Neue festplatte wird erkannt jedoch kann man kein windows drauf machen


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Neue festplatte wird erkannt jedoch kann man kein windows drauf machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop und neuen windows drauf machen
    Hallo LeuteIch hab da ein riesen problem mein laptop fährt nicht mehr ganz hoch habe mir rats von f...



    FestplatteFestplatte wird ab und zu erkannt aber kann kein Windows installieren
    Hallo,ich habe mir vor kurzem einen computer selber zusammen gebaut und wollte mir Windows 7 install...



    ProgrammeRam wird erkannt jedoch nicht genutzt
    Servus ZusammenIch hoffe hier ein wenig Hilfe zu meinem derzeitigen Problem zu Finden.Ich habe seit ...



    RamMerkwürdiges Problem: Ram wird erkannt, jedoch nicht verwendet 8/16
    Hallo!Windows 10MB: ASRock z77 pro3CPU: i5 3470Graka: GTX 660Netzteil: BeQuiet 550 WattRAM: 2x4GB Hy...



    3com_hardwareHardware wird im Bios erkannt, jedoch beim Booten tut sich nichts
    Betriebssystem: Windows 8 32bitPC-Hardware: Packard Bell Model: ZEU-PE2Der PC ist von nem Freund, er...



    Festplatte über SATA Kabel angeschlossen, jedoch kein Zugriff auf die Dateien
    Hallo, ich bin ein absoluter Laie was Technik angeht ich weiß nicht, ob dieses Thema in dem Sinne s...



    Webseite offline verfügbar machen, jedoch weist Webseite Passwort geschützte inh
    Hallo, ich habe versucht mithilfe dem Firefox addon "ScrapBook" eine Webseite ...




    Externe Festplatte wird nicht erkannt, Windows 10
    Die Festplatte wird unter Datenträgerverwaltung angezeigt (weswegen sie ja eigentlich nicht defekt ...



    Externe Festplatte wird nicht erkannt - Windows 7
    Hallo, ich habe 2 externe Festplatten die beide nicht mehr unter Windows 7 erkannt werden (ging frü...



    externe Festplatte wird erkannt aber kein Zugriff möglich
    Seit dem Abziehen einer ext. USB - Festplatte und Anschließen an einem anderen Rechner wird die Fes...



    Festplatte wird ab und zu erkannt aber kann kein Windows installieren
    Hallo,ich habe mir vor kurzem einen computer selber zusammen gebaut und wollte mir Windows 7 install...


    Neue festplatte wird nicht von windows 7 erkannt HILFE
    Guten Tag liebe Leser, ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem... Ich hoffe jemand ma...


    Neue Festplatte wird nicht erkannt
    Moin, liebe Community.Ich habe folgendes Problem, ich habe letztens meine Festplatte formatiert und ...


    Micro SD Karte wird erkannt kann aber nichts machen
    Meine micro SD Karte wird zwar angezeigt, ich kann aber werder drauf zugreifen noch sie formatieren ...


    Mein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...


    Ram wird erkannt jedoch nicht genutzt
    Servus ZusammenIch hoffe hier ein wenig Hilfe zu meinem derzeitigen Problem zu Finden.Ich habe seit ...


    Laptop und neuen windows drauf machen
    Hallo LeuteIch hab da ein riesen problem mein laptop fährt nicht mehr ganz hoch habe mir rats von f...


    Merkwürdiges Problem: Ram wird erkannt, jedoch nicht verwendet 8/16
    Hallo!Windows 10MB: ASRock z77 pro3CPU: i5 3470Graka: GTX 660Netzteil: BeQuiet 550 WattRAM: 2x4GB Hy...


    externe Festplatte wird erkannt aber kein Zugriff möglich
    Seit dem Abziehen einer ext. USB - Festplatte und Anschließen an einem anderen Rechner wird die Fes...


    Hardware wird im Bios erkannt, jedoch beim Booten tut sich nichts
    Betriebssystem: Windows 8 32bitPC-Hardware: Packard Bell Model: ZEU-PE2Der PC ist von nem Freund, er...


    Warum kann ich kein Windows-Update machen
    Mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich weiß aber nicht meine PC-Hardware.Hier ist die Fehlermeldun...


    PC startet (evtl nicht richtig), jedoch wird kein Bild ausgegeben
    Hallo!Ich habe mir in Eigenbau folgenden PC mit Windows 10 zusammengebaut:AMD Ryzen 5 1400 (Kühlung...


    Festplatte über SATA Kabel angeschlossen, jedoch kein Zugriff auf die Dateien
    Hallo, ich bin ein absoluter Laie was Technik angeht ich weiß nicht, ob dieses Thema in dem Sinne s...


    Windows 7: externe Festplatte wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Externe Festplatte wird nicht erkannt, Windows 10
    Die Festplatte wird unter Datenträgerverwaltung angezeigt (weswegen sie ja eigentlich nicht defekt ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...