ti wo mir scheinbar die GPU d...


    Onboard Grafikkarte austauschen ?
    Hey Leute,Vorweg:Ich habe nicht viel Ahnung von Hardware, bin eher der Theoretiker....


    Onboard Grafikkarte auusstellen Laptop
    Guten tag,ich habe in meinem Laptop eine Onboard Intel(R) HD Graphics 620 Grafikkarte und es ist au...


    Onboard im Bios zu Grafikkarte wechseln
    Hey Leute.Ich hab mir vor 2-3 Wochen einen 1920x1080P Full HD Monitor zugelegt. Dieser benötigt DVI...


    Laptop nutzt nur Onboard Grafikkarte
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Laptop (Asus R510LD...


    Grafikkarte deaktiviert, OnBoard funktioniert nicht
    Ich habe heute wohl etwas Blödsinn angestellt. Wollte einen Monitor zusätzlich über die onBoard G...


    Onboard Grafikkarte deaktiviern/deinstallieren im Bios (?)
    Hallo,ich habe mir für meinen Acer Rechner eine neue Grafikkarte gekauft und wollte die nun einbaue...


    12 Monitore... welche Grafikkarte?
    Hallo,ich habe bei einer Firmenauflösung 12 alte Monitore geschenkt bekommen.Zum entsorgen zu schad...


    Grafikkarte für mehrere Monitore an einem PC
    Hallo zusammen,ich benötigte für ein Programm - sog. Einfenster-Programm - welches in ...


    Onboard-Grafikkarte will sich nicht unterordnen in 2-Monitor-Betrieb
    Liebe Forumsgemeinde,beim Umbau auf eine Samsung-SSD als Startpartition habe ich Windows7 komplett n...


    Pc am Tv anschliessen
    Hi Leute, ich hoffe ich bin hier richtig!wie schon im Titel beschrieben will ich meinen Desktop Pc a...


    Alten TV an PC anschliessen
    Hallo an alle,ich habe einen dsl anschluss von der telekom mit internet-fernsehen.jetzt ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...