Neuer rechner geht nicht richtig


 
    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Alt Gr + Q geht nicht? Englische Tastatur
      Alt Gr + Q geht nicht: So macht man das @ Zeichen!
      Die Tastenkombination Alt Gr + Q geht nicht mehr? Kein Problem: Wir zeigen verschiedene Möglichkeiten, das zu reparieren und schnell wieder ein @ Zeichen machen zu können!   Für Eilige: @-Zeichen kopieren: @ Zeich...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • easy.box: Vodafone IP
      easy.box geht nicht mehr? So kommt man zum Vodafone Router!
      Um die Einstellungen des Vodafone-Routers "easy box" zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach am Router anmelden, indem man "easy.box" in die Adresszeile des Browsers eingegeben hat. Seit Mitte November...

    • fritz.box geht nicht mehr? So kommt man trotzdem zur Fritzbox!
      Um die Einstellungen des Fritz!box Routers von AVM zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach bei der Adresse fritz.box anmelden, diese muss man nur in die Adresszeile des Browser eingeben. Bei dem Fritz-...




    "Neuer rechner geht nicht richtig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerRechner fährt nicht mehr richtig hoch nach RAM Erweiterung
    Schönen guten Tag zusammen,ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich 2x 4GB DDR3 1033MHz Riegel...



    3com_hardwareHardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...



    Kde 4.1 DesktopDesktop geht nicht richtig auf
    Hallo, wenn ich meinen Laptop (HP-Pavillon)Win.7, 32bit starte fährt er mit Windowshintergrund...



    Netzwerk Win7mein Pc geht nicht mehr richtig Win7
    Hi ich kann mit meinen Pc nicht mehr richtig ins Internet.Ich hatte mein Pc 3 Tage an und nach dem i...



    Apple Software UpdateNach Firmware-Update fährt Rechner nicht mehr richtig hoch
    Windows 10Moin moin!Nach dem ich mit dem Programm Bit-Updater alle Treiber erneuert habe, kann ich d...



    GF 9600 GS rechner geht nicht an wenn die Karte angeschlossen ist
    Hallo Leutehabe einen älteren Rechner und wollte eine GF 9600 GS anschließen. Sobald ich den Strom...



    nachlöten?- asus f75a mainboard (rechner geht nicht an!)
    Mein asus f75a, ist einfach ausgegangen und geht nicht mehr an,hat vielleicht jemand eine lösung fu...




    Pc fährt nicht richtig/garnicht hoch
    Ich habe ein Problem mit meinen Pc und zwar habe ich versucht den pc zu starten, darauf sind die ven...



    Rechner geht an, aus, an, aus, usw.
    Hallo Leute.Folgendes Problem:Seit 3 Jahren läuft mein Rechner absolut stabiel.Vorgestern angeschal...



    neuer bluetoothstick funktioniert nicht richtig
    Hallo,ich habe einen alten bluetoothsick in Gebrauch,der auch wunderbar seine Dienste tut. Nun dacht...


    Neuer Rechner startet nicht
    Eine Bitte an alle UserHardware:Prozessor: Intel® Core i7-3770K, 4x 3500 MHz...


    Windows 7 und 10 auf einem Rechner: USB-Anschlüsse funktionieren nicht richtig
    Hallo zusammen, ich habe auf meinem Notebook beide Betriebssysteme Windows 10 und Windows 7 auf zwei...


    Einbau neuer CPU - Rechner startet nicht
    Guten Abend,ich bedanke mich für die Aufnahme in dieses Forum.Meine Frage wie folgt:Ich möchte die...


    Rechner fährt nicht mehr richtig hoch nach RAM Erweiterung
    Schönen guten Tag zusammen,ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich 2x 4GB DDR3 1033MHz Riegel...


    Neuer Rechner, Grafik macht nicht was sie soll
    Hallo! Kurz zu meiner Lage: Ich habe mir gestern einen neuen Rechner zusammengebaut.So schön ...


    Nach Firmware-Update fährt Rechner nicht mehr richtig hoch
    Windows 10Moin moin!Nach dem ich mit dem Programm Bit-Updater alle Treiber erneuert habe, kann ich d...


    Neuer Rechner öffnet einige Internetseiten, andere dagegen nicht.
    Windows 10Medion AkoyaBin gerade dabei den neuen Rechner zu installieren. Alles ok, aber als ich Kas...


    Desktop geht nicht richtig auf
    Hallo, wenn ich meinen Laptop (HP-Pavillon)Win.7, 32bit starte fährt er mit Windowshintergrund...


    Laptop stürzt ab und geht nicht richtig an.
    Hallo,mein Laptop hängt sich manchmal einfach mit einem bunten Bildschirm auf. Und ab und zu geht e...


    mein Pc geht nicht mehr richtig Win7
    Hi ich kann mit meinen Pc nicht mehr richtig ins Internet.Ich hatte mein Pc 3 Tage an und nach dem i...


    Neuer Pc, Internet geht nicht!
    Habe nen neuen Pc und seit dem ich den Wlan-Adapter drinnen hab werde ich jede 5 Sekunden gekickt. H...


    Neuer ddr2 ram geht nicht
    Schönen guten abend ich bin wirklich verzweifelt und hoffe das mir hier jemand helfen kann.Ich habe...


    Neuer Laptop, CD Laufwerk geht nicht
    Hallo zusammen,hane mir gestern einen neuen Laptop gekauft, Modell Lenovo IdeaPad Y410p/Y510p. Nun ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    Beta Version
    Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Logfile
    Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...



    Mehr Tipps: