Neues board bootet nach kurzer benutzung nicht mehr


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Neues board bootet nach kurzer benutzung nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Camino BrowserBrowser läd nach nach kurzer Zeit keine Webseiten mehr
    Hallo,habe nun seit einer Weile das Problem, dass mein Browser (chrome) keine Webseiten mehr läd. E...



    Monitor bekommt nach kurzer Zeit kein Signal mehr - diverse Fehlermeldungen
    Hallo zusammen,ich hoffe sehr, dass ihr mir bei einem Problem weiterhelfen könnt:...



    Audio WellenformAudio verschwunden nach ZOOM Benutzung
    Ich habe vor etwa 4 Wochen Zoom installiert und ohne Probleme ausprobiert. Dann habe ich dasselbe mi...



    Monitor bekommt nach kurzer Zeit kein Signal mehr von Mainboard/Onboard Grafikka
    Hallo Zusammen,folgendes Problem. Seit einiger Zeit bekommt mein Monitor immer wieder mal kein Signa...



    3com_hardwareHardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...



    On Board Soundkarte Funktioniert nicht mehr richtig.
    Hallo, erstmal zu meinem system:MSI B450 GAMING PLUS MAXAMD Ryzen 7 2700XGIGABYTE AORUS RTX 3090 XTR...



    Pc stürzt nach kurzer Zeit ab
    Also wenn ich meinen Acer laptop starten will stürzter nach kurzer zeit ein ab was kann ich tun? We...




    Computer geht nach kurzer Zeit aus
    Hallo,Ich habe ein asrock h87 pro4 mit einem i5 4670 in meinen pc eingebaut.Er geht wenn...



    Computer geht nach kurzer Laufzeit aus.
    Hallo liebe Community,ich habe ein großes Problem mit meinem Computer.Seit einiger Zeit geht ...



    Browser läd nach nach kurzer Zeit keine Webseiten mehr
    Hallo,habe nun seit einer Weile das Problem, dass mein Browser (chrome) keine Webseiten mehr läd. E...


    Kein audio mehr und youtubevideos stoppen nach kurzer zeit
    Hallo ich habe folgende probleme die mich verzweifeln lassen:1. Es ist kein audiosignal ...


    PC bootet nach Stromausfall nicht mehr
    Guten Tag,Ich entschuldige mich schonmal im Voraus, sollte ich diesen Beitrag dem falschen Thema zuo...


    PC bootet nicht mehr nach GPU Upgrade
    Moin!Zunächst die story:Heute meine neue Karte bekommen (GTX 1060). PC lief, ausgemacht, abgestöps...


    Monitor bekommt nach kurzer Zeit kein Signal mehr - diverse Fehlermeldungen
    Hallo zusammen,ich hoffe sehr, dass ihr mir bei einem Problem weiterhelfen könnt:...


    Win 7 bootet nach parallel installation von win 8 nicht mehr
    Hallo und guten Abend,ich habe mir heute eine Testversion von Windows 8 heruntergeladen und sie para...


    Festplatte bootet nicht mehr nach Installation
    Hallo Community,habe interne Festplatte (X) aus dem PC eines Kollegen ausgebaut und an m...


    xp home bootet nach Reparatur nicht mehr
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Mein PC (Medion, ca. 6 Jahre alt, mit XP home) funktio...


    Windows 7 bootet nach Setup nicht mehr
    Ich versuchte auf meiner neuen 250 GB SSD Windows 7 Home Premium 64 bit zu installieren.Ich probiert...


    windows bootet nach update nicht mehr
    Hallo!Ich habe mir gerade einen neuen Laptop (Lenovo Thinkpad L430, Intel i5, 8gb Ram) mit Win...


    Notebook bootet nach Batteriewechsel nicht mehr
    Hallo, mein Notebook bootet nach Batteriewechsel nicht mehr. Es ist ein Averatec 5500. Hoffe m...


    Pc bootet nicht mehr nach Einbau einer ssd
    Windows 10Bootet nicht , es kommt nach ein paar Sekunden nach einschalten des PCs ein schwarzer Bild...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Keyboard
    Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...